Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Bilder, Skizzen, Zeichnungen 4.


Empfohlene Beiträge

So, ich melde mich dann auch ma wieder zu nem kleinen Zwischenstand meines aktuellen Bildes wieder. Es hat sich ein bisschen was getan, der Himmel sich verändert und der Tod ist auch schon etwas deutlicher vorhanden.

Naja, schaut einfach mal selbst ;)

LG

Stefan

post-18951-13949166004199_thumb.jpg

post-18951-13949166005054_thumb.jpg

Fantastische Malerei und Illustration:
http://www.scheinlichter.de
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schachbild gefällt mir richtig gut, total abgefahren und ne tolle Idee. Mir gefällt auch diese locker lässige Entzug des Lebens, oder wie man es audrücken soll.:) Das einzige was mich persönlich ein wenig stört, das der Rand am König wo er herauskommt eine Waagerechte zum Boden bildet, das hätte ich dem fallenden Spielstein angeglichen, so kommt eine Schräge herein die mich stört, vorallem auch weil sie durchaus im Blick ist. Aber echt krass das Teil, Hut ab.:)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Techniken kannst du echt gut umgehen - zumindest scheint das so (weiß ja nicht, wie schwer dir das fällt).

Mein alten Kritikpunkte bleiben - wie ja abzusehen war ;) - logischerweise großteils besten.

PS: Nur immer weiter, weiter, weiter!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich male nun schon seit einer Weile mit Acryl neben Figuren auch auf Leinwand. Momentan sitze ich an einem 50x60 Gemälde für eine Freundin, das - ganz romantisch - einen Drachen vor Sonnenuntergang zeigt. Das ganze ist noch sehr WIP (am See im Vordergrund wird noch viel gemacht, mit den Schatten wird gearbeitet, es wird ausgesoftet, lasiert und auch der Übergang von der Sonne zu den Bergen wird noch fließender gestaltet, während Drache und restliche Vegetation überhaupt noch eingefügt werden müssen). So, nun meine Fragen:

Was haltet ihr bisher allgemein vom Bild?

Wie findet ihr die Wolken? Die sind irgendwie einer der Punkte, die mir bisher keine Ruhe lassen wollen. Wüsste aber auch nicht, was sich ohne riesigen Aufwand anders machen ließe.

Für eure Kommentare danke ich wie immer im Voraus!

post-17274-13949167850662_thumb.jpg

post-17274-13949167855943_thumb.jpg

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz übersehen, dass hier ein neuer Thread aufgegangen ist.

Was auch immer, ich spiele derzeit Bloodline Champions und da den Alchemisten, eine Heilerklasse (siehe hier).

Nun hat mir das Design des Charakters nicht so sehr gefallen, also habe ich mal wieder mein Tablet gezückt (das derzeit rummuckt - lange wird es nicht mehr halten :|).

Habe dieses Mal versucht, ein paar mehr Details in das Lineart einfließen zu lassen, weil meine Zeichnungen oft irgendwie, nun, detailarm sind.

lineart__alchemist_by_rabenschrey-d3dkf21.jpg

Für eine größere Auflösung einfach draufklicken.

bearbeitet von Rabenfeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gleiche nochmal in Grün.

Wieder habe ich mich an einen Charakter aus BLC gesetzt, dessen ursprünglich Design meiner Meinung nach nicht so grandios ist und das wieder mit einem hässlichen Hut aufwartet. Dieses Mal eine Nahkämpferklasse (Ravener: Bloodline Champions - Bloodlines - Ravener).

Voil͡.

blc_lineart__ravener_by_rabenschrey-d3drw4f.jpg

Klick bewirkt größeres Bild.

Oh, und der andere Charakter hat nun zehn Finger :D

bearbeitet von Rabenfeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides ganz nett...

Nur beim oberen müsstest du noch mal an der linken Schulter arbeiten...

Und beim unteren ist der linke Arm zu lang, besser gesagt der Oberarm...

Ansonsten... perspektivisch keine krassen Schnitzer oder so, also ne solide Leistung.

Sorry, wenn ich nicht mehr dazu sagen kann, aber vom Stil her geht mir das schon zu sehr Richtung Manga, und ich HASSE Manga !!! ;D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Bilder auch gelungen. Das mit dem zu langen Oberarm ist mir auch nur wegen Barbarus' Einwand aufgefallen, das mit der Schulter sehe ich persönlich nicht. Auch wenn ich an guten Mangas durchaus Gefallen finde, bin ich da nicht so der Insider, aber trotzdem sehe ich bei beiden Werken nicht wirklich viele solcher Einflüsse. Ist für mich gängie Fantasykunst, wenn ich das mal so bezeichnen darf...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Bilder! Verbesserungsvorschläge wurden ja alle schon angebracht, daher bleibt mir nur zu sagen, dass ich bei den Bildern keinerlei Ähnlichkeiten mit gängigen Mangas finden kann. Ich glaube, da sieht Barbarus Gespenster ^^.

Ach ja, da noch keiner was dazu gesagt hat: sehr schöne Elysianer (?), Spooky!

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, mal schaun ob man den Thread wieder aus der Versenkung holen kann,

Hab hier mal ne Arbeit an der ich schon ne kleine weile sitze,

Ein früher Entwurf für ein WoW Kleidungsset.

Ich spiel zwar kein WoW aber mich hats schon immer gereizt mich an sowas zu probieren.

http://orkfaeller.deviantart.com/gallery/#/d3i452g <-- Detailansicht.

Sorry, wenn ich nicht mehr dazu sagen kann, aber vom Stil her geht mir das schon zu sehr Richtung Manga, und ich HASSE Manga !!!

Bei allem Respekt, aber mit Manga hat das wenig bis gar nichts zu tun : l

post-21990-13949175288865_thumb.jpg

bearbeitet von Orkfaeller

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, was heißt da "an sowas probieren"? Kingt irgendwie danach als fändest du die Modelle gut - ich mag die ja gar nicht...

Aber mach mal weiter - hast ja noch viel zu tun. ;) Dennoch schon ganz ordentliche Ansätze. Denke, du setzt da später noch ordentlich Schatten, oder?

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.