Jump to content
TabletopWelt

Germanic Kingdoms


lameth76

Empfohlene Beiträge

@ Chaoself

Spätrömer passen natürlich noch viel besser:ok:

@ Rasta_man

Oha, ok, kannst ja wenigstens viele Ideen und Eindrücke für ein zukünftiges Projekt sammeln:)

Und hier kommt das Kommando:

elite2kommando.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst hier ja echt ein beeindruckendes Tempo vor! Ich muss zwar zugeben, dass mir die Minis selbst eigentlich nicht so gut gefallen, aber was Du daraus machst kann sich definitiv sehen lassen! :)

Ich hoffe ja immer noch, dass Du jemanden für Deine Zombiekelten findest, das wäre einfach zu cool! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker, ich komme eigentlich nur so gut voran, weil ich die Minis mag :D

Das Zombieprojekt läuft ja nicht weg, hätte auch nicht erwartet, dass es da sofort haufenweise Interessierte gibt. Ist hallt kein Warhammer, kein GW und was der Bauer nicht kennt... ;) Aber mal schauen, wie gesagt es ist nichts dringendes, also abwarten:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Com. Ghost

Tja, das Gefühl habe ich auch manchmal, aber ich werde erst mal nicht umziehen, da muss ich wohl das Beste daraus machen ;)

Hier aber mal die ganze Einheit:

elite2einheit.jpg

Ich habe hier noch die Kavallerie auf dem Maltisch, die wird auch fertig werden, bevor das P500 startet, aber dann gibts hier erst mal eine Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht aufhalten :) mit immer mehr Plastik im historischen Bereich, wird historisches TT noch billiger, bei 0,5€ pro Figur kann man echt nicht meckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich mag so viele Armeen, von Samurai bis Vikinger^^ und der Sport will auch nicht vernachlaessigt werden.^^ Da melde ich mich nochmal in einem Jahr bei dir.^^ Hoffe bisdahin auf viele interessante Projekte die mir ueber die warhammerfreie Zeit helfen. ;)

gruss Rasta_man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich mag so viele Armeen, von Samurai bis Vikinger^^

Geht mir genau so^^

Ich habe derweil ein schönes Bild gefunden, das wohl Pate stand für einige Figuren, die ich auch allesamt hier präsentiert habe ;)

kommandoportrait.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adelskavallerie

kavallerie.jpg

Nur die einflussreichsten, berühmtesten und stärksten Krieger konnten sich sowohl Pferd als auch Rüstung leisten. Dieser Reichtum deutete auf viele erfolgreich geschlagen Schlachten mit viel Kriegsbeute hin.

Hierbei handelte es sich meistens um persönliche Gefolgsleute des Königs die gleichzeitig seine Leibwache darstellten. Hier der erste Teil einer solchen Einheit:

adelskavalleriea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon gefragt, wann hier mal Reitermannschaften gezeigt werden. Aber gut...da hat sich die Frage ja von selbst geklärt.^^

So ansich schöne Bemalung, aber eins stört mich ein bisschen...das dritte Pferd von links. Hat der Zosse so 'nen langgezogenen Kopf/Schnauze oder täuscht das? Sieht nämlich mehr als eigenartig aus.

Gruß

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, sieht etwas komisch aus, aber nur auf einem Bild, auf dem großen Bild und dem ersten darunter sieht man das Pferd auch und der Kopf ist da ganz normal. Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, warum das auf dem einen Bild so seltsam aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Hier muss man ja bald jeden Tag gucken um nix zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache, die Kav! :ok:

Gibts hier auch Blut-und-Morde Szenen?

Beste Grüße

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier wird was geboten :D aber bald gibts eine längere Pause ;)

Nein, bei der Kavallerie gibts keine Rüppel, zumindest bei dieser nicht ;)

Die ist soweit fertig, morgen kommt dann das Einheit-Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Einheit. Da fügen sich die Zossen doch sehr gut zusammen. :)

Viel Glück natürlich beim P500. Mal schauen, wer von uns beiden weiterkommt. ;) Auch wenn's bei mir nur ein P250 ist.

Gruß

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.