Jump to content
TabletopWelt

Neu Beginn


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will mit HdR anfangen und später auch Ringkrieg anfangen.

Ich will entweder Mordor oder Moria beginnen, bis jetzt habe ich:

-6 Wargreiter

-1 Sauron der Nekromant

Mein Freund spielt Elben, er hat:

-1 Pack das letzte Bündnis

-1 Pack Waldelben

Mich würden jetzt die Plus und Minus von Moria und Mordor. Und was ich mir noch kaufen soll. Wir sind Einsteiger (ich spiele schon Warhammer) und wir haben vor uns nächstens das Einsteiger-Set zuholen.

Mfg consi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ganz drauf an was dir mehr liegt, aber da du dir schon Sauron geholt hast würde ich dir zu einer Orkarmee raten, und wegen der Wargreiter... Du solltest dir aufjeden Fall ersteinmal 1 pack orcs kaufen und zwei Hauptmänner. Danach ein paar Mordor Uruks und Späher oder wenns dir liegt einen Troll. Ringgeister sind auch immer sehr nützlich/ästhetisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auf Mittelerde.

Ich würde dir zu einem Troll raten und natürlich auch Orkze. Hab mit den Trollen eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Aber erst mal Orks und Uruks, erst dann ein, zwei Trolle.

mfg Der Unsterbliche

Meinä Waaagh´s!

***MädBoy

Das ist Wahnsinn! NEIN, DAS IST GW!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwei Trolle halte ich für ein bischen viel, zumindest unter 1000 Punkten, mit einem Held und einem Schamanen kann man den eigentlich ganz gut fertig machen, nur wenn du gegen Anfänger spielst würde ich zwei mitnehmen, die wissen meistens nicht dagegen vorzugehen und versuchen ihn zu ignoriren, ein großer Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, das hab ich letzt6ens erst wieder gemerkt. Hab gegen nen Anfänger gezockt, Gondor. Hatte zwei Trolle dabei, ein paar Orkkrieger, Uruks und Shagrat. Der hat echt nur auf Shagrat gebolzt und hat sich mit den kriegern und Uruks geprügelt und die Trolle ignoriert und zack, gewonnen. Sorry für Spam.

gruß Der Unsterbliche

Meinä Waaagh´s!

***MädBoy

Das ist Wahnsinn! NEIN, DAS IST GW!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Trolle sind schon was lustiges, aber als ich meine ersten beiden Trolle hatte ( Mordor Troll und Häuptling, waren sie das ziel von n ganzen haufen Pfeilen und Wurfgeschoßen was des öfteren zum Tod des ein oder anderen beitrug aber letzten Endes sind sie fast unverzichtbar in einer Armee da sie wenn sie mal im Gegner stehen, sehr großen Schaden anrichten ( Besonders bei den Elben mit ihrer niedrigen Verteidigung :) ) zudem empfehle ich dir aber die Morannon Orks die sind echt klasse ( ich ziehe sie den Mordor Uruks vor da es sie in 24 Packs gibt und sie weniger punkte kosten ) für den Muttest sorgt ein Ringgeist welche sehr wandlungsfähig sind und zudem keine schlechten Zauberer sind. Gegen die Elben empfehle ich dir die Orktrommler die dafür sorgen das du schneller beim Gegner bist und nicht allzu lang unter Pfeilbeschuß stehst.

Was hältst du als Aussenstehender vom Thema Intelligenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.