Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und das Projekt 6000 (4. Thread)


Empfohlene Beiträge

Das Video vom Sonnenstudio Marion Remix war mir auch neu. Ein Traum ;)

Ihr seid krank. Einfach nur krank.

Schöne Orks.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega Man Live Action? Was haben die denn geraucht? O.O

Ok vergessen wir das mal ganz schnell, es gibt halt ne menge sachen die man auf keinen Fall ins RL als Film übertragen sollte, aber es gibt leider sehr viele dumme oder einfach bekiffte Menschen die es trotzdem tun... Uwe Boll und die Japaner z.B. xD

Das Norbert dabei, bzw dem schinken vorher, austickt, kann ich nur zu gut verstehen. ^^

Garthor, du bist echt unverantwortlich. Wie kannst du einer zarten Seele wie Norbert nur solch einen Horror antun. :notok:;D

Hmm irgendwas fehlte noch... Ach ja: Mach weiter mit den Grünhäuten. :ok: ^^

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie Mister, sind ein elendiger und vor allem verdammungswürdiger Schuft!

Ich bin grad so, irgendwie von meinen Orks losgekommen und hab angefangen urfluffige Schlumpfvanillas zu bepinseln. Alles war super... (fast) keine nächtelangen Bastelorgien mehr. Kein stundenlanges wirres Gekicher mehr, dass durch mein Haus hallt. Kein krankhaftes Sammeln von jedem verdammten Plastikschrott, nur weil man ja irgendwie was Orkiges daraus werkeln könnte.

Und dann kommt sojemand wie du! Der auf subtile Art und Weise (wohlgemerkt unter Zuhilfenahme von - ich nenn sie mal Hobbygleitmitteln - wie Alkohol, schlechten Filmen, Kuscheltieren und viel zu guten Miniaturen (das macht meinen Post btw zu keinem Spam! :D )) wieder diesen kleinen bereich im Gehirn anregt, welcher für absoluten Irrsinn verantwortlich ist.

Ich denke ich werde dir alsbald eine Rechnung für die von dir verursachten Projekte zukommen lassen.

Mit freundlichsten Grüßen...

Ps: Wie waren die Buggys ausgerüstet? Alle mit Bazukkas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine nächtelangen Bastelorgien mehr. Kein stundenlanges wirres Gekicher mehr, dass durch mein Haus hallt. Kein krankhaftes Sammeln von jedem verdammten Plastikschrott...

Das könnte man auch auf Skaven des Skyre Clans münzen. Schrott sammeln, wirre sachen zusammenbauen die meistens schnell hochgehen oder extrem unsicher sind und krankhaftes Kichern... Naja das machen die wohl alle. xD

Hm, wo hab ich nur den Warpstein wieder hingelegt... :skaven:

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal angenommen, hier gibt jetzt jeder am Tag einen Post ab. Dann kriegst du aber verdammt Probleme, deine 6000 Punkte bis zum Threadende voll zu bekommen, sehe ich das richtig?

Man könnte dich da jetzt ziemlich unter Druck setzen, oder? Wenn man wollte natürlich nur. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Garthor besorgt sich noch schnell ein ganz großes Modell von Forgeworld für 2000 Punkte, dann geht das ganz schnell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das würd ihm ja nicht wirklich helfen. Die nächsten Wochen wird das - ich schätz mal dem Namensaufen sei dank - vermutlich nicht richtig vorangehen.

Und da ich dich bisher glaub ich nur 1 Mal diese Woche drauf angesprochen hab: Du, Garthor? Wie siehts jetzt eigentlich mit deinen Orks aus? Der Thread wird immer voller ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WM ist doch nun wirklich nicht so spannend.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*och* - der Mist der Schiri´s schon...

b2t (oder was auch immer das hier ist ;D) -> ist jemand von Euch beim Nordmanöver am Start?!

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is Nordmanöver und kann man das trinken und wie betrunken is man danach?

http://www.tabletopturniere.de/t3_to...t.php?tid=5299

und...

http://www.nordmanoever.de/

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh Leutz, besprecht eure Nord- Süd- Ost- West- Oben oder unten Manöver wo anders. Orks haben für so nen firlefanz keine Verwendung, also weg damit sonst gibts aufs Maul mitmm Spalta! :aufsmaul:;D:ork:

Heh Norbert, sag mal dienem Kumpel er soll mal wieder Pinsel und grüne Farbe inne Hand nehmen und weiter machen, wird arg ruhig hier und die Grotz hier kommen schon wieder auf komische Ideen! :notok:

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen war es hier still.

Das lustige ist, ich hatte am Samstag vor 2 Wochen angefangen einen Post zu schreiben, und das Tab hab ich jetzt immer noch offen (schließe die Dinger eigentlich nie). Schlimmerweise war ich dann aber dank der WM eine Woche lang am feiern (ja, die Woche, wo nur jedes 5te Spiel was getaugt hat, aber es war WM...), also direkt nachm Aufstehen schon wieder nicht mehr zu Hause...

Habe also auch ne Woche nicht gemalt oder gebastelt gehabt.

Witzig ist es allerdings, jetzt die Sachen durchzulesen, die ich vor 2 Wochen geschrieben habe. Auf

Ein ordentliches Hefeweizen...Adelskrone alle:yeah:?

Gruß

hatte ich zum Beispiel geschrieben:

Adelskrone gibbet nur beim Steffmeister. Das Weizen ist noch aus Daenemark ueber. Aber an Biervorraeten mangelt es dank dem Hasseroeder-Angebot von Penny bei mir in den naechsten Wochen eh nicht^^

Ja, genau, Wochen... 5 Tage und weg war das Zeug...

Oder:

Mega Man Live Action? Was haben die denn geraucht? O.O

Och, die Idee geht ja. Es hapert nur etwas an der Umsetzung^^

Leider immer noch nicht dazu gekommen, den weiter zu gucken...

Joa, immer noch nicht.

Naja, Fakt ist: Ich habe eigentlich nichts getan. Wenn ich nicht Fussball geguckt habe oder aufgrund von Fussball gefeiert habe, war ich an der Uni oder habe zu Hause ne Runde gelernt...

Hier kamen immer mehr Antworten und ich wollte irgendwie antworten, da sich da aber eh schon so viel angehaeuft hatte, wollte ich irgendwie nicht antworten, ohne Bilder liefern zu koennen... Also immer "Morgen bastel ich was, und dann poste ich..." Wurde nur nie was.

Nunja, aber irgendwie muss ich ja mal.

Und @Malen waehrend der langweiligen Spiele

Jop, waere auf jeden Fall sinnvoll gewesen.

Allerdings habe ich eigentlich nie zu Hause geguckt, sondern meist saß ich bereits beim dritten Bier zwischen 3-4 Kollegen auf irgendnem Sofa, bevor klar wurde, dass das entsprechende Spiel shice ist. Da bin ich dann auch net heimgegangen, die naechsten 2 haetten ja besser werden koennen.

Hinzu kommt noch, dass ich es in besagter Woche geschafft habe, ziemlich durchgaengig den selben Alkoholpegel zu halten (abgesehen von den beiden Deutschlandspielen, wo er entsprechend hoeher war), was nicht nur wahrscheinlich wahnsinnig gesund war sondern wohl auch dem Malen nicht sonderlich foerderlich gewesen waere...

Aber jetzt werde ich mehr zu Hause sein und vielleicht auch mal mehr tun^^

Und dann kommt sojemand wie du! Der auf subtile Art und Weise (wohlgemerkt unter Zuhilfenahme von - ich nenn sie mal Hobbygleitmitteln - wie Alkohol, schlechten Filmen, Kuscheltieren und viel zu guten Miniaturen (das macht meinen Post btw zu keinem Spam! :D )) wieder diesen kleinen bereich im Gehirn anregt, welcher für absoluten Irrsinn verantwortlich ist.

Ich denke ich werde dir alsbald eine Rechnung für die von dir verursachten Projekte zukommen lassen.

Mit freundlichsten Grüßen...

Ps: Wie waren die Buggys ausgerüstet? Alle mit Bazukkas?

Hobbygleitmittel ;D;D

Na dann bin ich ja mal auf ihren Vergeltungsschlag gespannt^^

Jop, alle mit Bazzukkaz.

Herzlich willkommen zur Uebertragung des wohl groeßten Krachers dieser Squigball-Weltmeisterschaft, live auf WaaaghTV, natuerlich in HD. Hier ist Ritz von Tun und Lassen aus dem Ghazghkull Thraka - Bay - Stadion in Ork Elizabeff. Ich koennte ihnen jetzt wieder Geschichten ueber die lange Unterhose erzaehlen, die ich mir wegen der Kaelte anziehen musste, jedoch wuerden sie dann den Einlauf der beiden Teams verpassen.

Wird es auch eines dieser Teams erwischen, nachdem schon Waaaghreich und Orktalien nach mehr als peinlichen Vorstellungen aus dem Turnier geflogen sind? Wir werden sehen. Das Spiel scheint auf jeden Fall spannend zu werden.

Wie sie wissen gibt es neben diesem Spiel noch ein weiteres, naemlich das der Squiggofantenbeinkueste gegen Nord Orkea. Der Außenseiter hat angekuendigt, dass alle Hilfsgrotz fuer den Rest ihres Lebens in die Pilzplantagen-Arbeitslager des Staates gesperrt werden wenn der Fall eintritt, dass sie gegen die Pruegelknaben von der Squiggofantenbeinkueste unterliegen.

Aber hier geht es ja um ein ganz anderes Spiel:

Da von den Schlachthymnen der beiden Teams eh nichts zu hoeren ist, da alles von dem nach Squigbienenschwarm klingenden Troeten der Squigguzelas uebertoent wird, und ich nicht Ritz von Tun und Lassen waere, wenn ich es schaffen wuerde mal kurz die Klappe zu halten, stelle ich ihnen nun einmal die Mannschaftsaufstellung der beiden Teams vor:

attachment.php?attachmentid=108604&stc=1&d=1277475134

Die Orkilianische Mannschaft in Bunt von links nach quer, mit einigen taktischen Umstellungen seit dem letzten Spiel:

Die eher schnellen Spieler des letzten Spiels mussten zu Hause bleiben, dafuer wurden ein paar mehr Schwergewichte mitgenommen.

In der Mitte sehen wir den besten Stuermer des Teams, den Zweikampfstarken aber ungewoehnlich langsamen Gitkicka, unterstuetzt durch KankÍ¡n und die beiden Außenfluegel, die sich genau wie der Rest des Teams gegenueber dem letzten Spiel nicht veraendert haben.

attachment.php?attachmentid=108603&stc=1&d=1277475138

Im Tor steht wie immer der von den Fans ueberaus beliebte Botio.

attachment.php?attachmentid=108606&stc=1&d=1277475182

Die Orkugiesen spielen diesmal deutlich schwerfaelliger als sonst, mit allen schnellen Spielern auf der rechten Flanke.

attachment.php?attachmentid=108605&stc=1&d=1277475134

Der zweite von rechts außen Hugo Orkeeda, der auch diesmal wieder fuer Torgefahr sorgen wird. Rechts außen dann Orkhaldo, der vor kurzem seine Torflaute unterbrechen konnte und deswegen vom Kommentatorenkollegen von der ORD in jedem zweiten Satz genannt wurde.

Wird es ihm heute wieder gelingen, ein Tor zu schießen? Gegen den orkilianischen Botio sollte sich das dieses Mal als deutlich schwerer erweisen.

attachment.php?attachmentid=108607&stc=1&d=1277475182

Hinter dem Tor von Orkugal haben sich einige Fans aus Nord Orkea versammelt die damit drohen, einige Wuerstchen- und Bierverkaeufer zu erschießen, sollte Orkugal wieder ein Tor schießen.

Diese waren wohl zum Spiel ihrer Mannschaft in Waaaghspruit nicht mehr hereingekommen, da dieses 10 Minuten vor Anstoß schon fast halb ausverkauft war.

Nun sind sie halt hier und verlangen Reparationszahlungen von den Orkugiesen fuer den entgangenen Gewinn durch die 0:7-Niederlage letztes Wochenende.

Und waehrend ich sie hier mit relativ belanglosem Bloedsinn zutexte - erwaehnte ich schon, dass es so kalt ist, dass ich eine lange Unterhose anziehen musste? ja? schade. - ist der Anstoß auch schon geschehen, Orkilien am Ball, ueber die rechte Flanke, und es gibt einen wilden Zweikampf, bei dem nicht ganz offensichtlich ist, wo sich der Ball gerade befindet:

attachment.php?attachmentid=108608&stc=1&d=1277475182

Carwaaagho kann sich den Ball sichern, sturmt damit nach vorne...

attachment.php?attachmentid=108609&stc=1&d=1277475314

... Pass in die Mitte, die jedoch schwer umkaepft ist:

attachment.php?attachmentid=108611&stc=1&d=1277475314

Pass auf die rechte Flanke zu Orkeeda, dieser einen Hackentrick auf Orkhaldo.

Doch was ist das?

Die Orkilianer scheinen sich im letzten Spiel gegen die Squiggofantenbeinkueste einige Tricks abgeguckt zu haben:

attachment.php?attachmentid=108610&stc=1&d=1277475314

Blutgraetsche gegen Orkhaldo, und zwar eine von der fiesesten Sorte.

Der Captain der Orkugiesen geht zu Boden und muss mit einer Trage abtransportiert werden:

attachment.php?attachmentid=108612&stc=1&d=1277475403

post-1999-13949144518516_thumb.jpg

post-1999-13949144519137_thumb.jpg

post-1999-13949144520026_thumb.jpg

post-1999-1394914452043_thumb.jpg

post-1999-13949144520809_thumb.jpg

post-1999-13949144521181_thumb.jpg

post-1999-13949144521515_thumb.jpg

post-1999-13949144521848_thumb.jpg

post-1999-13949144522251_thumb.jpg

post-1999-13949144522575_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die gelben und roten Karten bei der Squigball-WM allerdings nur sehr willkuerlich verteil werden, gibt es hierfuer nur einen Freistoß.

Dieser wird ausgefuehrt von Pluen dera, ein sehr weites und hohes Abspiel.

attachment.php?attachmentid=108613&stc=1&d=1277475524

Der Ball fliegt und landet bei Hugo Orkeeda, der gekonnt die gegnerischen Spieler umdribbelt. Dies ist jedoch im Moment kaum zu erkennen, da sich hier rehcts im Bild ein Pulk gebildet hat, wo Orkilianische und Orkugiesische Spieler weiterhin mithilfe ihrer Fäuste und Schuhsohle das Foul an Orkhaldo ausdiskutieren.

Da Schiedsrichter bei der Squigball-WM leider eigentlich vollkommen inkompetent sich und nur danach handeln, welches Team sie gerade vor dem Spiel geschmiert hat, ist auch dieser Unparteiische mit dieser Situation komplett ueberfordert.

Er versucht den Streit zu schlichten, aber mehr und mehr Spieler beider Mannschaften schließen sich der Pruegelei an:

attachment.php?attachmentid=108614&stc=1&d=1277475524

Da Orkeeda sich der Schlaegerei auch gerne anschließen will, laesst er den Ball links liegen und legt seinen Schlagring an.

Dies wird jedoch vom brasilianischen Waaaghinho bemerkt, der sich den Ball schnappt und damit nun auf das Tor von Spaltuado zustuermt.

attachment.php?attachmentid=108616&stc=1&d=1277475589

Die Squiguzelas waren noch nie so laut wie bei diesem Spiel, so eine schoene Pruegelei haben die Zuschauer selten gesehen. Da der Schiedsrichter mittlerweile keinen Ueberblick mehr hat, wer alles schon einen Platzverweis bekommen hat und wer nicht, achtet er garnicht auf das, was im Orkugiesischen Strafraum vor sich geht.

Spaltuado drueckt Waaaghinho beherzt seinen Ellenbogen auf die Nase, woraufhin dieser blutend zu Boden geht. Aber keiner der Unparteiischen scheint dies gesehen zu haben. Orkugal ist wieder im Ballbesitz.

attachment.php?attachmentid=108617&stc=1&d=1277475589

Ein weiter Abstoß von Spaltuado auf den momentan wieder freien Hugo Orkeeda, dieser stuermt damit sofort in den gegnerischen Strafraum.

Das ist hier von unserer Kamera allerdings schwer einzufangen, da im Vordergrund immer noch das Gerangel tobt. Allerdings sind immer weniger Spieler daran beteiligt, da der Großteil bereits blutend auf dem Boden liegt.

attachment.php?attachmentid=108618&stc=1&d=1277475589

Nun steht nur noch Botio im Weg zum Tor...

Orkeeda... Orkeeda... ORKEEEEEEDA!!!!!

TOR! EINS ZU NULL FUER ORKUGAL!

attachment.php?attachmentid=108620&stc=1&d=1277475679

Und das gerade rechtzeitig, denn der Schiedsrichter pferift dieses Spiel ab, da außer Botio, Spaltuado und Orkeeda kein einziger Spieler mehr auf dem Feld steht, alle anderen haben sich froehlich in die Bewusstlosigkeit gepruegelt.

So geht dieses Spiel nach genau 6 Minuten 1:0 fuer Orkugal aus.

Jedoch hatte die ganze Verwirrung auf dem Spielfeld einen großen Vorteil:

Die Nordorkeaner waren so abgelenkt, dass es einem Rudel Schlemmerzungen-Verkaeufern gelingen konnte, sie zu ueberwaeltigen und so ihre Kollegen aus dem Bier- und Wurstbusiness zu retten.

Der nahestehende Spaltuado kriegt zur Feier des Tages gleich einen Salzbrezel ausgegeben:

attachment.php?attachmentid=108619&stc=1&d=1277475679

So, nun lassen wir Orkeeda einmal seine Ehrenrunde machen...

attachment.php?attachmentid=108621&stc=1&d=1277475679

attachment.php?attachmentid=108622&stc=1&d=1277475733

...und schalten rueber zu Bela Groti, denn vielleicht hat sich ja etwas im Spiel Squiggofantenbeinkueste gegen Nord Orkea getan.

- Uebertragung Ende -

So, und nun mal schauen wie das wirkliche Spiel ausgeht... Und n bischen basteln^^

Achja, und 3mal duerft ihr raten, was ich grade bastel^^

post-1999-13949144522983_thumb.jpg

post-1999-13949144523309_thumb.jpg

post-1999-13949144523639_thumb.jpg

post-1999-13949144523962_thumb.jpg

post-1999-13949144524278_thumb.jpg

post-1999-13949144524603_thumb.jpg

post-1999-13949144524929_thumb.jpg

post-1999-13949144554207_thumb.jpg

post-1999-13949144554995_thumb.jpg

post-1999-13949144555437_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Bericht, von deinem Alkoholpegel bist du immernoch nicht runter, oder? ;D

Und schaff dir mal wieder mehr Zeit zum Malen und Basteln. Wir müssen uns dazu mal wieder treffen, denn auch wenn der Helm Norbert ausgezeichnet steht und ihn sicherlich vor so manchen Kopfverletzungen schützt, die er sich sonst wegen deiner schlechten Filme zuziehen würde, brauch ich den irgendwie mal wieder :D. Was hälst du von Morgen so 16:00 Uhr?;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen:

Diese Lego Männchen... Hast du gegen Stefan gespielt. ;)

Jo, hab ich.

So, ich hab mich hier ja n bischen rar gemacht in letzter Zeit.

Womit habe ich mich also beschaeftigt?

Mit Tieren...

attachment.php?attachmentid=109250&stc=1&d=1277941230

...und noch mehr Tieren...

attachment.php?attachmentid=109242&stc=1&d=1277941025

...meiner Lieblings-Serie...

attachment.php?attachmentid=109243&stc=1&d=1277941025

...Erfindungen die nicht so wollen wie ich das will...

attachment.php?attachmentid=109241&stc=1&d=1277941025

...Fussball...

attachment.php?attachmentid=109244&stc=1&d=1277941052

...und mit ein paar hundert Karteikarten fuer Marktforschung (naja, zumindest mit einem Teil davon), aber da hab ich jetzt kein Foto von... waere aber auch zu oede.

Also, hauptsaechlich gelernt die Tage. Aber auch ein wenig an meinen Pueppis rumhantiert, wenn auch nicht viel.

Es kam eine Lieferung:

attachment.php?attachmentid=109245&stc=1&d=1277941133

Nachdem wir seit 2-3 Monaten drauf gewartet haben, haben Helle und ich endlich unsere Battlefield-Lieferung gekriegt.

Danke an Helle fuers Schicken, und danke an abaddon fuer die Wummen und so :-)

So, heute war dann immerhin ein bischen Bastelei drin:

15:02

Ein Tyraniden FaQ. Und sogar auf dem aktuellen Stand? Sogar auf einem Stand, der so aktuell ist, dass es noch nichtmal so weit ist?

Stand: 1. Juli 2010

Nice!

Haette nicht gedacht, dass so was noch mal passiert. Wo soll denn das hinfuehren, nachher kommen noch Modelle fuer Niden raus oder so…^^

Freut mich aber auf jeden Fall fuer die ganzen Nid-Spieler :-)

So, ersma ne Runde lernen.

16:31

So, Zeit n bisschen zu basteln nebenbei.

Hier, mein Reich, solange das Wetter gut ist:

attachment.php?attachmentid=109246&stc=1&d=1277941133

Und ja, ich erfuelle das Klischee^^

Aber es ist WM, und ich hab nen Balkon, also muss das Ding da auch haengen^^

Im Moment sind die Kollegen hier angesagt:

attachment.php?attachmentid=109247&stc=1&d=1277941133

Jo, richtig. Jede Menge Spaß fuer mindestens anderthalb Jahre oder so^^

17:43

Paar Folien auswendig gelernt. Und jede Menge Teile an die Bikes geklebt…

20:36

Joa, wieder etwas gebastelt, etwas gelernt, etwas Shisha gequalmt, was gegessen… So geht die Zeit rum.

Und es ist 20:36, und es laeuft kein Fussball. Und morgen das selbe :heul:

Wie soll man denn das ueberleben?

Naja, weiter geht†™s…

21:51

Genug gelernt, und draußen wird†™s auch kalt langsam.

Also rein.

Zwischenstand:

attachment.php?attachmentid=109248&stc=1&d=1277941190

So, und nun ist es 01:49, und nachdem wieder ein paar Southpark-Folgen abgehakt sind, sieht es so aus:

attachment.php?attachmentid=109249&stc=1&d=1277941190

Naja, die Bosse sollten morgen ja groeßtenteils fertig werden.

Der Posa braucht noch Greenstuff... Und mindestens 4 weitere Kollegen, um zum Einsatz kommen zu koennen.

Man liest sich :-)

post-1999-1394914502988_thumb.jpg

post-1999-13949145030877_thumb.jpg

post-1999-13949145031723_thumb.jpg

post-1999-13949145032213_thumb.jpg

post-1999-13949145032615_thumb.jpg

post-1999-13949145033497_thumb.jpg

post-1999-13949145034292_thumb.jpg

post-1999-13949145034727_thumb.jpg

post-1999-13949145035368_thumb.jpg

post-1999-13949145035963_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug gelernt, und draußen wird†™s auch kalt langsam.

WHUT? Bei uns zumindest ist es auch Nachts beständig 20-25 Grad warm! :D

Egal,

MaxMini ist toll! Das hat mich auch schon sehr begeistert was die so produzieren! Bin gespannt wie die nachher an den Orks aussehen werden. Auch auf den Kampfpanzerlastwagen bin ich sehr gespannt. einzig das mit dem Fußball verstehe ich immer noch nicht so ganz! ;) Aber irgendwer muss ja für mich Fußballuninteressierten mitfeiern! :ok: *SCHLAAAAAAND!!!*

argentinien_0005.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.