Heldenhammer der II Geschrieben am 11. März 2010 Share Geschrieben am 11. März 2010 SO morgen läuft ein großes spiel an. Ich trete mit meinen Orksen zusammen mit skaven gegen Vampire und Helfen an. Ja ich weiß die bündnisse sind suboptimal ber egal ^^Hier die Liste*************** 1 Kommandant *************** Ork-Meisterschamane- Upgrade zum Wildork- Upgrade zu Stufe 4+ - Lindwurm+ - Schädelkeule des Kaloth - Stonkaz Stahlstampfa - Schützendes Schutzschmuckstück - - - > 515 Punkte*************** 3 Helden *************** Ork-Gargboss- Upgrade zum Schwarzork- Schwere Rüstung+ - Wildschwein+ Armeestandartenträger - Morks Geistatotem - - - > 180 PunkteOrkschamane- Upgrade zu Stufe 2+ - Wildschwein+ - 1 x Magiebannende Rolle - Nibblaz Koppnussklunka - - - > 161 PunkteGoblinschamane- Upgrade zu Stufe 2+ - 2 x Magiebannende Rolle - - - > 140 Punkte*************** 7 Kerneinheiten *************** 10 Orkbogenschützen - - - > 60 Punkte20 Wildorks- Zusätzliche Spaltaz- Musiker- Standartenträger- Wildorkboss - - - > 230 Punkte20 Wildorks- Zusätzliche Spaltaz- Musiker- Standartenträger- Wildorkboss - - - > 230 Punkte5 Goblin-Wolfsreiter- Speere- Kurzbögen - - - > 70 Punkte5 Waldgoblin-Spinnenreiter- Kurzbögen - - - > 70 Punkte5 Waldgoblin-Spinnenreiter- Kurzbögen - - - > 70 Punkte35 Nachtgoblins- Schilde- Netze- 3 x Nachtgoblin-Fanatic- Musiker- Standartenträger- Nachtgoblinboss - - - > 235 Punkte*************** 4 Eliteeinheiten *************** 10 Nachtgoblin-Squighoppaz - - - > 150 Punkte10 Nachtgoblin-Squighoppaz - - - > 150 Punkte2 Goblin-Speerschleuda- 2 x Ork-Treiba - - - > 80 Punkte2 Goblin-Speerschleuda- 2 x Ork-Treiba - - - > 80 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten *************** Goblin-Kamakazekatapult - - - > 80 Punkte10 Trolle - - - > 400 PunkteInsgesamte Punkte Orks & Goblins : 2901Ich hab so noch nie gespielt (Wildorkschamane und die spaßeinheit 10 Trolle) hab aber in verschiedenen Kompendien gelesen das sowas halbwegs spielbar ist. Was haltet ihr davon?LG Doppelprojekt mit Krawi: Schatten über Bretonia Sammelthread dicke, dünne,grüne und gar keine Schläger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 11. März 2010 Share Geschrieben am 11. März 2010 Die 10 Trolle ohne Heldenbegleitung ziemlich blöd....Der Stufe 4 auf Lindwurm wird durch die HE-RSS sehr vorsichtig gespielt werden müssen. Da er mit der Keule aber in NK soll evt. Waagh-Farbe spendieren.WiO sind durch igP gegen Vamps aufjedenfall nicht schlecht. 3 Fanatics halte ich aber für zuviel würd max. 2 nehmen. Wenn überhaupt. euer gelände kenn ich nicht, aber evt. 2mal wölfe und einmal spinnen. ein musiker tut denen ganz gut.Die Hoppaz aufjedenfall nicht gegen HE schicken, 1-2 Streitwägen gegen He wären aufjedenfall gut. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir198 Geschrieben am 12. März 2010 Share Geschrieben am 12. März 2010 Orks und Skaven zusammen? Da braucht ihr einen großen Tisch Wie mein Vorredner schon sagt, ohne Helden sind die Trolle nicht so optimal. Ich persönlich packe meist einen AST mit +1 aufs KE rein. Zu großes Risiko dass sie blöd nach vorne laufen..Ich weiß nicht ob soviel Squighopper gegen diese Armeen optimal sind.. Vampire laufen nie, ergo hauen sie dich in der nächsten Nahkampfrunde platt, und HE mit dem Erstschlag..? SKORNE - In den Fängen der Folterer - Mein Hordes Projekt Die ewigen Farben des Herbstes - Mein Waldelfen Projekt *inaktiv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 12. März 2010 Share Geschrieben am 12. März 2010 HE mit Vampiren?? Nach welchem Fluff erklärt ihr das?? Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenhammer der II Geschrieben am 12. März 2010 Autor Share Geschrieben am 12. März 2010 Nach gar keinen Ich werde eure vorschläge zu herzen nehmen danke erstmal.LG Doppelprojekt mit Krawi: Schatten über Bretonia Sammelthread dicke, dünne,grüne und gar keine Schläger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lerling Geschrieben am 13. März 2010 Share Geschrieben am 13. März 2010 Gegen HE den Lindwurm reiter Rasend zu machen, um dann ins offende Gelände gelock zu werden, ich weiß nicht ob das so optimal ist. Also mMn reicht hier ein normaler Ork.Dazu sein Equip, willst du einen Magier wirklich probieren gegen eines der anderen Chars zu schicken,bei denen der Moralwert doch nicht sooo nierdig ist?Trolle ohne Char der zulangen kann? Dann eher das Geistetotem verschieben (oder vllt auch ganz weglassen) und den SO was mitgeben damit er was ausn latschen haut, sonst kannste die Trolle auch weglassen.MMn sich die Wildorks zu groß aber das ist eher persönliche Spielerfahrung.Squigs, gegen hochelfen hat ich das letze mal komischer weise durch die die Matchwinnereinheit...und gegen Vamps, denk ich mit dem richtigen Quäntchen Glück hast du mit ihnen was Grundsolides.mfg Chris Scheiße passiert häufig mit Würfeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden