Jump to content
TabletopWelt

[Tiermenschen] Wir bauen einen Ghorgor


Empfohlene Beiträge

Yeah, es geht weiter! Sehr schön, sehr schön....

Ok, gleich zu Anfang mal ein kleiner Einwand zur Keule: irgendwie wirkt die zur Zeit noch etwas zu groß, ich lasse mich allerdings eines besseren belehren. Vielleicht siehts bemalt ja besser aus.

Ansonsten voll in Ordnung, der Klopskerl!

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

So, zwei Beiträge in zwei Tagen. Das nenne ich mal effektiv!!! :yeah: Ich konnte gestern nicht mehr an mich halten und musste einfach gleich weiter machen. Ich konnte einfach nicht anders. Ich habe mich gestern nach der Arbeit gleich wieder hin gesetzt und weiter gearbeitet. Und nun leset und staunet!!!

Schritt 42:

Endlich stand der Besuch beim Zahnarzt an. Ich habe ihm ein paar Zähnchen verpasst. Begonnen habe ich mit zwei großen Reißzähnen im Unterkiefer, wie die neuen Minos es haben, indem ich zwei GS Kugeln auf meinem Schreibtisch zurecht gedreht habe. Anschließend noch ein paar kleinere und das ganze dann aushärten lassen. Nachdem ich bei meiner Freundin war und diese Zeit geschickt überbrücken konnte, habe ich die Zähne dann in das Maul geklebt. Dabei sollte man allerdings auch darauf achten, dass die Zähne nicht zu lange werden... Ist mir natürlich passiert. Musste alle um die Hälfte kürzen. Ich habs im Moment nicht so mit den richtigen Größen (man beachte den ersten Augen Versuch). Und schon hatten wir ein "schönes" Gebiss. Und natürlich hat er es dann auch gleich ausprobiert. Ich hab jetzt überall im Zimmer Knabberstellen an Möbeln und vor allem an Kabeln. ABer das macht er jetzt nicht mehr. Man merke: Strom kann weh tun!!! :lach:

post-27453-13949154569921_thumb.jpg

post-27453-13949154570236_thumb.jpg

Gestern Abend kam aber dann nicht mehr so viel zu stande und ich habe mich erst einmal Schlafen gelegt.

Schritt 43:

Heute morgen bin ich aber dann mit neuer Energie gleich in den Tag gestartet. Und ich muss es einfach mal wieder erwähnen: ein Hoch auf flexible Arbeitszeiten!!! Das ist manchmal echt geil! Habe mich sofort wieder an meinen Schreibtisch gesetzt und angefangen, ein paar Stellen am Kopf und den Armen auszubessern und nachzubearbeiten. Als ich ihn dann so vor mir stehen hatte und ihm beim Sabbern zugesehen habe, kam es mir. Irgendwas fehlte noch am Kopf, aber ich kam einfach nicht drauf. Und dann hat es mich getroffen: ihm fehlten noch Augenbrauen bzw. eine Stirn!

Anfangs habe ich ein wenig mit mir gehadert, ob ich das wirklich versuchen sollte, aber ich hab es dann einfach mal gemacht und hey, es sieht wirklich besser aus!

post-27453-13949154572462_thumb.jpg

post-27453-1394915457277_thumb.jpg

Anschließend habe ich noch einmal den Übergang von Kopf zu den Haaren am Rücken und Hinterkopf bearbeitet. Und dann stand er so vor mir... Ich saß ca. ne Viertelstunde einfach nur so da und hab ihn mir angeschaut. Und dann kam es so über mich... Ich glaube, ich bin fertig. :shock: Oder? Echt? Es gibt vielleicht noch die eine oder andere Stelle, die ich noch mal ein wenig ausbessern könnte. Aber sonst wüsste ich jetzt nichts mehr... Was meint ihr? Fehlt noch was?

Nun noch einmal die volle Pracht:

post-27453-13949154571123_thumb.jpg

post-27453-13949154571858_thumb.jpg

@ Deadly Dub: Die Keule wollte ich so groß lassen. Ich finde sie schon ein wenig beeindruckend und furchteinflösend, wenn sie so groß ist. Aber größer sollte sie auch nicht sein. Damit kann man halt auch Mauern und Tore einreißen, wenn es sein muss.

Und diese paar Schritte haben jetzt noch so lange gedauert? Oh man... :nono2:

Und ja, das muss jetzt sein:

:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Wenn ihr nichts mehr wisst, werde ich mich in den nächsten Tagen dann daran machen, ihn zu bemalen. Die Frage ist nur, wohin dann mit den Bildern? Hier rein oder ins Bemal-Forum? Oder vielleicht beides.

Und ich kann hier schon einmal ankündigen: Das nächste Projekt ist schon in Vorbereitung und ein Teil auch schon in Arbeit.

Ich wollte mich auch noch mal bei euch für die Unterstützung bedanken. Tut echt gut soviel positives Feedback. :ok:

Ich hoffe es gefällt euch!

Gruß,

Trent

post-27453-13949154569389_thumb.jpg

post-27453-13949154570728_thumb.jpg

post-27453-13949154571484_thumb.jpg

post-27453-13949154572158_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Glückwunsch von meiner Seite! :ok:

Die Zähne hätte ich allerdings wirklich anders gemacht, hätte mich da tatsächlich mehr an einem Kuhgebiss orientiert ( hier oder hier oder hier oder hier ), aber so wirkt er natürlich viel bedrohlicher, auch wenn mir die einzelnen Zähne deutlich zu lang sind. Ich muss ehrlich gestehen dass ich bislang dacht die Zähne seien schon fertig ;)

Und ich kann hier schon einmal ankündigen: Das nächste Projekt ist schon in Vorbereitung und ein Teil auch schon in Arbeit.
Komm schon, wir wollen einen Grunderlak von Dir ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt geil aus, mehr kann ich da nicht sagen! Hast du die Hörner vergessen oder soll das so? Die brauchen unbedingt noch Struktur. Ansonsten is das Teil wirklich fett!

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal HGW zum Fertigstellen. Kann mich auch nur den wenigen Kritikpunkten meiner Vorredner anschließen (Zähne, Hörner) Wobei es mir ging wie Borgio ich dachte die Zähne seien schon fertig bevor du diese Reißer draufgeklebt hast^^

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super geworden der "Kleine"!

Ich gebe meinen Vorrednern im Falle der Hörner recht: Die könnten noch ein wenig Struktur brauchen... Ich persönlich würde es nicht machen (würde die eh nur überpinseln :D), aber bei Deinem Ehrgeiz... ;)

Die Reißer sehen ggf. übertrieben aus, aber das finde ich gut. Ich meine, der Knabe ist ein mutierter Schlächter der sich von seinen erschlagenen Feinden ernährt... Der reißt halt mehr als dass er kaut. Für mich völlig i.O.

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, sehr schön geworden. Von den Kritikpunkten schließ ich mich meinen Vorgängern an, allerdings würd ich sie nur als minimal betrachten. Aslo ich würd den Klopskerl an deiner Stelle bemalen, so wie er ist.

Grüße, DD

PS: Freu mich schon auf die bemalte Version!

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, dass das schon diskutiert wurde, aber ich finde, dass die Armpartien etwas lieblos gestaltet sind. Magst du nicht noch deutlicher Muskeln ausarbeiten, vielleicht Sehnenstränge oder hervorstechende Adern? Oder ein wenig Felll? Gerade der rechte Unterarm, der die Zinnkeule hält, gefällt mir nicht so gut. Überhaupt wirken die Arme eher wie Ärmchen ^^

Nichtsdestotrotz eine hervorragende Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mandos: Hast mit dem Arm recht. Werde da noch ein wenig den Übergang bearbeiten und vielleicht noch ein ähnliches Stahlband drum machen wie unten links. Ansonsten wollte ich die Hörner so glatt lassen.

Und außerem braucht der endlich Farbe. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok, wenn ihr alle nach den Hörnern schreit, muss ich sie euch auch geben. Nur weiß ich nicht, was ich an denen machen soll. Welche Struktur sollen die bekommen? Oder reicht es, wenn ich ein paar Verzierungen dran bringe? Ich finde halt, dass die glatten Hörner wie bei Rindern auch am besten passen (siehe Minos). Und die Struktur von Widderhörnern oder bei Steinböcken ist irgendwie fehl am Platz.

Bitte um Brainstorming!!! :gnae:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel würde ich gar nicht machen ->

Rundherum einfach flache Rillen einritzen, evt. eines der Hörner abbrechen (die gehen ja schonmal kaputt^^)...der Rest ist dann Bemalungssache (Am Kopf schwarz über braun bis hin zu knochenfarben am Ende)

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ahnung, warum Du das noch nicht entdeckt hast. ;) Ist ja auch lange nichts mehr passiert.

ABER: um dieses Projekt jetzt auch mal offiziell zu beenden habe ich mit einem Kumpel zusammen ein paar bessere Bilder geschossen.

attachment.php?attachmentid=143320&stc=1&d=1313742233

attachment.php?attachmentid=143321&stc=1&d=1313742233

Und damit ist das Projekt für mich auch abgeschlossen. War meine erste selbstmodellierte Figur und ich bin stolz darauf, was daraus geworden ist. Danke noch mal für all die Kritik und Unterstützung!

Gruß,

Trent

post-27453-13949180981951_thumb.jpg

post-27453-13949180983068_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.