Jump to content
TabletopWelt

[Tiermenschen] Wir bauen einen Ghorgor


Empfohlene Beiträge

@ Haldir: Naja, ich wollte ihm dort eigentlich keine Muskeln verpassen. Dachte da schon so an das gefräßige Monster, das sich den ganzen Tag lang den Wanst voll haut und deswegen auch nen Bauch hat. Wird aber auf jeden Fall noch mal überarbeitet. Der ist noch zu klein und die Übergänge müssen verfeinert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja er ist ja auch mutiert und für S6 müssten schon wenigstens ein paar Muskeln da sein ;) ich werde auch nicht so stark, wenn ich den ganzen Tag nur fresse anstatt zu trainieren(kämpfen) ^^

...hm aber ich mutiere auch nicht

naja wie dem auch sei, die Muskeln kommen bei dem ja auch nicht von trainieren, sondern durch die Mutation, also kann er fressen UND stärker werden ... ein Traum :cool:

MfG Panzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Ghorgor auch sehr vielversprechend und bin gespannt wie der mal aussieht wenn er fertig ist ! Bisher kann ich nur sagen: Daumen hoch :ok:

Da bekomm ich echt Lust selber mal was zu probieren...:)

KhorneFlakes - und das Nurgeln hat ein Ende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

Ich hoffe ihr hattet ein ebenso angenehmes und ruhiges Wochenende wie ich. Ich habe die ersten richtigen Sonnenstrahlen auf meinem Balkon genossen und mich hingesetzt und in der Sonne modeliert. Wird Zeit, dass endlich wieder Sommer ist. Dieses sch***ß Regenwetter ist kaum noch auszuhalten. :notok:

Aber zum Glück bekomme ich auf der Arbeit nichts davon mit!

Zurück zum Thema:

Schritt 21:

Nun ging es um das Fell am Rücken. Dafür wollte ich mit einer Grundstruktur anfangen, auf die ich dann anschließend weitere Zottel und Strähnen packe. Ich habe mir also einen breiten Batzen GS gemacht und ihn auf dem Rücken verstrichen. Anschließend wieder mit dem Spachtel eine Struktur hineingearbeitet. Diesmal habe ich auch versucht gleich auf sich verjüngende Strukturen zu achten.

post-27453-13949138450897_thumb.jpg

Hier ist auch noch mal der neue Bauch zu sehen. Der ist ein wenig größer und ragt ein bisschen mehr über den Lendenschurz.

post-27453-13949138452195_thumb.jpg

Die Sonne lässt ihn auch ganz gut aussehen. :chaos:

Schritt 22:

Habe das ganze dann ein paar Stunden aushärten lassen und dann mit weiteren Zotteln angefangen. Dazu habe ich Tropfen aus GS gemacht, die ich zuerst ein wenig fest gedrückt und im Anschluss zurecht geformt habe.

post-27453-13949138453074_thumb.jpg (Sorry, schlechte Qualität)

Das ganze Verfahren dann auf den Rest des Rückens angewandt. "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!" wie meine Schwester immer so schön sagt. :heul2: Habe mit einem Rückenkamm angefangen und von unten nach oben gearbeitet, damit sich die Zottel auch schön überdecken. Anschließend noch ein paar kleinere Strähnen an den Rand, damit das nicht so abgeschnitten aussieht.

post-27453-13949138457048_thumb.jpg

Das ganze dann einfach auf die beiden Seiten erweitern, erst rechte Seite, dann die linke und BÄHM!!!! fertig ist der Rücken!

post-27453-13949138457935_thumb.jpg

Naja, nicht wirklich. Irgendwie habe ich den Kamm fallen lassen, den ich ihm eigentlich geben wollte. Aber sagts ihm nicht. Dann heißt es wieder, ich halte meine Versprechen nicht. :schimpfen Werde den noch mal ein wenig vergrößern bzw. die Strähnen verlängern. Beim Kopf überlege ich gerade, ob ich die Struktur nicht einer Mähne ähnlich machen soll. Argh! Ich bin so unentschlossen!!! :nachdenk::???::heul2:

Das wars nun für heute. Werde mich auch mal zu meinem Händler des Vertrauens machen und versuchen ein paar Bitköpfe zu bekommen. Mal sehen, was er noch so da hat.

Soweit so gut. Ich hoffe es gefällt euch.

Gruß,

Trent

post-27453-13949138449944_thumb.jpg

post-27453-13949138451748_thumb.jpg

post-27453-13949138453618_thumb.jpg

post-27453-13949138455435_thumb.jpg

post-27453-13949138457592_thumb.jpg

bearbeitet von Trent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen thread hier richtig geil, schaue immer wieder gerne rein, ich weiß selbst, dass solch ambitionierte Großmodelle selbst zu kneten ewig lange dauert, habe das schon bei diversen Baummenschen- und Baumschrat-Eigenbauten erlebt. Ich drück Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir das nötige Durchhaltevermögen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

als ich den Thread hier vor einem Monat angefangen habe, dachte ich nicht, dass ich auf so viel positive Resonanz treffe. Ist ja schließlich auch meine erste selbstmodellierte Figur. Somit ein "Danke" an euch alle hier. :yeah: Gibt einem ein gutes Gefühl und lässt mich am Ball bleiben. Nicht, dass er demnächst unbeachtet und unfertig in der Ecke liegen bleibt.

Da ich am Wochenende in Berlin sein werde habe ich mir gedacht, dass ich euch davor noch was mitgebe. Hatte gestern Abend noch ein wenig Zeit und da ist dann das hier bei rausgekommen.

Schritt 23:

Ich habe nun mit den Armen angefangen bzw. mit dem linken, hinteren Arm der in einer Klinge endet. Als erstes habe ich dafür den Bizeps aufgeblasen (man stecke eine Nadel in den GS und puste :lach:). Nane! Batzen GS drauf und los gings. Anschließend habe ich das gleiche mit dem Trizeps gemacht. Dabei habe ich versucht die Struktur bei der Kontraktion richtig zu treffen. Weiß aber irgendwie nicht, ob ich es geschafft hab. Hab zwar solche Bilder hier, aber irgendwie bin ich noch ein wenig unzufrieden.

post-27453-13949138588383_thumb.jpg

Schritt 24:

Nun kam der Unterarm dran. Hier habe ich erst einmal die Grundform modeliert und den Draht der Waffe mit einer Flachen GS-Schicht überzogen.

post-27453-13949138589978_thumb.jpg

post-27453-13949138590809_thumb.jpg

Sorry, wegen der teils unscharfen Bilder. Meine Digi mag mich manchmal einfach nicht.

Schritt 25:

Nach ein paar Stunden Sport und nem Bier :drink:ging es dann weiter. Ich habe ein wenig mit der Klinge herum probiern müssen, bis ich etwas zu Stande gebracht habe, das mir gefällt. Dabei kam zwischenzeitlich das hier raus.

post-27453-13949138602333_thumb.jpg

Hat mir aber nicht gefallen. :notok: Nach ner weiteren halben Stunde herumdrücken und fluchen habe ich mich hierfür entschieden.

post-27453-13949138599597_thumb.jpg

:ok:

Ich werde darauf noch ein wenig aufbauen und ein paar Erhebungen und Zacken mit drauf arbeiten. Wie immer erst einmal der Grundstock. In die Kanten werde ich noch ein paar Kerben schneiden und das ganze dann hoffentlich ordentlich mit dem Arm verbinden. :cool: Achja, ganz vergessen: der Unterarm hat dabei auch noch den Rest GS als ein wenig Muskulatur bekommen.

Nun das abschließende Gesamtbild:

post-27453-13949138601383_thumb.jpg

Daneben zum Vergleich mein Großhäuptling. Vielleicht finde ich auch mal die Zeit, den Rest meiner bisherigen Armee zu posten. Mal schauen.

Soweit so gut. Ich hoffe, es gefällt euch mal wieder. Ihr hört nächste Woche wieder was von mir.

Gruß,

Trent

post-27453-13949138587441_thumb.jpg

post-27453-13949138588981_thumb.jpg

post-27453-13949138591362_thumb.jpg

post-27453-13949138600471_thumb.jpg

bearbeitet von Trent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich hier mal als stiller Mitleser von Anfang an. Ich find's echt klasse, was du hier ablieferst, vor allem, wenn das deine erste größere Arbeit mit GS ist! Bisher wirklich gut gelungen, muss man schon sagen.

Ein kleiner Tip zum Trizeps: der muss mehr in die Länge gezogen sein bei dieser Stellung des Unterarms. Der geht schließlich über die gesamte Länge des Oberarms und bei dir siehts irgendwie so aus, als ob er etwa in der Mitte aufhören würde.

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal: Toller Thread und geniales Projekt! FInde den Knaben bisher richtig geil! Wirklich Deine erste selbstgeknetete Figur? Kann ich irgendwie nicht wirklich glauben...

Aber ich muss mich Borgio anschliessen: So richtig gefallen tut mir die KLinge auch nicht (nicht das ich es besser könnte... ;)). Sie wirkt für meinen Geschmack zu groß und wuchtig als das es eine mutierte Knochenklinge sein könnte... Ich will Dir hier ja nicht in Dein (wie schon erwähnt großartiges) Handwerk reinreden, aber ich dachte mir: Sag mal Deine Meinung! :) Aber solltest Du damit zufrieden sein bin ich es auch und warte gespannt auf den Rest!

Verbesserungsvorschläge? Hmm... Auf jeden Fall nicht ganz so breit und ggf. auch etwas kürzer. Ansonsten ist die schon gut so.

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Klinge auch nicht, würde die entweder wie schon vorgeschlagen wie ne Art "Prothese" gestalten oder, wenns ne Knochenklinge sein soll, vielleicht mal en bißchen bei den Tyras abgucken, so eher sensenartig oder so...

Ansonsten: Tolle Arbeit bisher, weiter so !

KhorneFlakes - und das Nurgeln hat ein Ende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht halt ein wenig komisch aus wen einem kerl eine schwert klinge aus den unterarm wächst^^

meine idee so ein großes vieh hat doch immer hunger und wenn nix zu futtern da is knabbert man sich halt am arm rum und wenn da dann kein fleisch mehr is nagt man am knochen bis er bricht und voller scharfer kanten und kerbe is halt säge mässig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch ganz klar dagegen, eine Waffe aus dem Unterarm "wachsen" zu lassen. Sieht bei jedem GW Modell bescheuert aus. Sowas würde unter damaligen Hygienebedingungen entzünden, eitern, faulen und eine Amputation nach sich ziehen. :)

Wessentlich interessanter wären brutale Klauenhände mit langen Nägeln die rissig und brüchig sind und sich um einen schönen Schwertgriff (notfalls aus Bitz!) klammern.

Zum Modell allegemein möchte ich noch sagen: Super für deinen ersten Versuch. Mehr als das eigentlich. Er ist richtig gut. Aber du kannst, die Begabung hast du, noch vieles besser machen. Bzw. detailierter.

Das Body builder Bild ist zwar ein schlechtes Beispiel (Stereoidenopfer...), aber du kannst (nicht so ekelhaft viel wie der BB auf deinem Bild) auch die ein oder andere sichtbare Ader auf den Musekeln modellieren. Das erweckt den Eindruck von enormer Kraft und Spannung.

Die Muskeln finde ich stellenweiße noch zu flach. Schau dir nochmals (vielleicht auch detailaufnahmen) Bilder an. Z.b. nur Bein mit ausgeprägten Muskeln, nur den Oberarm, nur den Unterarm. Bauch usw.

Wenn du den Bauch so wanstig lassen willst, verleih ihm eine grob zusammen geflickte Narbe. Man muss dann automatisch dran denken wie ihm mal die Eingeweide raushingen! Schön ekelhaft und grauenvoll!

Hoffe du nimmst rücksicht auf meine Kritik. :ok:

Würde mir gefallen und mich ehren, wenn ich zu dem Modell einiges beitragen kann.

Ich hab schon lang eine Idee eines Landsknechtes... aber das formen liegt mir nicht. :(

Edit: Hab gerade gesehn, auf den Oberschenkeln hast du schon Adern modelliert. Genau das meine ich! Super sieht das aus.

Aber mir fielen weiterere Kritikpunkt auf. Die Haare/das Fell sind zu sauber was den Übergang von Haut zu Haar angeht. Das ganze weniger glatt und regelmäßig zu machen wirkt besser.

Die Beinmuskulatur des Wadenbeines wirkt noch zu fett. Sieht mehr aus wie eine Wurst denn wie Muskelpartien.

Mein Mortheim-Projekt

**Ordensritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Wow!

Ich bin ganz hin und weg Anfangs war ich noch etwas skeptisch aber inzwischen bin ich wirklich begeistert und wünschte mir nur einen Hauch deines Talents für Green Stuff. Wenn ich mich nicht täusche kann man auf einigen Bildern schon hervortretende Adern erkennen, Respekt! Zum Thema Klinge, ähm die ist wirklich deutlich zu wuchtig! Fände auch den Vorschlag mit den Klauenhänden optisch am passensten, ansonsten wirklich bei den Tyras abschauen!

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

danke für die zahlmäßigen Antworten und Vorschläge. Ihr habt da schon ein wenig recht. Und seit Borgio die beiden Bilder gepostet hat, bekomm ich die nicht mehr aus dem Kopf. Stellt euch den mal bei der Fahrerkontrolle oder an ner Schule vor. Den einen lass ich über die Straße, den anderen fress ich, den einen lass ich über die Straße, den anderen fress ich, den einen lass ich über die Straße, den anderen fress ich, usw... Bekomme dieses Bild gerade nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen habe ich mich gestern während der Fahrt auch mal mit nem Block hingesetzt und mir ein paar Klingen/Arme aufgemalt. Einfach mal Ideen sammeln. Vielleicht stell ich die ja mal am Montag rein.

Wünsch euch allen ein schönes WE.

Gruß,

Trent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

Ich hoffe doch, ihr hattet eine ebenso schönes Wochenende in der Sonne wie ich. Ich hab mir mal ein paar Klingen überlegt und wollte mal fragen, was ihr wohl so davon haltet (hätte ich auch schon früher machen können). Danke für die Ideen und Anregungen.

post-27453-13949139049033_thumb.jpg

#1/#2 entsprechen der "Ausrüstung" der Rattenoger. Finde ich auch gar nicht so schlecht. Die Klinge wird einfach an den Knochen genagelt. Ist zwar unhygienisch, wie Haldir schon sagt, aber es ist ein vom Chaos gesegnetes Monster. Ich denke, der wird sich nicht darum scheren, ob ihm da jeden Tag ein wenig Sagrotan von einem Ungor draufgetupft wird.

#3 war so meine ursprüngliche Idee. Nur stimmt das, die wird zu wuchtig und sieht am Ende wahrscheinlich auch nicht so toll aus. Sollte aus Knochen mit einer etwas unebenen Struktur.

#4 und #5 sollen zwei Klingen darstellen, die einfach so aus dem Arm wachsen. #4 hat auf der Rückseite noch eine Sägestruktur, während #5 eher ein wenig senseartig sein soll.

#6 ist die Standard-Wolverine-Klaue. Drei Klingen, jeder weiß wie die aussehen und funktionieren.

Gut, #7 ist halt einfach ne große Hand mit Klauen, wie 1Stein1 und Haldir schon meinten. Muss aber gestehen, dass ich die anderen beiden Arme ja eh mit Händen ausstatte und es von daher ein wenig langweilig fände.

#8 ist einfach ein Aufsatz mit ein paar Geißeln, im Stil der "Neunschwänzigen Katze" Treibt jedem Opfer die Rüstung zusammen mit den darunterliegenden Muskeln vom Leib. Muss man dann einfach nur noch auslutschen.

#9 hab ich eigentlich nur gemacht, weil mir kurz die Idee kam. Wird aber wie #3 wieder schnell verworfen und ist eigentlich schon aus dem Rennen. Sieht einfach nur dumm aus.

#10 finde ich da schon etwas interessanter. Ein Morgenstern am Ende einer Art Wirbelsäule aus dem Arm, also alles knöcherne Elemente. Wäre ganz interessant zu Modelieren und wäre gespannt, wie es aussehen würde.

#11 würde dem Vorschlag von black666sun entsprechen. Nur mal ehrlich: wenn ich als großes Monster immer einer Kriegsherde folge, die zum Großteil aus kleineren Wesen besteht, vor allem Ungor, würde ich eher so etwas quickendes Fressen, das sich auch noch ein wenig wehrt, als an mir selber herum zu knabbern. Gut, kann ja eine Hungerperiode dazwischen gekommen sein. Idee ist auch nicht schlecht, nur finde ich ein wenig unpassend für ihn. Mein Großhäuptling würde den eher füttern. Ist ja sein kleines Haustierchen.

#12 wären Klauen wie bei den Tyras. Würde mir auch zusagen. Nur müsste ich da den Übergang richtig gut hinbekommen und da wüsste ich im Moment noch nicht, wie ich das anstellen sollte.

#13 entspricht einfach nem Stilett. Der Vollständigkeits halber.

Und schließlich #14. Einfach ein riesiger Knochen, der zu einem großen Dorn mutiert ist. Hat auch was. Ist zwar ein wenig langweilig, aber ok.

Im Moment tendiere ich persönlich zu #1/#2, #4, #8, #10 oder #12. Ich hab ja zwei Arme an die ich die Dinger befestigen muss und wollte auch zwei unterschiedliche Waffen machen. Ist ein wenig abwechslungsreicher.

Werde auf jeden Fall heute Abend das wuchitge Teil erst mal vom Arm schneiden.

Was meint ihr?

Gruß,

Trent

bearbeitet von Trent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find 10 sehr geil :)

Den Morgenstern selber kannste ja auch aus knochen Knorpel darstellen, wie eine grosse knöcherne verwucherte Kugel.

Aber....

RESPEKT, der Ghorgor schaut echt schon hammermässig aus, ich könnt das nicht.

Und deine Updates sind auch immr spannend zu lesen :)

Grüssle Doggar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib bei der Klauenhand die ein Schwert hält. Fänd es nicht langweilig. Der Focus würde bei dem Arm ohnehin dann auf dem Schwert liegen. Und dafür könntest du dann hübschen Bitz verwenden. Du musst ja nicht ALLES selber modellieren.

Wenn du das doch tun willst, dann mach eine Hand mit knochigen Wucherungen zum aufspießen wie sie Wolverine hat. Kennst ja sicher. Das hätte doch auch was. Aber abgetrennte Hände die mit Klingen "verarztet" werden.. ich halt da einfach nichts von. ;)

Mein Mortheim-Projekt

**Ordensritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

ich hab es getan! Ich hab ein Messer genommen, hab mir den kleinen gepackt und unter großem Geschrei und Gezetere habe ich ihm dann dieses "Schild" vom Arm geschnitten. War keine schöne Angelegenheit. Viel Gejammer und Bitten. Am Ende sind dann auch noch ein paar Tränchen geflossen. :heul2: Ich glaube, er hat sich im Nachhinein ein wenig für mein Verhalten geschämt. :nono2:

Danach war ich endlich bei meinem Händler des Vertrauens und habe mich 45 Minuten lang durch die Kiste gegraben. Aber schließlich bin ich auch fündig geworden. Und das wie ich finde gar nicht mal so schlecht. :king:

Also los gehts:

Schritt 26:

Man freue sich über seine Beute und starre sie sabbernd an. Was man damit alles machen kann...

post-27453-13949139225703_thumb.jpg

Der kleine Teil rechts auf dem Bild wird dann für den Bau verwendet. Dabei fehlt dort bereits schon ein Teil. Ich habe in der Kiste ne Klaue von einem Trygon gefunden und habe mich wie ein Schneekönig gefreut. Die habe ich hier auch gleich mal montiert.

post-27453-13949139227421_thumb.jpg

Von der Betrachtung aus gefiehl mir das ganz gut (deutlich besser als diese Schülerlotsenkelle) und ich habe mich daran gemacht, das Schmuckstück mit dem Arm zu verbinden. Dazu habe ich den Unterarm ein wenig aufgeblasen und nen Grundstock gemacht. Der Übergang wird nachher noch weiter gearbeitet.

Schritt 27:

Während ich darauf warte, dass der Unterarm aushärtet stürze ich mich voller Elan auf den linken Vorderarm und verpasse ihm ein paar Muskeln und Strukturen. Ich habe mich nun dazu entschlossen, den DelfenKrieger (den hab ich irgendwann mal auf nem Bild dabei gehabt) an diesen Arm zu montieren. Für den anderen habe ich etwas anderes, besseres gefunden. :D

post-27453-13949139228805_thumb.jpg

Ist im Hintergrund auch schon zu sehen.

Schritt 28:

Nachdem der Arm fest war und die Klaue nicht mehr weglaufen konnte, habe ich versucht die Panzerplatten zu verlängern. Dabei tu ich mich ein wenig schwer, da ich die glatten Kanten irgendwie nicht so richtig hinbekomme. Und irgendwie sehen die noch ein bisschen zusammengefallen aus. Die Kanten an der Seite benötigen definitiv noch eine Nachbearbeitung.

post-27453-13949139229513_thumb.jpg

Desweiteren habe ich mich dazu entschlossen, den anderen Waffenarm mit dem knöchernen Morgenstern auszustatten. Mir gefällt die Idee am besten. :) Aber das dauert noch ein wenig.

Schritt 29:

Und nun der zweite tolle Fund: Die Waffe und den Kopf eines Rattendämons. Fand ich geil! :ok: Gut, den Kopf werde ich hier nicht verwenden, aber der ist immer zu gebrauchen. Ich werde die Waffe nun für den rechten Hinterarm verwenden. :banana:Dazu noch flucks einen vierten Finger modelliert und ran mit dem Ding für den ersten Eindruck.

post-27453-13949139230371_thumb.jpg

Abschließend noch ein Gesamtbild der bisherigen Arbeit.

post-27453-13949139228277_thumb.jpg

Nebenbei habe ich auch noch ne Narbe auf den Bauch geklebt (für Haldir ;)) und noch ein paar Adern auf die Muskeln gemacht. Abschließend noch die Bits, die ich zusätzlich vorhabe mit einzubauen. Mal schauen, welche es am Ende auch wirklich an die Figur schaffen.

post-27453-13949139231171_thumb.jpg

Soweit so gut. Ich hoffe, es gefällt euch. Sobald es Neues gibt hört ihr von mir.

Gruß,

Trent

post-27453-13949139229151_thumb.jpg

post-27453-13949139229827_thumb.jpg

bearbeitet von Trent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, rückblickend betrachtet musst du sagen, es hat sich gelohnt dich davon abzuwenden und Bitz zu gebrauchen. Oder?

Ich jedenfalls finde, der wird immer besser! Nein.. er sieht einfach super aus und wird, wenn er mal fertig ist, einfach nur genial aussehen! Ich gehe soweit zu sagen, ich liebe ihn.^^ Und das sag ich nichtmal meiner Freundin ;)

Ich beginne jedenfalls, dich um deine Fähigkeiten zu beneiden. :ok:

weiterhin sehr interessiert

Flo

P.S. Danke für die Narbe. Ich bin als narbiges Gewebe verewigt! ;D

Mein Mortheim-Projekt

**Ordensritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, schaut doch schon besser aus mit der Tyra klaue :)

Ein klitzekleiner Kritikpunkt, was mir persönlich nicht sooo gefällt, der Bauch schaut einfach wie ne Beule aus, oder ist das Gewollt so?

Wegen aufgeplatzt wieder Vernäht, den Gedärmen ect?

Dann würd ich wirklich noch ein paar Narben rund um den Bauch machen, evtl. so dass es auschaut wie ein stück Haut/Hautfetzen eines Gegners, welches dort Angenäht wurde.

Immer weiter so, bin Gespannt was alles noch kommt :ok:

Beste Grüsse Doggar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.