Jump to content
TabletopWelt

Fritz' kleine Malecke


Empfohlene Beiträge

Danke! Was heißt denn hier ketzerisch? Für konstruktive Kritik und Anregungen bin ich ja immer zu haben. :)

Eventuell müsste ich da wirklich noch was weiss nachziehen. Aber einige der finalen Highlights werden zusätzlich von der Kamera geschluckt. Zudem ist der Mantelsaum nicht fleckig wie er hier aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Mini schick. Sehr schön vor allem die Detailarbeiten. Nur beim Mantel finde ich die Kontraste etwas arg hart, sogar für den gewünschten Effekt. Das geht mir schon zu sehr ins Comichafte. Aber das ist vmtl. Geschmackssache ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand einen Kammerjäger rufen? Ich hab da ein Problem mit einem Tausendfüßler... einem GROSSEN Tausenfüßler! :ugly2: Ich präsentiere Bran Carnoth, Kriegsherr und einer der Anführer der Verlorenen für Hell Dorado. Wieder einmal fallen mir einige Kleinigkeiten die noch bearbeitet werden müssen erst nach Fotografieren auf... :headbash:

IMG_0644.jpg

IMG_0646.jpg

IMG_0645.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett, Dein Ungeziefer :lach:. Mir sind auch direkt die roten Striche auf dem Bauch aufgefallen. Wozu oder was sind die? Körpersegmente?

Die anderen roten Stellen an der Haut wirken auf mich, als wäre der Busche etwas Wund. Ich denke das soll aber so sein, geschuldet seiner unwirklichen Erscheinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir schon, dass ihr diese Stellen meint, aber ich seh da trotzdem nichts rotes....nur einen sehr dunklen Hautton. Ich glaub, da hab ich TAnned Flesh benutzt.

Jeden weiteren Kommentar über rote Stellen ignorier ich ab sofort. Lasst mal eure Augen untersuchen ;D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rot seh ich da jetzt auch nicht.

Schönes Modell, gefällt mir gut. Würden die Verlorenen nicht zu 8ß% aus Krokodilen bestehen, wäre das auch meine Fraktion geworden, weil die restlichen Modelle gefallen mir durchweg gut.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt sehr gut rüber.

Auch wenn man das Blau bei den Haaren bei ein paar einzelnen Strähnen weiter nach oben hätte ziehen können.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Djinn gefällt mir ausgesprochen gut!

Falls du Kritik auf hohem Niveau hören willst hier weiter lesen ;):

Auf der Base gefällt mir nicht so gut dass es kleine Löcher gibt die nicht ausgeleuchtet sind (roter Kreis).

An den orange eingekreisten Stellen wirkt es auf mich so als ob da noch eine Akzent Schicht fehlt.

attachment.php?attachmentid=141253&stc=1&d=1311497569

post-31443-13949178771139_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell könnte so geil sein, wäre der Unterkörper nicht wesentlich zu kurz, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht, allerdings ohne Bild. Im Moment stehen folgende Minis in der Warteschlange auf meinem Schreibtisch:

- Sarazenen für Hell Dorado (Lancer, 2x Dibukim)

- Verlorene für Hell Dorado (Saurav Geet, Squamat Krieger,Retiarius)

- Söldner für HD (der Rabbi der zum Golem dazugehört)

- 3 Urban Mammoth Triaden für das Armeeprojekt von Darkegon

- Durgen Madhammer für meine Warmachine Mercs, evtl kommt da noch ein Driller dazu

Die haben zwar alle schon ihre Grundfarben oder sind nahezu fertig, jedoch muss ich meiner Magisterarbeit bis zur Abgabe nächste Woche noch nen Feinschliff verpassen und werde vorher nichts zeigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.