Jump to content
TabletopWelt

Fritz' kleine Malecke


Empfohlene Beiträge

Ach Fritz, ich wollte halt mal nicht nur Lobdudeln ;D ... und bitte mach weiter so schöne Bilder! Nebenbei das sind die Sachen, die mir beim Malen auch nie auffallen und ich beim Foto dann regelmäßig heulen könnte ;). Aber sind die Minis auf dem Tisch ... na das kennt man ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache niemand sagt was gegen den Sandtaucher. Sonst komme ich persönlich zum vermöbeln vorbei - der ist UNBESIEGBAR gut bemalt.

Ich denke wenn sie den so bewerben würden, hätte sie einen viel besseren Absatz, die Fotos auf der HP von denen taugen nämlich leider garnichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sartre: Besser geht immer ... Der Kopf-Helm scheint noch ein klein wenig Fleckigkeit aufzuweisen. Die Drillbohrer sind im Holz zu gleichmäßig, hinten wo's hochsteht könnte etwas stärker herausgearbeitete Abnutzung sein ... ;D ... los komm doch ... ;D ... den Berg hoch, Kowwelenzer... ;D ... los doch :lach:.

@Fritz: ;) ... Am Sa. 22.5 bei Heiko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Zwerge hatte ich hier ja schon gesehen.

Ausgesprochen schön! Und das von einem Zwergenhasser :fanatic:

Die neuen Minis gefallen mir auch ganz gut, besonders diese "Frettchen" oder was das Tierchen auch immer sein soll.

Kannte dieses System bislang nicht. Sind aber sehr interessante und abwechslungsreiche Minis.

Immer weiter so und hoffentlich kommen bald neue Bilder.

mfG ConE

"It's just as real as it seems to be!"

Tau - Dol'men Sept

Von Orksen und Elfen - Projekt 500 Mordheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach melden, ich komme bestimmt mal wieder nach Koblenz und dann können meine Elfen Dir ordentlich einheizen! :-)

Sehr schicke Schiffe, die metallischen Rümpfe sehen super aus und das düstere Schema gefällt auch. :ok:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine der Wolsung Minis von Microart, die ich im Moment für den Brückenkopf anmale...an den Gussgrat kam ich leider nicht so gut ran, zumindest nicht ohne den Rest der Mini zu zerkratzen. Eine hübsche Mini, ohne überladene Details, die Spaß gemacht hat zu bemalen

IMG_0473.jpg

IMG_0475.jpg

IMG_0474.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arminnenseite links, ist nicht entgratet. ;)

Diese Blistereinlagenteil würde ich auch wieder abmachen. Sieht nicht so sehr nach abgasen aus.

Ansonsten schön.

Edit: Oh, zum Arm wurde was gesagt. Sorry.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahlwolle. Diese Teile zum Reinigen von Töpfen.

Greenstuff.

Watte.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier mal Bilder von meiner damaligen Khador Armee (die ich inzwischen verkauft habe, da mir Warmachine zu komplex geworden war und den Schwerpunkt auf Infantrie anstelle der coolen WArjacks gelegt hatte). Für die die sich wundern: Rancid war bis vor 2 JAhren mein alter Nickname. Auch hier ist es schon was her, dass ich die Minis angemalt habe. Würde heute einiges anders machen!

Werd die nächsten TAge noch Fotos meiner Mercenary-Grundbox machen, von denen habe ich irgendwie nur WiP/PiP Fotos

Destroyer.jpg

Juggernaut.jpg

widowmakersarge.jpg

P1000658copy.jpg

P1000661.jpg

TechnikerGruppecopy.jpg

Butch.jpg

Sorscha.jpg

Reinhold.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich bald auch. Sehr geil geworden. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erkennt man vom Gobbo mehr. Confroanleihe hin oder her ... die Lilarote Nase irrritiert mich einfach. Der Kleine wirkt als hätte er zuviel vom Falschen getrunken oder sich einen echt fiesen Virus eingefangen. Nichts desto trotz ist er ein schönes Kerlchen. Mit der Schachbrettmütze hast Du jetzt aber den Bemusterungshammer abgeliefert.

Das Äffchen ist einfach herrlich. Was kommt bei ihm noch, weil Du es als Wip bezeichnest? Das Fell und Gesichtchen? Die Klamotten sind auf jeden Fall schon sehr schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich bald auch. Sehr geil geworden. ;)

Und wie gut er die Streifen hingekriegt hat,gell? :D

@Fritz:

Sehr schicke Sachen präsentierst Du hier, gerade auch der Warmachine-Kram rockt!

:)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WiP: da muss das Jäckchen noch akzentuiert werden, Augen fehlen noch, Akzente im GEsicht, der Griff des Stabes und der Armreif müssen noch Gold oder BRonze werden (ich werd mich mal an NMM versuchen) und der Übergang von Arm zu Hand muss noch etwas weicher werden...ausserdem muss noch der BAserand sauber bemalt werden. Insgesamt noch einiges zu tun :)

@HElle: Freut mich wenn er gefällt. MAcht auch einfach Spaß den kleinen Racker anzumalen

@DArkover: Danke. Wie gesagt es sind meine alten Warmachine Minis, die ich inzwischen verkauft habe. Dafür hab ich jetzt ne MErcenary KAmpfgruppe :) Fotos muss ich noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.