Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Astra Militarum


Lumo

Empfohlene Beiträge

Hey, die sehen echt richtig gut aus! :)

Gerade bei Imps finde ich es völlig in Ordnung, wenn du dippst, weil es bei dem vielen Kleinzeug sonst auch ziemlich lange dauert, bis alles bemalt ist...

Wenn du jetzt noch die Gewehrläufe aufbohren würdest, würde das den Gesamteindruck der Armee sicherlich steigern. Ist wirklich nur eine Sache von Minuten, aber ordentlich gemacht sieht es viel besser aus!

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man bekommt!"

~Forrest Gump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich immer in ordnung zu dippen ;) Das mit dem aufbohren stimmt schon, das wird auch nachgeholt, nur habe ich momentan keinen Handbohrer zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen mir gefallen die Modelle sehr gut.

Manche Köpfe gefallen mir dafür nicht, aber das ist immer so, da kann man kaum was dagegen machen.

Einziger großer Kritikpunkt: du hast die Waffen (die großen Waffen, Granatwerfer, Laserkanone udn Plasmawerfer) nicht aufgebohrt. :verbot:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich habe eine Frage. Ich habe vor ein Regiment aus Stahllegionären zu bauen, will diese aber mit Bajonetten ausstatten. Jetzt stellt sich die Frage, was nehmen? Im WD 90 (-92) hatte einer auch im Rahmen vom "5 Generäle"- Projekt 500 ^^ seine Stahllegionäre mit Bajonetten ausgerüstet aber nicht dazugeschrieben, was er dafür genommen hat...

Könnt ihr mir was empfehlen?

Life is the time of suffering between birth and death.

Ave imperator! Morituri te salutant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag einen SM oder CSM Spieler, die haben normalerweise genug Messer übrig die man vorne an die Waffe kleben kann.

Ansonstne kann man sich auch selbst aus überresten und Plastikkarton Messer basteln (wenn man geschickt mit dem MEsser ist)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die passen? hab schon nen paar messer aus meiner Bitzbox probiert, aber keines hätte ohne exzessives Messeranwenden gepasst...

Die Messer der MArines sind gelich groß wie die, welche bei den Cadianern an den Gewehren kleben.

Also müssten die ohne weiteres passen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon mal recht ordentlich aus, aber dir ist sicherlich auch der riesige Gußgrat am Bein des zweiten Modells aufgefallen, das muss weg, dann siehts gut aus.

Vielleicht noch etwas auf die Bases packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs ausprobiert, und doch, ich muss Kodos recht geben, die passen ganz gut. :ok:

@ marv wieviele Messer hast du? würde se dir abnehmen... geld oder bitzetausch, was du willst ^^

Life is the time of suffering between birth and death.

Ave imperator! Morituri te salutant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken meinen Baneblade in einem Adeptus Mechanicus Schema zu bemalen, sprich mit dem entsprechenden Rot und goldenen Verzierungen.

Was für ein Rot bietet sich da an?

Hat zufällig schon mal jemand sowas gemacht von euch?

Gibt es irgendwo Bilder von bemalten AM Fahrzeugen?

Ich gebe Menschen Träume, und Menschen werden von Ihren Träumen geleitet.

- Generalfeldmarschall Solar St. Macharius -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Gore sollte mMn am besten passen...

ich habe zwar auch iwo mal Bilder einer AdMech Armee gesehen, aber wo das war weiss ich leider nicht mehr(hab die Bilder allerdings aufm PC da ich selbst meine IA auch ein wenig AdMechanisieren will^^ also wenn ich sie dir schicken soll einfach ne PN an mich)

mfg evilgod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am überlegen was ich vom Banablade wie anmale. Also Gold müsste ich ja auch verwenden und ich weis noch nciht so recht was ich da ver golden soll, es soll ja auch nciht überladen aussehen.

Ich gebe Menschen Träume, und Menschen werden von Ihren Träumen geleitet.

- Generalfeldmarschall Solar St. Macharius -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desaster: Ist en guter Umbau. Pst wakelt und hat Platz... Das einzige was mich ein klein wenig stört ist das recht grelle gelb. Machst du da noch was oder soll's so bleiben?

So will jetzt auch zwei Sachen von mir zeigen:

1. en alter Kommissar mit ner Laserpistole

P1020603.jpg

P1020600.jpg

Leider sind die Bilder nicht sehr gut beleuchtet...

2. Ein Stadtkampdiorama

P1020586.jpg

P1020583.jpg

P1020584.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommissar gefällt, wobei mir ein bisschen zuviel DReck an der Jacke ist.

Und das Diorama ist einfach nur geil, noch wenn es noch WIP ist (ist es doch?)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Astra Militarum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.