Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Astra Militarum


Lumo

Empfohlene Beiträge

Naja...ich bin ja imemr gegen diese "Ökobasegestaltung"^^

Würde da mal in den Bastelladen gehen...da gibt es auch Moose...ist jan och Krippenzeit, da sollte man günstig welches bekommen

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich möchte euch mein Erstes Testmodell zeigen.

Meine Zweit Armee werden Catachaner.

Meine Fragen.

Wie Findet ihr:

-das Tarnschema bei der Hose?

-Das Jacket in Braun?

-Das Stirnband?

-Das Gesammtbild?

Vielen Dank fürs Feedback.

Doggar

attachment.php?attachmentid=93848&d=1261941191

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Loken, XTrem

Dank euch beiden. Werde warscheinlich eine Kombination aus beidem ausprobieren. Gerade die Birkensamen sehen richtig gut aus.

@Doggar

Gefällt, vor allem der Dreitagebart.

Würde das Tarnmuster an der Hose noch etwas intensivieren. Kann nicht genau beurteilen, ob die Farbtupfer auf 50cm überhaupt noch als "Tarnelement" auffallen, oer ob die Hose dann nicht einfach grün wirkt.

Das kannst wahrscheinlich nur du selbst beantworten ;)

Schwarz würde ich für meinen Teil nicht mit grau akzentuieren. Versuche mal Mischungen aus Hawk-Turquise und Chaos Black aus.

Das dürfte aber Geschmacksache sein.

MfG

Denyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siejt gut aus...auch das "Jacket" ;D Aber ich würde das eher als Weste bezeichnen ;)

Das Tarnschema gefällt mir auch sehr gut...was sind denn das für Farben?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo vielen dank für eure Antworten:)

@Denyo

Jaop, das Tarnmusster werde ich noch mals überdenken, ich möchte einfach ein relativ dunkles und erdfarbenes.

Das mit dem schwarz Akzenturieren werde ich ausprobieren :ok:

@X-Tre@m

Danke, hehe genau Weste heisst das, wusste in dem Moment einfach nicht mehr wie man dem sagt:)

-@Tarnfarben Grund farbe: Catachan green

flecken: Chaos black

Punkte: Desert yellow

@Urifaser

Nein das ist lasiert, mit stark verdünntem grau über die Haut gemalt.:)

Beste Grüsse Doggar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkezekiel: Das Waffen Team und der Flamer sehen echt klasse aus, für den Tisch mehr als ausreichend ;)

Aber an dem Chef würde ich aber nochmal den Pinsel anlegen, der sieht nicht so pralle aus, das Gesicht hat keine Tiefe und der Mantel sieht einfach nur Schwarz aus, da würde ich evtl. nochmal dran gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa :ok:

Top!

Das Tatoo sieht etw. seltsam aus, aber ich kann das beim besten Willen auch nicht besser.

Das wird eine schöne Armee.

Merke ich gerade eben: Die E-Waffe sieht gut aus.

Da male ich doch auch mal schnell meine "Catachaner" weiter ;)

MfG

Denyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich mal wieder. Ich hab in den letzten Wochen nicht viel geschafft - die Zeit ist einfach mangelware fürs Hobby.

Aber dennoch sind mal wieder ein paar Stücke fertig geworden. Zum Beispiel hier mein kleiner roter Freund...der Bruder des kleinen Gelben:

xwl4qcje.jpg

Und die Jungs hier sind noch in Arbeit:

qpncy8kp.jpg

Ich könnte mal nen paar tips zum Thema Haut gebrauchen. Die Klamotten wirken nicht so richtig...liegt wohl am Blitzlicht.

"Für den Sieg..." - 11328P Space Marines

...alles über mich und meine Minis - Lutzeonline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mal nen paar tips zum Thema Haut gebrauchen.

Die Klamotten wirken nicht so richtig...liegt wohl am Blitzlicht.

Grundsätzlich immer ohne Blitz die Mini ablichten! Zum thema Haut! Kann ich dir den Tutorial von Bismark zum Thema Gesicht empfehlen! Sollte dir das doch etwas zu anspruchsvoll sein kannst mal in der tutorial ecke stöbern:yeah: da gib es einiges!

mfg Zahraiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist lange her, aber hier nun mein erster fertiger Cadianischer Trupp.

Ich hoffe man kann etwas erkennen auf den Fotos.

Den überstehenden Sand an den Baserändern werd ich demnächst mal noch glatt feilen, das ist mir irgendwie durch gegangen.

post-24858-13949129706145_thumb.jpg

post-24858-13949129706973_thumb.jpg

post-24858-13949129707328_thumb.jpg

bearbeitet von lady-hellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sieht man nicht so wirklich viel...ich finds aber immer "mutig" wenn sich jemand zu diesem "Flecktarn"-Anzügen durchringt...und hier schauts auf den Bildern auch gelungen aus.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Hupe schon sagt genialer Felckentarn, aber grössere Bilder würden einiges hermachen.

There is no such thing as WAAC. There are a few jerks but it isn't that they want to win at all costs, they just want to be an ass in general.

FAAC (Fluff at all costs) is much more common. They created the phrase WAAC and also the dreaded comp system. After all FAAC players actually hate to lose more than competitive players (comp is proof of this).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe in letzter zeit mal meine Imperialen ausgepackt und verpasse ihnen momentan fleißig Farbe. Die purzeln tatsächlich schneller vom Fließband als ich gedacht habe, das Farbschema ist aber auch bewusst einfach gehalten. Hintergrundmäßig hatte ich da was von wegen Orbitalverteidigung im Kopf; momentan wirds allerdings eher ein Stadtkampfschema.

post-19063-13949131138075_thumb.jpg

post-19063-13949131138461_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfaches Codex Grey, danach großflächig aber verdünntes Badab Black drüber. Die Kanten wieder mit Codex Grey nachziehen. Wichtigere Modelle bekommen dann noch einen Akzent in Fortress Grey, der Großteil nicht :)

Die Kleidung basiert auf "German Grey" von Vallejo, das ist mit GW-Farben schwer zu mischen. Auch hier kommt danach wieder Badab Black, sobald es getrocknet ist 2 Akzente mit German Grey und je einem Tropfen weiß mehr.

Bei der Chimäre weiß ich es selbst nicht mehr genau, die ist einen Ticken älter. Waren auf jeden Fall German Grey, Codex Grey und Fortress Grey (kleinere Flecken) und die kleinen Dreiecke in Skull White. Dazwischen immer wieder großzügig mit Ink und stark verdünnter Farbe drüber. Der Sentinel ist was einfacher : Komplett n German Grey, dann Tupfen von Codex Grey und Vallejo Black drüber. Die Kanten haben dann noch einen Akzent mit Codex Grey bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...mein codex grey ist so dunkel...die Rüstung der Cadianer ist echt codex grey?

Bin nämlich grad noch auf der suche nach nem Stadtkampf schema

EDIT

ist dieses German Grey hiermit zu vergleichen?

Adeptus Battlegrey

bearbeitet von X-tre@m

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn ichs doch sage ^^ Eine Schicht reicht i.d.R. auf schwarzer Grundierung. German Grey ist ne Ecke dunkler als Adeptus Battlegrey :

http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=VA167

Wegen Stadtkampfschemata :

Hier noch ein anderes Schema was ich getestet habe. Ansonsten hier noch ein guter Artikel von GW :

http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?categoryId=600003&pIndex=2&aId=2400008&start=3

post-19063-13949131316303_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch mein German Grey sieht ganz anders aus :???:

So eine Farbton, wie bei dir wollte ich auch haben... na ja aber mit dem jetztigen bin ich auch ganz zufrieden.

Deine Imps und Fahrzeuge sehen jedenfalls klasse aus!

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Astra Militarum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.