Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Astra Militarum


Lumo

Empfohlene Beiträge

2. Vostroyanisches Panzerregiment

 

Die Modelle sind zwar teilweise schon etwas älter, dennoch gelang es mir alle zu einem Gruppenfoto aufzureihen. 

 

Aufbau des Regiments:

Momentan besteht das Regiment aus 3 Kompanien. Die 1. Kompanie bildet eine Leman Russ Panzerkompanie (Command LR Vanquisher, 6x LR Kampfpanzer, 3x LR Demolisher). Kompanie Nr. 2 ist eine Superschwere-Panzerkompanie (Commad Baneblade "Iron Duke", Stormblade "Nemesis", Shadowsword "Dauntless"). Die 3. Kompanie ist momentan eine Infanteriekompanie (noch nicht vollständig bemalt). Diese soll zu einer Mechanisierten Infanteriekompanie aufsteigen (7 Chimären fehlen noch). Außerdem gibts noch Support Einheiten (2x Sentinel, Manticore, Wyvern, Hydra, 2x Maschinenseher, Walküre).

 

Das Banner des Regiments, erstellt von mir am PC:

post-31259-0-28716400-1440014146_thumb.j

 

Gruppenfoto:

post-31259-0-24568200-1440014162_thumb.j

 

Superschwere-Panzerkompanie:

post-31259-0-00894200-1440014163_thumb.j

 

Leman Russ Panzerkompanie:

post-31259-0-72586800-1440014163_thumb.j

 

Infanteriekompanie (nur bemalte Modelle):

post-31259-0-58706400-1440014164_thumb.j

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tanith00hhs51.jpg
I am an Imperial commissar.
I will enflame the weak, support the wavering, guide the lost.
I will be all things to all men who need me.
But I will also punish without hesitation the incompetent, the cowardly, and the treasonous.
(Colonel-Commissar Ibram Gaunt, commander of the Tanith First and Only Imperial Guard regiment)
Necropolis, Dan Abnett
taniths6sm6.jpg
tanith2f4slr.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Imperiale Armee Modelle :)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Leman Russ Panzer ist fertig, bin auf den Pask Schriftzug leicht stolz:) 

 

Leider fehlen mir die beiden Seitenkuppeln und eine Laserkanone, sonst hätte ich ihn gerne anders ausgerüstet. 

 

Am 29.8.2018 um 21:51 schrieb Ezze:

Weiter gehts!

E53E3A7D-21EA-43DE-B957-189A73B3504F.jpeg

Die sehen echt super aus. Auch die Bases sind der knaller! 

IMG_20190803_105713.jpg

IMG_20190803_105723.jpg

IMG_20190803_105731.jpg

IMG_20190803_105740.jpg

  • Like 6

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2019 um 19:09 schrieb MagBen:

Gestrandete Raumpiraten dienen dem Imperium.

Der Imperial Knight ist nicht vom mir, wurde aber von mir erlegt.

 

Sehr stimmungsvolle Raumpiraten, wenn ich anmerken darf. Auch ohne Showcase Bling Bling Bemalung. Angesichts dieses verwegenen Haufens kein Wunder, daß der Knight die Flügel gestreckt hat. :ok:

 

Am 4.8.2019 um 13:20 schrieb Marcel83:

Mein erster Leman Russ Panzer ist fertig, bin auf den Pask Schriftzug leicht stolz:) 

 

Leider fehlen mir die beiden Seitenkuppeln und eine Laserkanone, sonst hätte ich ihn gerne anders ausgerüstet.

 

Der Schriftzug ist Großartig. Da wissen die Grünhäute und Ketzer direkt, wo der Frosch die Locken hat. Auch schön einen der alten Leman Russ Bausätze zu sehen.

 

Seitenkuppeln für den alten Leman Russ habe ich noch da, aber wenn ich mich recht entsinne, gehen auch die neuen Seitenkuppeln drann. Die könnte ich vielleicht erübrigen. Irgendwo habe ich bestimmt auch noch eine Classic Leman Russ Laserkanone.

 

Was ungemein zur Atmosphäre beträgt, ist noch reichlich Geraffel am Panzer. Rucksäcke, Kanister, Schlafsäcke, Munitionskisten, Bordwerkzeug, Feuerlöscher. Die beiden Vertiefungen hinten neben dem Motor sind perfekt dafür. Dann wirkt das Ding direkt viel martialischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein P250 verschwindet wohl demnächst im Archiv, daher wollte ich mein Armeebild zumindest mal hier lassen. Vielleicht hat es ja der ein oder andere noch nicht gesehen.

DD109128-76E6-4189-BDE2-30F6836F5097.thumb.jpeg.bd4ffeb1754b8a0eaf52c68ca822be4e.jpeg

  • Like 6

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Foto meines 2x10 Infanterietrupps, wo ich früher mal bemalt habe. Mittlerweile interessiere ich mich wieder mehr für Astra Militarum. Jetzt haben sich alle Namen der Farben geändert und keine Ahnung wie das neue "Terracotta" nun heißt. Habe noch ein anderes Farbschema ausprobiert. Die Minis sind noch nicht fertig. Bilder wurden mit einer Handycam gemacht, also nicht gerade die Top Quali. In der Großaufnahme sieht man auch manche Stellen, die ich noch ausbessern muss.1882013906_39thCadia.thumb.jpg.be60263d1cf9ddd73696d5dac8f8c606.jpg

 

 

346326591_BlauesTarnmuster.thumb.jpg.6f87b471eda05fbcabf23ab60f8d43b6.jpg

bearbeitet von Archaonix
  • Like 2

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

Hier die ersten zwo Schnappschüsse meines Death Korps of Krieg: 
 

 

Werde mir locker flockig erstmal einen Infanteriezug aufbauen, das verwursten, was hier schon (lange) rumliegt und dann weitersehen. :)

 

Gruß

dok1egja3.jpg

dok21qjpo.jpg

bearbeitet von Son of Cadia
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Astra Militarum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.