Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Astra Militarum


Lumo

Empfohlene Beiträge

Jo klar.

waffenteam1.jpg

Das besondere an denen ist, dass ich an Waffen Laserkanone, Machinenkanone oder Schweren Bolter drauf stecken kann.

Habe das so gelößt, dass der Schütze nicht auf die Base geklebt ist, sondern sich nur an einem Magneten, der am Waffenende angebracht ist, hält. Die Waffe wird dann einfach auf den Dreibein gesteckt. Hält wunderbar und ist sehr praktisch :)

waffenteam2.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau, das sind auch bei mir die Veteranen. Habe eigentlich nur das Sturmgewehr leicht umgebaut und Catachaner Beine genommen.

Habe den Ausschnitt mal etwas vergrößert:

Veteranen.jpg

Sind das - bis auf die Beine - die normalen Figuren aus der Squad Box?

Was sind das für Köpfe? Gibt's welche, wo diese Helmbrillen bei sind? Oder hast Du die selber gebastelt? Sieht sehr gut aus.

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Armee mit schönem Thema! :ok:

Planst du auch Gardisten? Ich denke, die "klassischen" Gardisten sähen in deinem Farbschema sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gardisten kommen wohl erst später dazu. Habe mir für einen Infanteriezug diese Forgeworld Cadianerköpfe mit Gasmaske bestellt. Mal sehn ob ich dann Karskin hole die ja zu denen passen würden oder ob ich mit den alten Gardisten etwas abwechslung rein bringe.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil! Sehr schön.

Ich hätte aber vielleicht die Schwarz/Weißen Ringe und den weißen Streifen auf Blau abgetaped. Also so Kreppband genommen um gradere Ränder zu bekommen.

Aber schon eindrucksvoll, das Teil. Und den hast Du jetzt in der Seit seit Samstag bemalt? Der kam doch erst Samstag raus, oder?

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es bei Forgeworld. Aber wenn du mal die Werbung von einigen Shops hier anklicken solltest und etwas stöberst :buch: findest du die auch dort (jedenfalls bei einem bin ich fündig geworden).

Sind zwar nicht gerade günstig, aber das sind die Forgeworld Sachen ja meist nie. Sehen aber Klasse aus ;D

Das was mir dazu einfällt, für die Rettung dieser Welt Friedens Kitty - Sie schiesst Liebe in Dein Herz, bringt den Frieden ohne Schmerz Friedens Kitty - Macht Schluss mit jeder Diktatur, Ich frag mich wie macht Sie das nur Friedens Kitty - Sie hilft uns bei jedem Reim, trägt Oma´s Einkaufstüten heim Friedens Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Baneblade ist heute auch endlich gekommen und ich bin schon eifrig am zusammen bauen. Das ist gar nicht mal so einfach.

Richtig bescheiden find eich die beiden Laufrollen, die nur an einer Seite Befestigt sind (auf jeder Seite gibt es davon zwei, vorne und hinten.) Die halten bei mir nicht ordentlich und jetzt ist die halbe Kette schief. Das hätte man auch besser lösen können.

Ich gebe Menschen Träume, und Menschen werden von Ihren Träumen geleitet.

- Generalfeldmarschall Solar St. Macharius -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig bescheiden find eich die beiden Laufrollen, die nur an einer Seite Befestigt sind (auf jeder Seite gibt es davon zwei, vorne und hinten.)

Pass da bloß auf, ich habe das erst falsch gemacht, und die Teile aneinander geklebt statt an die Gehäuseinnenseiten. Und als ich das dann richtig hatte haben die sich beim Trocknen immer nach innen gezogen, habe dann etwas dazischen geklemmt. Die Bauanleitung ist wirklich bescheiden.

Also einen Russen kann ich mit verbundenen Augen zusammenbauen...aber der BB ist wirklich schon fast ein richtiges Modell.

(P.S. Ich hoffe GW bringt nen neuen Russen...den der sieht nebem dem BB wie ein Spielzeug aus. Nicht nur von der Größe, auch von den Details und so. Kennt ihr diese Bilder aus dem Ersten Weltkrieg wo Französische Panzer und Britische zusammen angreifen) :);)

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Astra Militarum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.