Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Astra Militarum


Lumo

Empfohlene Beiträge

Na ja das mit Dreck war gewollt den es soll schlammiges Gelände darstellen. Und wer schon mal im Staub gespielt hat sollte es nachvollziehen können das er so staubig ist. Denn wenn ihr mal für ein paar Wochen im Gelände (Dreck) kampiert dann ist man halt nicht der sauberst.^^

Das Diorama ist noch WIP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Kommisar der wird nicht dreckig^^

DAs ist halt eines der ungeklärten Mysterien des 40k Universums. Es kann ein noch so verdrecktes Schlachtfeld sein, wenn irgendwo ein Kommisar ist dann ist sein Mante garantiert so als wäre er grade frisch saubergemacht worden^^

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut. Warst' beim Bund? Da werden alle dreckig - außer der Stellv. Zugführer, der verpisst sich, wenn's dreckig wird. Da der Kommissar sich aber bestimmt nicht vor irgendwas drückt ... ;)

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach: Bei uns Gebirgsjägern ist der Zugführer sogar mal dreckig geworden. Aber nur wenn man ihn in den Dreck geschupst hat.

Der Stellvert Zugfüh. ist immer sauber herumgelaufen. Er hat ja auch nie Ausrüstung durch die Gegend geschleppt. War ihm halt zu schwer...

Kommisare sind ja schließlich blendende Vorbilder die sich IM NAMEN DES UNSTERBLICH IMPERATOR dreckig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aktype

Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut. Der Komissar ist schon in ordnung, im Krieg wird man halt dreckig. Poste das Diorama auf jeden Fall mal wen es fertig ist.

Hier auch mal wieder was von mir:

dsci0073.jpg

Tja, die Armee ist fast fertig, es fehlen nur noch die Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lameth76

Wow! Schön bemalt, bestimmt geFAPet (oder wie das heißt) :ok:, wirken auf jeden Fall sehr realistisch.

Wo hast du die Helme her?

Ok, dann will ich mal einige Bilder Posten:

attachment.php?attachmentid=50142&d=1205958461

attachment.php?attachmentid=50143&d=1205958498

attachment.php?attachmentid=50340&d=1206225462

attachment.php?attachmentid=50341&d=1206225462

attachment.php?attachmentid=50342&d=1206225462

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

Saustark die Panzer und auch das Stadtdioram ist heftig. Der Kommisar ist nicht so mein Ding , aber trotz allem gut. Die bemalung vom Kommandozug ist auch erste Sahne, aber die Helme wollen mir nicht gefallen. Aber das ist ja geschmackssache.

gez. Hermann

"Nimmermehr.........."

Statistik: S/U/N

------SM 26/5/4 seit dem neuen Regelwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Panzer sind wirklich klasse.

Nur, was soll das Stück Stoff da bei dem einen darstellen?

mfg

D-Day

Danke^^

Das Stück Stoff soll eine Decke darstellen - kann man in der Wüste immer gebrauchen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da nich eine zusammengefaltete Decke/Plane am Geschützturm? ;)

Ich habe halt zwei Decken genommen, da die Chimäre ja ein Truppentransporter ist - wenn da mal ein Sandsturm kommt . . . ;)

Klar, ist Geschmackssache.

Weiß jemand von euch, wo es maßstabsgetreue Sandsäcke zu kaufen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer langer Zeit auch al wieder etwas aus den bescheidenen Reihen meiner Armee:

Ein Waffenteam :yeah:

waffenteam_1_1_gif.jpg

waffenteam_1_gif.jpg

Kritik erwünscht!

Hier nochmal die Links zur Gallerie:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=16520&c=member&imageuser=21560

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=16521&c=member&imageuser=21560

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher!" -Albert Einstein

"Geht doch in die Baumschule. Da lernt ihr wie man Wurzeln zieht." -mein Mathelehrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asuryan: Wirklich ne schöne Mini. Passende und stimmige Bemalung. Besonders der Mantel und die Mütze ist dir sehr gut gelungen. :ok:

@lameth76: Welche Köpfe sind das denn genau die du bei deinen Imperialen benutzt hast. Sind das die Deutschen? (Die Bilder auf BB sind nämlich echt fürn Ar*** :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Astra Militarum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.