Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Astra Militarum


Lumo

Empfohlene Beiträge

Würd das so definitiv nicht bei einem Prototyp lassen, der sieht fantastisch aus. Also wirklich schön, der Löwe ist von den Hochelfen, oder?

Die Mörsergranatenidee ist gut. :)

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich liebe Reittiere, die möglichst wenig essbar aussehen. Man weiß ja, wie Soldaten so sind :) Aber bei dem Vieh muss man eher Angst haben, dass es aml einen Reiter verspeist als umgekehrt.

Kannst du uns mal detailierter erzählne, wie du den gebaut hast? Gerade die Frage nach dem Unterleib würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Candle Jack

Wow.

Top Leistung.

Auf die Idee mit den Löwen muss man erst kommen. Die Sprenglanze gefällt mir außerordentlich gut. Hast du noch andere Bilder deiner Armee, würde mich sehr interessieren :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Beine sind aus dem Fahrzeugrahmen. Aufgetrennt in den Knien und der Hüfte, und mit Greenstuff wieder zugespachtelt.

Allgemeiner Bau:

Löwe zusammensetzen, Hochelfen-Seitenplatten absägen, Beine anpassen. Bitze über Stellen kleben die ich nicht neumodellieren möchte und Mähne vergrößern.

Die Lanze ist n Messingstab, Mörsergranate, ne alte 2. ED. Laserpistole und 0.2mm Draht.

Äh mehr Bilder, mal schaun was ich noch so auf meiner Platte rumfliegen hab

Veteranen

vetsgroup1.jpg

Engineseer / Kasrkin-Seargant

seer.jpgsearge.jpg

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat deine ganze Armee diese....ääähh...Barrets (Richtig so? Meine die Mützen.)? Oder sid das nr Vets? So wegen den Shotguns...

Die sehen klasse aus, der Maschinenseher passt einerseits gut zum Regiment andererseits hat er aber trotzdem noch dieses typische rot. Ähnlich wie bei den Space Marines mit den Techmarines. Gefallen mir alle wirklich gut, mehr als saubere Bemalung. Einfach top :ok:.

Eine Frage hab ich aber noch:

Hast du die Barrets selber modelliert oder waren die schon an den Alternativköpfen dran?

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Alternativköpfe aus diversen GW-Plastikrahmen stammen (Catachaner, Imperiumsmiliz...), die sind selbst modelliert.

Und die gibts auch nur auf Veteranen bzw. Veteranen Seargants.

Die normalen sehen so aus:

command.jpg

rockets.jpg

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen auch sehr gut aus...

Das sind Catachanerköpfe? Hätte ich nicht gedacht, unter anderem wegen der Sonnenbrille, aber mir fällt gerade auch auf das da doch ein Typ mit Sonnenbrille drin ist.

Alles sehr schön, mir gefällt das Farbschema auch gut.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Candle Jack

Ich würde es klasse finden, wenn du mit deiner schönen Armee ein Armeeprojekt hier im Forum starten würdest :).

Mein Lieblingsmodell der Imperialen Armee habe ich in den letzten Tagen fertig bekommen: Hauptmann Al'Rahem. Dieser heißt bei mir jedoch Roh'Galov ;).

attachment.php?attachmentid=53704&stc=1&d=1210955649

Wie findet ihr die Farbwahl? - die originale ist mMn etwas zu bunt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Da Roghlek: Super Mini. Wirklich klasse. Al'Rahem hat mir im Eavy Metal Farbschema nie geallen, durch die bunte Farbwahl fand ich das Modell immer hässlich. Aber deine Version finde ich echt schön. Passende harmonische Farbwahl schöne Farbverläufe. Top.

@General1: Im Großen und Ganzen schöne Bemalung. Nur finde ich das Tarnmuster an einigen Stellen etwas grob gemalt und einige Gussgrate sind mir auch aufgefallen (besonders an den Sandsäcken von den Waffenteams).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Da Roghlek: kann mich meinem Vorposter nur anschließen, mit dem Unterschied, dass mir die Mini bisher unbekannt war ^^

@General1: Echt spitzenklasse, kann ich da nur sagen! Tolles Farbschema (das mMn schönste, was ich bisher gesehen habe- hast genau meinen Geschmack getroffen ^^), saubere Bemalung mit Liebe zum Detail (soweit das halt bei einer Imp-Armee möglich ist) und originell gestaltete Bases.

Fazit: Weiter so und mehr davon!

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ General1:

Sehr schöne Minis, passen wunderbar zum Base. Dazu die Frage, wie hast du das gemacht? Also welche Farben verwendet?

@Candle Jack:

Super gemacht! Also die Bemalung, da gibt es absolut nichts zu meckern, extrem sauber, ohne Farbflecke oder ähnlichem. Ich kann da nur sagen: :ok:

Haste noch mehr von den Kerlchens? Würd mich jetzt sehr interessieren, wie der Rest der Truppe so aussieht.

mfg Hauptmann der Imperialen Armee

Ein guter Soldat gehorcht, ohne zu fragen. Ein guter Offizier befiehlt, ohne zu zweifeln.

Manui dat cognito vires!

*Ehrenhauptmann der Imperialen Armee

Biete: Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vinmx

Die Grundschicht ist Graveyard Earth (2 verdünnte Schichten, da die Farbe kaum deckt).

Dann habe ich immer mehr Desert Yellow in die Grundfarbe gemischt und geschichtet, bis ich schließlich reines Desert Yellow auftrug.

Für die Akzente verwendete ich einen Mix aus Desert Yellow und ein wenig Bleached Bone, welchen ich immer mehr aufhellte.

An den äußersten Kanten und höchsten Falten setzte ich abschließend noch hauchdünne Bleached Bone Akzente.

Für die Soldaten halte ich es einfacher:

- Graveyard Earth Grundschicht

- Desert Yellow schichten

- Desert Yellow + Bleached Bone Akzente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, hier ist ja mal wieder richtig Leben in der Bude.

Da Roghlek: die Farbwahl ist echt genial.

General1: Auch sehr stimmiges Muster, nur warum versaust du dir mit den Gussgraten die schöne Bemalung.

Also meine ganze Armee müsste ich echt mal vor den Fotoaffen zerren, nur hab ich sie nicht zuhause so das das etwas mehr aufwand würde.

Mit etwas weniger Aufwand hab ich aber noch ein par Bilder gemacht von Figuren die ich mal hier hatte.

Ogryns

ogryns.jpg

Kommissare

kommi.jpgkommi2.jpg

HQ-Banner

banner.jpg

Und mein derzeitiger Oberst

oberst.jpg

leider muss meine Hauptarmee derzeit etwas pausiren, da ich bis zum Gamesday mit einem anderen Projekt beschäftigt bin.

schnee.jpg

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild meiner vostroyanischen Kommandoabteilung:

attachment.php?attachmentid=53513&stc=1&d=1210688580

"Pessimisten werden uns sagen, daß unser Vorhaben unmöglich ist. Ich sage Ihnen, daß wir nicht versagen werden!"

+++ Graf Harazahn in einer Ansprache auf Medusa V +++

| [WH40k] V. Vostroya - Oberst Tatschenkov | Spielberichtsammlung | BattleForge Arnstadt |

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asuryan der Große

Bei dem Soldat ist mir Farbe abgeplatzt, wird noch mal nachgearbeitet und er sieht aus wie neu ;).

"Pessimisten werden uns sagen, daß unser Vorhaben unmöglich ist. Ich sage Ihnen, daß wir nicht versagen werden!"

+++ Graf Harazahn in einer Ansprache auf Medusa V +++

| [WH40k] V. Vostroya - Oberst Tatschenkov | Spielberichtsammlung | BattleForge Arnstadt |

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Astra Militarum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.