Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Astra Militarum


Lumo

Empfohlene Beiträge

Sieht sehr nice aus :ok:.

Soweit ich die gelbe Fläche am Heck sehen kann, würde ich fast sagen, dass du ihn ruhig komplett "washen" kannst. Darfst halt nicht zu sparsam mit dem Zeug umgehen, da es nicht so intensiv wie die Inks ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Da Roghlek:

Den neuen Tank washe ich nach der Beamlung, aber bei dem 150€-FW-Modell mag ich echt nichts riskieren :)

@ Dragon King:

Für mehr Bilder bitte meine Galerie oder den P500-Thread in der Signatur besuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als erstes mal ein Lob an Desaster. wirklich schön geworden dein Panzer genau wie der rest deiner Modelle die man hier so sieht.

Nun hätte ich allerdings noch ne Frage und zwar hat jemand von euch Anregungen oder Ideen für die Basgestaltung von Stadt oder Urbanen Bases? Ich habe mein Glück mit Schiefer versucht, sieht auch nicht schlecht aus, nur der Aufwand ist riesig und ich weiss nicht ob das nicht etwas zu prozig ist, geschweigedenn zum Thema passt. Die Stücke sind doch recht groß und auch hoch (bedecken meist ganzes oder 3/4 des Bases und sind 0.5 cm hoch).

Also wäre für Ideen und Tips dankbar, Bilder wären super!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das du da besser aufgehoben bist...da hat auch vorhin jemand zufällig so ziemlich die gleiche Frage gestellt.

Desaster kennt meine Meinung zu Bun-Bun ja schon, auch wenn ich es hier nochmal sage: Bun-bun ist einfach genial (auch wenn er mit Crew daneben noch besser kommen würde ;D), freue mich dann also schonmal auf die anderen drei...:ok:

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vanquisher sieht echt gut aus! Das Tarn gefällt mir, haste gut hinbekommen. Auch die Metallteile sehen gut aus. Manche Bilder sind bisschen unscharf, kannste vllt noch Detailfotos machen? Würd mich interessieren ;)

"Ist der Weg zu leicht, ist das Ziel wertlos."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit der Suchfunktion, hatte ich auch schon versucht hat aber nix gebracht.

Ich muss jetzt nochmal kurz nerven und eure Meinung zu den Bases einholen die ich bisher habe. Ich weiss das is das bemalforum aber wo soll ichs sonst hinposten? :lach:

Also hier die Bilder.

MFG

post-22631-13949081208688_thumb.jpg

post-22631-13949081209882_thumb.jpg

post-22631-13949081210636_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sonst? In das Modellbau & Geländebau-Forum. ;D

Naja, ich sag dir aber schonmal hier meine Meinung, wenn ich schon poste. ;)

Für mich sieht das Momentan eher weniger nach Stadt, als nach einer Steinformation. Um das Stadtthema zu verdeutlichen evtl. die Bases flacher machen und einige Bitz aus dem Gebäudegussrahmen. Flacher deswegen, weil es (mMn) ein wenig Merkwürdig aussieht wenn jeder Einzelne einer ganzen Armee auf seinem eigenen ''Berg'' steht. Also es können ruhig viele auf solchen Steinen stehen aber nicht alle und dann auch nicht so hoch. Zum Beispiel bei dem Soldaten auf dem ersten Bild, da würde es auch ein kleinerer Stein tun. Hoffe ich konnte helfen. :)

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht, da sie ihren "Vorteil" der hohen Position dadurch ausgleichen, dass sie ebenfalls schlechter in Deckung zu bringen sind. Sonst müsstest du ja auch alle knieenden Modelle als problematisch ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten! :ok:

Habe mich nun aufgrund eurer Kritik doch dazu entschlossen die Bases anders zu gestalten. Werde es wie angesprochen mit den Gebäudegussrähmen versuchen ein paar schöne Bass zu produzieren.

Also base ich mal die Modelle wieder um mal sie an und zeig dann mal die Ergebnisse hier vor.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es viele Ansichten, für manche ist Weiß immer besser als Schwarz (wie für mich), andere würden immer Schwarz nehmen....

Wenn du dir mit Weiß leichter tust, ist das die richtige Grundierung.

Jedoch sieht man Malfehler besser und stellen an die man schwer rankommt sind ein Problem.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Schwarz, da das Farbschema des 8. Cadia aus natürlichen Farben besteht, nicht wie die Bonbonfarben der Eldar, bei denen ich eher zu Weiß raten würde.

Es kommt aber zudem noch darauf an ob du sie mit denen neuen Washes bemalen möchtest, denn da ist Weiß wohl die bessere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das ja in die Necron-Völkermalrunde posten...;)

Die neuen Washes will ich auf jeden fall mal testen allerdings ist bei denen doch die Grundierung relativ egal oder?

Also ich will das nicht so machen wie beim Dippen sondern die Washes nur zum nachträglichen fernfeinern benutzen.

Oder spricht da was dagegen?

Naja auf weißer Grundierung sind die Farben nunmal heller und ich kannn mir vorstellen, dass die Washes dann besser wirken, halt ähnlich wie beim dippen.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch sehr gut ... eine schöne farbwahl und auch sehr sauber gearbeitet.

im unteren teil des fahrzeuges ist zwar der dreck vorhanden aber ich finde dass der obere teil noch etwas zu sauber und neu aussieht ... zumindest in meinen augen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe in den letzten Tagen doch noch die Kanten leicht Akzentuirt und den oberen Rand des Schildes einen Goldton verpaßt.

Nur als kleine Aufwertung...das mit dem "zu sauber"...hmmm...mal schaun vieleicht ändert es sich noch.

"Für den Sieg..." - 11328P Space Marines

...alles über mich und meine Minis - Lutzeonline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Astra Militarum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.