Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Astra Militarum


Lumo

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir jetzt richtig gut der HH. Hat in der Tat mehr tiefe bekommen und sieht einfach realistischer aus.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa!

Hab mir heute gleich mal Devlyn Mud gekauft für meine Panzer^^

@Asuryan

schick auch wenn die die zu hell finde, aber das waren glaub ich die "Ersatzrösser" der Ritter oder?...da fällt mir ein, war das bei den Imperial Knights nicht so? Also die wurden an Adelige verteilt welche ihre Heimatwelt damit beschützen sollten

@Ironeater

Ich denkemal das es ausreichend ist, wenn ich sage das sie mir nicht gefallen. Das liegt zum einen daran das ich Cadianer in Mäntlen nicht schön finde, als auch das Cadia-Wintersetting mir nicht zusagt. Das kann man aber auch aus meinen oberen viel kürzeren Post herauslesen.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Desaster: Gefällt mir auch sehr viel besser mit der Tusche, aber was ist mit der Schaufel? Gerade die sollte doch schön dreckig und heruntergekommen aussehen. Haste Angst wegen den Freehands dadrauf? Die kannste doch bestimmt ummalen.

@Asuryan: Gefällt mir auch sehr gut, ist mal was anderes. Aber das weiß blaue Muster am Tank hinten hätte ich weggelassen. Dmit sieht er mMn "zu bunt" aus, wenn man das bei dem Panzer überhaupt sagen darf. Aber ich finde 2 Muster sind genug.

@candle Jack: Ich kann die Kritik an deinen Minis überhaupt nicht verstehen. Gut es ist ihre Meinung, aber ich finde deine Winter Cadianer sehr gelungen. Schöne Umbauarbeit und schöne Bemalung. Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Celebrion:

Die Schaufel ist jetzt auch gewasht, ich hatte erst noch Angst um das Nose Art...

@ Asuryan der Große:

Klasse Tank :ok:

Richtig genial käme jetzt noch ein Kommandant mit einer ordentlich langen Lanze, um im vollen Galopp, äh, in voller Fahrt Gegner aufzuspiessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich dein Projekt so wieso schon verfolge ist es immer wieder geil deine Tanks anzuschauen die Fist gefällt mir sogar besser,wirkt irgend wie mächtiger mit den Schaufeln.

und ich werd sofort meine Tanks washen keine Frage.Mach weiter so.

Grüße vinmx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nach dem genialen BB traut man sich fast nichtmehr etwas zu posten aber dennoch, hier ist mein erster Imperialer Soldat des 112. Cadia.

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=19863&c=41

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=19864

Eigentlich bin ich mit dem Farbschema schon zufrieden aber ich lasse mich bestimt umstimmen falls es euch zusehr in den Augen brennt.

Die Grundidee war nur das ich etwas Wüstenmäßiges haben wollte und dabei kein taliarnisches Regiment will.( Ich hab schweinisches Glück wenn ich das richtig geschrieben hab)

Edit: das bild ist ein bisschen schärfer, zwar von einem anderen inp den ich gerade erst beendet habe aber recht lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nach dem genialen BB traut man sich fast nichtmehr etwas zu posten aber dennoch, hier ist mein erster Imperialer Soldat des 112. Cadia.

Dann sei mal froh, das Georc keine 40K-Minis bemalt :)

Ich finde den Soldaten schick, besonders das Gesicht überzeugt. Ich mal ja nur so große Sachen an, weil ich mit den Kleinen nicht so gut zurecht komme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann belästige ich euch auch mal mit Bildern meiner kleinen Impis...

Abgesehen von der Tatsache dass die Abzeichen/Truppmarkierungen auf den Schulterpanzern noch fehlen, sind die Jungs eigentlich fertig.

Ich präsentiere stolz die ersten bemalten Soldaten des tapfersten, stärksten und unbesiegtesten Regiments, das je für den Imperator gestorben ist, aber leider noch keinen Namen hat ;) :

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=20072&c=member&imageuser=22372

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=20075&catid=member&imageuser=22372

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=20074&catid=member&imageuser=22372

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=20073&c=member&imageuser=22372

Kritik ist erwünscht(an den Minis, nicht an der Bildqualität^^)

Für den Imperator!

...evilgod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, muss ich sagen. Besonders die Gesichter wissen zu gefallen, während ich die braune Kleidung nicht so toll finde...

EDIT: Ja, ein Armeeprojekt sind sie definitiv wert :)

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen gut aus, die Farben sind in der Kombination sehr genial. Saube gemalt sind sie auch...schonmal an ein Armeeprojekt gedacht?

Aber dann brauchen sie einen Namen, das mutigste, unbesiegbare Regiment ohne Namen kommt einfach....nicht so gut. :D

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja über ein Armeeprojekt habe ich nachgedacht, aber das kommt erst wenn ich ein paar Figuren mehr bemalt habe...

Über den Hintergrund habe ich mir auch schon Gedanken gemacht:

Das Regiment ist dem Adeptus Mechanicus unterstellt, welches es bei einer Erkundungsmission unterstützt. Das Komplette Exploratorteam besteht aus einer Abteilung des Adeptus Mechanicus, geführt von einem Techmagos, drei Abteilungen Skitarii, einem Inquisitor mit Gefolge und einem Regiment der Imperialen Garde. Sie untersuchen einen gerade wieder entdeckten Planeten, auf dem möglicherweise Artefakte aus vergangenen Zeiten vergraben liegen.

Einen Namen denk ich mir natürlich auch noch aus^^

...evilgod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbkomboi gefällt mir sehr :ok:

Und malen kannst du auch ;)

Mach doch mal einen Panzer, bin gespannt, wie du das Schema übertragen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig seine Armee im Starship Troopers Farbschema? Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Rüstung nicht schwarz lasse und die Uniform im Codex Grey anmale. Vielleicht mit blau und schwarz ganz leicht dippen...

Irgendwie sowas in der Art...

"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer Jay Simpson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein grau-schwarzes Schema, allerdings mit schwarzen Klamotten und grauer Rüstung. Ich häng mal die paar Bilder an, die ich auf dem Rechner hab.

post-5140-13949085863918_thumb.jpg

post-5140-13949085868452_thumb.jpg

post-5140-13949085869358_thumb.jpg

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein grau-schwarzes Schema, allerdings mit schwarzen Klamotten und grauer Kleidung. Ich häng mal die paar Bilder an, die ich auf dem Rechner hab.

Die sehen auf jeden Fall super aus, ich steh einfach auf graue Uniformen! Hat jemand die umgedrehte Variante?

Ich bin gerade am fummeln, habe die Uniform mit Codex Grey grundiert und mit Enchanted Blue und danach mit chaos Black schattiert. Danach wiederrum mit codex Grey gebürstet und zum Schluss nochmal ganz, ganz leicht mit Skullwhite rübergebürstet. Ich bin total überwältigt, hat jetzt einen ansehnlichen grau-blau Ton. Mit schwarzem Panzer sehen die aus, wie eine Antiterror-Einheit. Ich überlege aber auch, die Platten mit Catachan Green zu bemalen!

Gibt es noch andere Vorschläge?

"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer Jay Simpson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Evilgod: wie oder mir was hast du das Loch in die Base bekommen?

dein farbschema gefällt mir, mein Space Marine Armee wir grad in so einem ähnlichen bemalt.

@Squall F: deine Figuren sehen auch ziemlich geil aus die Brillen stechen total raus.Super Kontraste,hast das Grau auf der Rüstung aufgebürstet?

mfG vinmx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Astra Militarum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.