Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Astra Militarum


Lumo

Empfohlene Beiträge

Ja, hab mich bei der Entscheidung auch schwergetan. Dachte mir, da das Tarnmuster im wesentlichen ja doch, die Farben von Cadia treffen, passt auch das Grün dazu. Ist halt immernoch Cadia.

Braun kommt garnicht in Frage, höchstens schwarz. Und das, ich habs probiert, sieht nicht so schön aus. Nur schwarze Waffen (G36-Style).

Braun hab ich nicht probiert, mag ich aber auch nicht.

Ich zeig demnächst ma die ganze Gruppe, wenn sie fertig ist. Hab jetzt 4 Leute fertig und das wirkt so natürlich schon ganz anders als so ne Einzelfigur.

@ Cabalwarrior:

Der sieht ja stark aus! Ich find nur das Gesicht etwas, kA, komisch!?

Gruß,

Torben

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Purple Schattierung ist da leider etwas zu stark geworden, hab ich aber schon verbessert. Meine Imps werden nicht die normale Hautfarbe der Menschen bekommen, sondern eher etwas blasser (bissle Chaosmässig) warum das ganze werd ich hier mal in nem Armeeprojektthread erklären aber erst wenn genügend material von meiner seite da ist ;)

Besser einander zu beschimpfen, als sich zu beschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mich bei der Entscheidung auch schwergetan. Dachte mir, da das Tarnmuster im wesentlichen ja doch, die Farben von Cadia treffen, passt auch das Grün dazu. Ist halt immernoch Cadia.

Braun kommt garnicht in Frage, höchstens schwarz. Und das, ich habs probiert, sieht nicht so schön aus. Nur schwarze Waffen (G36-Style).

Braun hab ich nicht probiert, mag ich aber auch nicht.

Ich zeig demnächst ma die ganze Gruppe, wenn sie fertig ist. Hab jetzt 4 Leute fertig und das wirkt so natürlich schon ganz anders als so ne Einzelfigur.

@ Cabalwarrior:

Der sieht ja stark aus! Ich find nur das Gesicht etwas, kA, komisch!?

Gruß,

Torben

da dein tarnmuster aus brauntönen besteht, dachte ich einfach, dass ein braun besser passt als grün, aber sind ja deine minis :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache. Ich finde, das Grün passt auch ganz gut.

hm Brauntöne ja, aber würdest Du das als Braun bezeichnen? Ich seh das eher als Beige.

Ich halte mich da weitestgehend an Logik und sehe da oft Vergleiche zur BW (weil ich nunmal vor kurzem erst noch Regierungseigentum war).

Kampfanzug: Wüstentarn, aufgrund des Einsatzortes. (In diesem Fall, weil mir das Tarnmuster am Besten gefiel)

Panzerung: Universell, Grün. Kann auch in Kombination mit anderen Tarnmustern getragen werden.

Um den Bezug wieder herzustellen: In Afghanistan sieht man Wüstentarnanzüge und darüber Waldtarn-Splitterschutzwesten.

Genauso wird meine Truppe nach BW Vorbild aufgebaut, wobei das nicht schwer ist, da die Struktur ja ähnlich ist. (Kompanie Í¡ 4 Züge Í¡ 3 Gruppen Í¡ 10 Mann)

Erster Zug, Erste Gruppe

Bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das mit den Zeichen und Nummern auf den Schultern mache. Und der Boden wird noch heller.

Leider krieg ich zur Zeit keine guten Fotos hin.

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache. Ich finde, das Grün passt auch ganz gut.

hm Brauntöne ja, aber würdest Du das als Braun bezeichnen? Ich seh das eher als Beige.

Ich halte mich da weitestgehend an Logik und sehe da oft Vergleiche zur BW (weil ich nunmal vor kurzem erst noch Regierungseigentum war).

Kampfanzug: Wüstentarn, aufgrund des Einsatzortes. (In diesem Fall, weil mir das Tarnmuster am Besten gefiel)

Panzerung: Universell, Grün. Kann auch in Kombination mit anderen Tarnmustern getragen werden.

Um den Bezug wieder herzustellen: In Afghanistan sieht man Wüstentarnanzüge und darüber Waldtarn-Splitterschutzwesten.

Genauso wird meine Truppe nach BW Vorbild aufgebaut, wobei das nicht schwer ist, da die Struktur ja ähnlich ist. (Kompanie Í¡ 4 Züge Í¡ 3 Gruppen Í¡ 10 Mann)

Erster Zug, Erste Gruppe

Bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das mit den Zeichen und Nummern auf den Schultern mache. Und der Boden wird noch heller.

Leider krieg ich zur Zeit keine guten Fotos hin.

die bw-bristol westen sind nicht alle grün, die versuchen für afghanistan schon welche im tropentarn zu bekommen, nur bevor sie halt keine haben, nehmen sie halt die grünen.

ansonsten gibt es genug leute, die einheitlich eingekleidet sind.

ja, ich bin auch momentan bei dem verein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht stylisch aus. Werde Irgendwann zwischen Sonntag und Montag meine Chimäre und mein Laserkanonen-Squad posten.

Mfg basic

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hier ist jetzt meine Chimäre. Morgen folgen dann mein Laserkanonen-Teams.

BtObO7kT.jpg

9BA6YVW4.jpg

MZo6OpUo.jpg

8uD8dLwR.jpg

Ich bitte um konstruktive Kritik.

Mfg

basic

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun(mit etwas Verspätung) meine Laserkanonen:

TcIZhWth.jpg

4H3XbBKL.jpg

5GRSAmta.jpg

kYLiDdM5.jpg

Bei einer laserkanone ist leider der ladeschütze abgebrochen.

Mfg

basic

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hier sind mal ein paar Bilder von meinem Squad IG Kasrkin, das ich eigentlich zum Golden Demon auf'm GamesDay Germany vor 2 Wochen einreichen wollte. Dummerweise ist mir aber die Zeit ausgegangen und ich hatte nur den Sergeant rechtzeitig fertig bekommen, den anderen Minis fehlten allen noch ein paar Kleinigkeiten. Aber dafür werd ich den Jungs dann eben nächstes Jahr nochmal 'ne Chance geben. Und vielleicht dieses Jahr bei der DUZI oder Crisis Con.

Ich hab versucht, bei den Jungs die taktische Option 'Kanalratten' darzustellen. Der Trupp ist also gerade durch das Abflußrohr auf der Displaybase gekrabbelt, hat das Gitter mit dem Plasmawerfer durchbrochen und verteilt sich gerade, bereit, den Feind unerwartet von hinten anzugreifen.

gd2006_sewer-rats_display_front_1.jpg

Weitere Ansichten:

tn_gd2006_sewer-rats_display_left_1.jpg tn_gd2006_sewer-rats_display_right_1.jpg tn_gd2006_sewer-rats_display_top_left_1.jpg tn_gd2006_sewer-rats_display_top_right_1.jpg tn_gd2006_sewer-rats_display_detail_1.jpg

Vulture

Every man dies, not every man really lives!

Vultures Miniatures

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ist na mal nicht nur ein klasse bemalter Trupp, sondern auch ne gute Idee für ein Diorama.

Die Minis finde ich allesamt top bemalt, daher werde ich mich mal an Kleinigkeiten aufhängen:

1.

Das Giftgrün der Leitungen/Schläuche finde ich irgendwie zu hell leuchtend und stört für meinen Geschmack die Farbkomposition der Modelle. Würde stattdessen lieber eine etwas neutralere Farbe wählen, damit der Augenmerk mehr auf die klasse Rüstung fällt.

2.

Der gelbe Schleim-/Abwasserfluss wirkt noch etwas langweilig. Habe dafür jetzt spontan aber auch keine Verbesserungsvorschläge, finde nur, dass da noch was ran muss.

EDIT: Unbedingt bei cmon reinstellen!

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke.

CMON kommt, sobald ich die Bilder passend zusammengebastelt und größenmäßig angepasst habe.

Die Schläuche hab ich mehr als Energie-Leitungen gesehen und darum extra als Kontrapunkt zum eher düsteren Rest der Minis so bemalt.

Mit dem Schleim hast Du recht, so ganz bin ich da selbst auch noch nicht zufrieden, ich denke, da werde ich nochmal dran arbeiten.

Vulture

Every man dies, not every man really lives!

Vultures Miniatures

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Figuren sind fertig.

VanSan schrieb: Hab jetzt gemerkt das ich zum Teil etwas anders akzentuiert habe als bei den anderen Figuren, was evtl. zum etwas graueren Aussehen beitragen könnte. Finde aber trotzdem das sie gut zueinander passen. Zum Vergleich hab ich den Oberst dazugestellt. Hoffe das sie euch und insbesonders Stardust gefallen?

Stardustend.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Arbeit aber die zwei leutnants passen farblich von der kleidung her irgendwiee nich wirklich dazu .

Aber man könnte ja den Stab vom Oberst in der gleichen Farbe wie die Psiker bzw. wie den Oberst bemalen also mit weisser Unterkleidung , und den Stab der Leutnants passend zu den leutnats also mit grauer Unterkleidung.

So würde sich das HQ dann deutlicher hervorheben.

Du hast jedenfalls noch viel zu tun wenn du ne ganze Armee in dem Standart bemalen willst aber das lohnt sich auf jeden Fall.

I am bound forever with Token of Time

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basic

Was mir an deinen Imps gar nicht gefällt ist die Haut. Die siht doch sehr lieblos bemalt aus. Cool find ich aber das Tarnschema.

@Vulture

Ich würde den Kasrkin noch Schmutz an die Füße malen. Schließlich sind die ja Grad durch ein dreckiges Abflussrohr gekrochen.

@OlliNi

Was heißt hier bescheiden. Ich finde deine Minis haben einen guten Standart. Was mir daran sehr gut gefällt sind die Augen. Was du noch ändern könntest sind die Bases, die sind für meinen Geschmack zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die Bilder von meinen Gardisten

Für die Bases werde ich mir nochwas für die ganze Armee überlegen da ich sie selbst etwas trist finde. Vielleicht einige Schädel oder Trümmer aber dazu hab ich im Moment eher wenig Zeit.

post-14770-13949054506091_thumb.jpg

post-14770-1394905450651_thumb.jpg

post-14770-13949054506834_thumb.jpg

I am bound forever with Token of Time

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Gardisten Rhino bemalt. Ich hatte schon länger vor ein Rhino in dieser Art zu bemalen. Ich überlege auch noch weitere Bitz (Gitter, Fässer, Kisten etc.) hinzuzufügen.

400_3361303065663932.jpg

400_3138353731373030.jpg

Eigentlich gehört es ja in den Hexenjäger Thread, aber der ist älter als 417 Tage und ich kann da nicht mehr posten, und einen neuen wollte ich nicht aufmachen.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehört es ja in den Hexenjäger Thread, aber der ist älter als 417 Tage und ich kann da nicht mehr posten, und einen neuen wollte ich nicht aufmachen.

Geht schon, du musst nur über die normale Antwort gehen, (Nicht über den Kurz-Antwort-Button) und da steht da unter dem Feld wo du tippen kannst irgendwo ein Kästchen neben dem Steht: "Dieser Thread ist älter als so und so, aber das ist mir bewusst und egal" das kreuzt du an, dann kannst du ganz normal posten.

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Astra Militarum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.