Jump to content
TabletopWelt

Galadhrimproblem !!!


Empfohlene Beiträge

@Lhun: Habe mir die Wachen bei GW angsehen. Seeehr Schön. Ich

werde gleich mal ebayen, aber wahrscheinlich kein Glück haben.

Die Waldelben gefallen mir vom Gesicht nicht so wirklich.

@loris: Celeborn & Galadriel fänd ich schön, aber habe ich dann

nicht zu viele Helden in der Armee ? Ist das eigentlich begrenzt ?

Gibt es irgendwo alle Regeln & Kosten für die Galadhrim,

außer Online bei GW ?

Z.B. eine Ausgabe des White Dwarf o. ä.

bearbeitet von TheLunyx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, in einer Ausgabe des WDs vom Sommer letzten Jahres, im Erscheinungsmonat von "Planetare Invasionen" von 40 K. Kann ich dir schicken, wenn du willst.

Heldenbegrenzungen gibt es nach oben hin keine. Celeborn und Galadriel sind starke, wichtige und gute Helden, ihre Punkte auf jeden Fall wert, Celeborn - im Originalregelwerk und auch in der 2. Edi (Dazu hab ich in einem anderen deiner Threads was geschrieben) ein echtes Nahkampfmonster, was eventuell gefährliche Gegner (HashÍ¢rii) einfach mit einem Zauber lähmt und dann beiseite fegt. Galadriel kann mit ihren Zaubern auch ordentlich was reißen.

Waldelben sind hässliche Modelle, aber man kann was rausholen. Regeltechnisch auf jeden Fall nett. Reiter der Galadrim sind auf jeden Fall Plicht.

@loris: Ich tipp die Regeln alle morgen mal ab, dann kriegst du die aktuellen auch endlich, du hattest ja gefragt.

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theLunyx: Ich meinte das auch eher bei so 1000 Punkten oder wenn du mal etwas anderes spielen kannst. Beide gibts für jeweils 11,50€ über die Mail order, zimlich billig im Verhältniss wenn du mich fragst.

@Pavel: Stimmt das hatte ich schon fast wieder vergessen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, in einer Ausgabe des WDs vom Sommer letzten Jahres, im Erscheinungsmonat von "Planetare Invasionen" von 40 K. Kann ich dir schicken, wenn du willst.

Das währe ja echt super, wenn Du das machst !

@ALLE: Ich lese und lerne und staune, vielen DANK an alle

für die rege Beteiligung an meinen Problemchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, mach ich morgen sofort, hab die Profile noch nicht fertig abgetippt, sind recht viele...

Die Armeeliste schreib ich dir mal dabei.

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab dieses Wochenende keine Zeit, das Zeug kommt Montag... Sorry...

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What the...?

Kontext? Sinn? Hallooooooooooooooo?

Aber nein, nicht fies werden.

Florian: Könntest du eveeentuell erklären, wie es zu der Entstehung dieses deines Posts kam und was genau in diesem Thread zu diesem Zeitpunkt zu sagen versucht und vor allem wem er es zu sagen versucht?

Ich bin nicht unerheblich verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.