Jump to content
TabletopWelt

Ork Missionsmarker-Wettbewerb Anmeldung


Garthor

Empfohlene Beiträge

Ich würde es bei einem belassen, dann kann ja immer noch jemand mehrere einreichen und der Beste davon wird gewertet. Eine zu grosse Beschneidung der Basegrösse finde ich nicht so gut, immerhin ist es ja ein Kreativitätswettbewerb und für Missionsziele gibt es ja nicht wirklich Vorgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch grässliche Nachmacher! :D

Aber ich freue mich einfach mal, dass meine Idee jetzt auch in den grünen Bereich überschwappt. Und besonders lustig finde ich, dass im Tau-Wettbewerb (von mir) recht gut abgesteckte Richtlinien benutzt wurden, hier bei den Orks aber erstmal fröhlich drauf los gerockert wird. Sehr sympathisch!

Also, frohes Schaffen.

*****Shas'el | | | Hamburger Unterforum | Tau-Einsteigerleitfaden Alt - Neu - Tau-Kompendium | Kampf-Patrouille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und besonders lustig finde ich, dass im Tau-Wettbewerb (von mir) recht gut abgesteckte Richtlinien benutzt wurden, hier bei den Orks aber erstmal fröhlich drauf los gerockert wird. Sehr sympathisch!

Also, frohes Schaffen.

Regeln? Wer strenge Regeln will ist woanders besser aufgehoben, wir sind hier bei den ORKS ;D

Mein Plan was Regeln angeht:

Ich mach ne Umfrage auf wenn der April zu Ende ist fuer alle die was abgegeben haben. Öffentliche Umfrage, damit man sich nicht selber waehlen kann, jeder kann abstimmen, auch Nicht-Teilnehmer, und fertig.

Irgendwas vergessen oder nicht gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orkiges Startzeichen:

Der erste rennt los ... zwei folgen ihm ... dann nochmal fünf ... jetzt merkt's auch der der Rest und alle rufen: "wak!" :ork:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich eigentlich auch aber eigentlich kann man es ganet nachweißen wanns gebaut worden is...eigentlich warte ich aber orkigerweise auf das orkifizierte orkige Orkstartzeichen dass mir ein orkiger mensch geben wird der denken wird dass er ein orkiger Ork ist.

jetz ist nur die frage gibt es unorkige Orks?!

MääX

Bemalte Modelle 2014

Imperiale Armee: 42

Tyraniden: 86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread reicht. Einen neuen sollten wir mbMn nur für die Umfrage mit den fertigen Markern aufmachen. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich heute einen sehr produktiven Tag hatte, ist der Marker nun fertig gebaut (heut Nacht das Grundgerüst, jetzt den Rest) und wartet auf Grundierung und dann Farbe. Ich hab einfach mal ein eckiges 50mm Base genommen. Sollen wir auch WiP-Bilder hochladen oder erst wenn es ganz fertig ist? Weil ich würd ja schon gern ein bisschen damit angeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau rein, wenn's kein Aprilscherz ist. Wenn doch, dann auch. *angebereisehenwill* :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.