Jump to content
TabletopWelt

Geburtstagsthread


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

Gast Crotaphytus

So, bevor jeder, der irgendwann mal Geburtstag hat, einen eigenen Thread aufmacht, mach ich hier mal diesen Geburtstagsthread auf. Hier kann jeder posten, der Geburtstag hat, und sich von den anderen gratulieren lassen.

Den Anfang machen wohl Galadrien und TyrionsMörder, die beide am Dienstag, 16.7., Geburtstag haben. Galadrien wird 15 (wenn ich das richtig gedeutet hab), TyrionsMörder 17. Dann gratulier ich schon mal im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute auch Geburtstag und schon mein 17ter!!!

Gratz an alle anderen Geburtagskinder!!!

Khalaris

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.

Bertolt Brecht (1898-1956), dt. Dramatiker u. Dichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein legaler Spammthread? In dem die Postings auch noch was zählen???Fett.:ok:

Dann mal einen recht herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder des Monats Juli aus Mittelgermanien.:D

PS: Ich hab 20 Tage nach dem inoffiziellen deutschen 'Pechtag' Geburtstag.

Mal ehrlich - was hast du erwartet? Ein Zitat??? *lol*

Jaaaaa - ich bin immer noch Mitglied der VZGGDLUIKHÜS!!!

Ihr wollt wissen, wo ich bin, wenn ich mal nicht im forum bin? Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle die da sind und noch kommen :D

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, eins der letzten "Friedenskinder" hat bald Geburtstag. Ich werde am 10.09.02 19 Jahre alt, also habe ich einen Tag vor dem Terroranschlag die Volljährigkeit errungen...danach ging alles drunter und drüber...und schon ist ein Jahr vorbei!

Unser Volk hat bereits einmal aufgehört, Fragen zu stellen, und diese Selbstgefälligkeit hat uns fast vernichtet.

GEHT INS TEST-FORUM UND SCHREIBT IN DIE UNENDLICHE GESCHICHTE!!! http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18728

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich meinem Bruder, der heute 15 Jahre alt geworden ist (ich wünschte, ich wäre jemals so jung gewesen!). Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt, und er hat ein paar Sachen für Warhammer bekommen - das heißt, die Liste meiner noch zu bemalenden Figuren wird noch ein Stück länger... Was solls, dafür bin ich wenigstens nutze...

Herzlichen Glückwunsch, Kleiner (wahrscheinlich spuckt er mir bald auf den Kopf... seine 1,88 m hat er schon...)

Danke.

"Über Musik zu reden ist wie Architektur zu tanzen."

The art of music...

Bitte keine PNs mehr an mich - wer Anfragen oder sonstige Anliegen hat, maile mir bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.