Jump to content
TabletopWelt

Geburtstagsthread


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

Häbba börsdä Dönatier!! ich mag kebap.....*schneid mir ein wenig von Dönertier herunter*

zum Geburtstag viel Glögg glögg=schwedischer Punsch mit mandeln und rosinen

Wusstest du schon das erkan und stefan eine Kebapbudenkette aufmachen wollen die Kebaptier heisst? (in ganz alla echt!!)

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde 16 und das ist irgendwie ******e. Ja gut ich hab jetzt meien Pass toll! :D Aber seit zwei Jahren kann ich schon Bier kaufen ohne das mich die Verkäuferin stresst. Aber so zeug ab 18 hab ich noch nie gekriegt und das werde ich auch nicht so schnell. Wegen dem ist mein Pass irgendwie sinnlos. Naja wenigstens hab ich schon viel Geld und Warhammerzeug gekriegt. Und einen dubiosen Brief von der Freundin eines Kumpels von mir..... ;)

@Gruftwöchter: Finger weg von mir! :verbot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat heute Geburtstag...

find ich voll cool, an Halloween Geburtstag zu haben...

Gratulierts ihm, huldigts ihm...

Er wirds sich durchlesen und sich bei euch bedanken...

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin´s, der Bruder! Ich wollte mich bei euch bedanken, sehr nett von euch. Ich habe auch schon krass gefeiert! Immerhin bin ich 21 geworden, da darf viel zu viel Alkohol nicht fehlen! Also nochmals "Danke"!

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Geburtstag viel Glögg Marbo!

:birthday:

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich huldige euch ALLLEEEE!!! Preiset die Geburtstagskinder. :god::god::god:;D Glückwunsch

Möge die Macht mit euch sein. Muhahahahahaha!!!!!!

Fantasy:Orks,/ Blood Bowl:Orks / 40k:Black Templers,Space Wolves,Tau, Imps. / Herr der Ringe:Uruk-Hai

-Und für die Kinder: Khorne-riegel, damit ihr Kind nicht Nurgelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Glückwünsche!!:D :D :D

post-11734-13949035102629_thumb.jpg

Essbare Leichenöffnung

Auf einem Karren hinein geschoben, schlafend liegen, nicht tot, Krankenhaus

der Unsterblichkeit, schlachten ihre Patienten blutig rot. Zu einem dunklen

Raum gebracht, Angst vor dem drohenden Schicksal. Der Doktor sticht dich

nieder, mit einem bösen Grinsen. Packt seine rostige Klinge, reißt durch Fleisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gismo

Zomb, ich wünsch Dir von Herzen alles alles alles, alles ALLES ALLES Gute zum Achtzehnten. Warst immer n super Chatkumpel :o)

natürlich auch von mir ;-) jaja, der alte Gismo...;D

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Präsident der Leitungssteher

Warhammer40000.net

#warhammer.de

#leitungssteher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.