Jump to content
TabletopWelt

Kalfan - Mercenaries: Für eine Handvoll Gold...


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Hi, wirklich sehr schicke Minis! Ich bin auch gerade am Planen einer Mercs Armee unter Führung von MacBain und Grundback.

Ich hätte da mal ein paar Fragen an Dich:

1. Zu den Farben. Welches Rot ist das? Und welche Farbe ist dieser dunkle, so ins bräunliche gehende Metallton?

2. Hast Du die Devil Dogs schon einmal im Spiel eingesetzt? Kannst Du Deine Erfahrungen berichten?

Danke schonmal

Hannibal

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für das Lob. :)

Zu deiner ersten Frage:

Das Rot ist von Vallejo Model Colour und nennt sich da "Cavalry Brown" (Farbcode: 70982), welches mit Badab Black gewasht wurde. Der dunkle Metallton ist P3 Radiant Platinum, über den ich zuerst Devlan Mud und anschließend Badab Black gewasht habe. Im Grunde genommen also alles recht simpel.

Zur zweiten Frage:

Die Devil Dogs sind eigentlich für mich sowas wie ne Style-Frage. Ich spiele sie weniger wegen ihrer Effektivität, sondern mehr wegen der Modelle. Aber gut, was können sie. Größte Stärke in meinen Augen ist der Drive von Sam. Kombiniert man einen Mule mit ihr, hat man einen Jack, der pro Runde (wenn der CMD-Check klappt) über 17" mit Rat 7 schießt, kombiniert mit nem dritten Angriffswürfel dank des Jackmarshalls kann gerne mal ein Crit rausspringen. Auch die Piratenjacks bieten gute Synergie, entweder die Devil Dogs sorgen fürs KD für den Freebooter, oder der Buccaneer schickt den Gegner KD für die Grunts. Problem ist halt die geringe Stärke im NK. Um die FK-Waffe nutzen zu können, muss man halt verdammt nah an den Gegner ran. Punktemäßig sind sie für 5 Punkte schon klasse, in MacBaines Tierliste sogar nochmal billiger. Ob man sie allerdings im Highborn spielen sollte, sei dahin gestellt, da sie dort mit den Gun Mages starke Konkurrenz haben. Alles in allem spiele ich sie mit MacBaine oder mit Magnus sehr gerne.

Fazit:Klasse Modelle (welche Einheit hat sonst noch 6 unterschiedliche Modelle, mir fallen da nur die Sea Dogs ein) mit solider Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für das Lob. :)

Bitte schön!

Und danke für die ngaben zu den Farben. Ich glaube sogar, dass ich das Cavalry Brown noch irgendwo herumliegen habe. Muss gleich mal suchen gehen...

Die Devil Dogs sind eigentlich für mich sowas wie ne Style-Frage. Ich spiele sie weniger wegen ihrer Effektivität, sondern mehr wegen der Modelle.

Ist immer ne gute Sache!

Größte Stärke in meinen Augen ist der Drive von Sam. Kombiniert man einen Mule mit ihr, hat man einen Jack, der pro Runde (wenn der CMD-Check klappt) über 17" mit Rat 7 schießt, kombiniert mit nem dritten Angriffswürfel dank des Jackmarshalls kann gerne mal ein Crit rausspringen.

Mule kommt für mich nicht in Frage...

Auch die Piratenjacks bieten gute Synergie, entweder die Devil Dogs sorgen fürs KD für den Freebooter, oder der Buccaneer schickt den Gegner KD für die Grunts.

Genau diese Idee hatte ich mit denen auch, d.h. die Buccaneer Geschichte. ZUsammen mit pMagnus, 2 Renegades und Snipe auf den Devil Dogs sollten die eigentlich ein ganz ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Danke nochmal für die Infos!

Hannibal

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weiter gehts. :)

Als erstes mal die kompletten Steelheads. Hab die Woche über jetzt die letzten beiden fertig gemacht. Damit sinds jetzt 12, ergo 2 kleine Units Í  6 oder ne große Í  10.

Steelheads%20fertig.jpg

Die letzten beiden sind leider nen Ticken dunkler als der Rest geworden, aber so im Gesamtverbund fällt es fast nicht auf. Achja, unterscheiden kann man die Einheiten anhand der Beinplatten. Sechs von ihnen haben nur eine dunkle, die anderen sechs zwei dunkle Beinplatten.

So, zusätzlich sind endlich Gorman und Kell(a) fertig. Sind nicht die besten Arbeiten in diesem Projekt, aber sie sind fertig.

Kell%20%2B%20Gorman.jpg

Bei Gorman bin ich am Mantel verzweifelt (drum gibt es auch kein Foto von der Rückseite :lach:). Bei der Dame hab ich mal auf meine Frau gehört und statt dem Khaki (wie bei Gormans Mantel) Menoth White Highlight als Farbe für den Mantel genommen. Bin ich ganz zufrieden mit, ich denke, das wird ab und an noch in der Armee auftauchen.

So, next up Alexia und der zweite Mule (ich brauch mal wieder was gröberes nach den ganzen Fissel-Modellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staub weg pust....:lach:

So, lange nix geschehen hier. Aber ich war in den letzten Wochen mit so unspannenden Dingen wie Uni beschäftigt :heul2: und hab nebenher erstmal wieder Figuren entgratet. Muss ja auch mal wieder sein. Das Entgraten diente der Vorbereitung des kommenden P500, wo ich wieder mit dabei sein will.

Zwergenchaos.jpg

Auf dem Foto sieht man alles, was ich für den ersten Block so brauchen könnte. Da hätten wir mit Durgen den Caster, 2 Blaster, alle vier Heavies je 1x und den Bokur. Ich hab die letzten Tage daran gearbeitet, alle Modelle fürs grundieren vorzubereiten. Durgen und Wroughthammer wurden entfärbt, der Rest nochmal auseinander genommen, Löcher neu gebohrt, etcpp. Ein Teil der Bases ist schon bemalt, da ich damit schon mal angefangen hatte, aber mittendrin die Lust dran verloren habe... Aktuell fehlen jetzt noch überall Stifte drin zum grundieren, dem Driller und dem Basher muss ich noch ne Base machen, dann kann es damit endlich los gehen.

Nebenbei sind auch noch ein paar normale Landrattenmercs (Nomad, Gun Mage Captain Adept als Farbtest für meine Gun Mages und erneut Dannon) zum grundieren bereit. An die will ich mich dann ab nächster Woche setzen. Wenn ich gut mit denen durch komme, hoffe ich, den Driller als Farbtest für die Zwerge bemalen zu können.

Ein neues Modell (der zweite Mule) ist auch fertig, nur leider hab ich davon noch keine Fotos geschossen. Hole ich nach, wenn die anderen Modelle ebenfalls bunt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Du Killer! :ok:

Ich hatte eigentlich erwartet, Du würdest Dir eine Pause gönnen! Aber da bin ich mal gespannt, was bei Deinem nächsten Projekt zu sehen sein wird!?

Ich meinerseits komm hier nur schleppend voran! Hoarluk ist fertig und wird morgen mal reingestellt (Werbung in eigener Sache mach)!

:buch:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. :)

So, ein winziges Update. Ich hab mal bei den Lichtverhältnissen (ein was muss man dem Schnee lassen, er macht das Zimmer schön hell :lach:) Fotos vom Mule und meinen beiden letzten Schmierereien gemacht.

Mule%202.jpg

Thrall%20Warrior.jpg

Das Foto der beiden Thrall Warrior ist irgendwie bescheiden geworden. :schlafen: Naja, ansonsten waren die beiden ne gute Fingerübung, nachdem ich in letzter Zeit so viel entgratet habe. Nix besonderes, aber da die eh sehr selten die Platte sehen (Alexia ist meist mit wichtigereren Dingen beschäftigt), ist mir das auch egal.

So, heute abend wird grundiert, dann geht es morgen weiter mit malen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts....:cool:

Nix besonders spannendes, nur mal wieder ein Warjack und ne fertige (2-Mann) Einheit.

Nomad%20%233.jpg

Der vorerst letzte Landratten-Heavy. Sicherlich kann man sich nun die Frage stellen, wozu braucht der 3 Nomads? Ganz einfach - weil ichs kann (ich sollte vielleicht nicht unerwähnt lassen, dass in meiner Bitzbox noch ein vierter schlummert...).:yeah: Vorteil dieses Modells jetzt ist, ich habe nun 2 Nomads, die ich leicht transportieren kann dank ihrer Pose. Nachteil dieses Modells ist, dass er vom dunklen Metallton her wesentlich dunkler als die anderen beiden ist. Kommt davon, dass ich immer noch am rumprobieren mit den Washes bin.

Dannon%20%26%20Bull.jpg

Einige, die mein P500 verfolgt haben, werden sich jetzt fragen, der hatte doch Dannon schon im dritten Block bemalt? Richtig, hatte ich. Nur war ich so unzufrieden, dass sie wieder in Aceton verschwand. Sicherlich kann man sich nun fragen, sieht sie nun besser aus? Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich das Modell irgendwann gehasst habe zu bemalen und das sieht man ihr auch an. Höhepunkt des Krampfes war wohl das bauchfreie Top, was nun keins mehr ist, da mir dort die Hautfarbe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Und ja, ich weiß, dass die Augen (mal wieder) murks sind. :lach:Egal, nun isse fertig.

Next up - mein Testmodell für die Rhulic Jacks. Nebenher wollte ich ursprünglich Orin bemalen, aber der fällt wohl unter die Kategorie Dannon, also Malkrampf. Weiß noch nicht, ob ich darauf Bock habe. :heul2: Aber ich bleibe am Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dannons Liebesblick ist echt zum :lach:!

Aber ich kenn das Problem, glaub mir! Bevor ich bei'ner Figur den Pinsel ansetze, wende ich das gute Stück unter fachmännischem Blick immer gern so 10 - 20 Minuten hin und her, um mich dann endgültig für ein Farbschema zu entscheiden. Gewöhnlich kann ich in diesem Moment auch schon vorhersagen, ob das Modell :ok: wird oder ein Riesen-:notok:. Das bremst bei einigen Modellen natürlich meinen Bemalenthusiasmus, aber an manchen "Biestern" kommt man eben für eine vernünftige Armeekomposition nicht vorbei - auch wenn's dann nur mehr schlecht als recht gelingt.

(Hoarluk Doomshaper ist dafür ein aktuelles Beispiel, oder mein berüchtigter Feralgeist - :asthanos:.)

Aber immer hin, der Nomad ist mal wieder "kewl" geworden. Das Farbschema gefällt mir einfach tausendmal besser als das Spülstein-Grün der PP-Mercenaries.

Außerdem Kompliment an die Qualität des Photos an sich - wie bekommst Du denn diese Qualität hin - "Studio-Aufnahme"? ;)

:winken:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos - hm, naja, da ich nicht die große Leuchte bin, was das fotografieren betrifft, mache ich mir das einfach. Von meiner Frau hab ich hier so nen Reststreifen mittelgraue Pappe, die dient mir als Hintergrund. Das Grau liefert mir bessere Ergebnisse als ein weißer Hintergrund. Das wirkt dann zu grell (wie man an den allerersten Fotos des ersten Blocks sehen kann). Ansonsten warte ich halt immer, bis die Lichtverhältnisse einigermaßen ok sind. Wir wohnen dankbarerweise Südseite relativ weit oben, da geht das schon. Die Fotos mache ich immer per, öhm, Zeitverzögerung, um die Bilder scharf zu bekommen. Danach jage ich die durch Photoshop durch (Auto-Kontrast,-Farbe und öhm -noch irgendwas), zurecht schneiden, verkleinern, Scharfzeichnungsfilter drüber und fertig. Dass die Bilder nie gleich werden, liegt ganz einfach an den Lichtverhältnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das P500 geht nächste Woche los, ergo hab ich mir den Kopf zerbrochen über ein Farbschema für meine Zwerge.

Anfangs wollte ich irgendwas mit Grün machen. Ich hab mir nen Wroughthammer geschnappt und drauf los gepinselt. Ich hatte Camouflage Green von Vallejo und Traitor Green von P3 in der engeren Wahl. Das eine (CG) war zu grell, das andere war zu dunkel (TG). Ich habs zwar dann mit TG weiter gemacht und mit Bone White noch ne Farbe dazu, gefällt mir aber alles nicht.

Schulterplatten.jpg

Stattdessen gehe ich jetzt (wieder) relativ simpel an. Ich hab mir dann mal ne Frontplatte vom Avalancher genommen und dort getestet. Herausgekommen ist Hammerfall Khaki (P3) mit dem Metallton, der schon bei meinen anderen Mercs zum Einsatz kam.

Frontplatte.jpg

Damit wirds nun also losgehen nächste Woche. Problem nur - den Wroughthammer darf ich jetzt wieder entfärben. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du das willst ? Meine Menithen tragen Kutten im gleichen Farbton von Vallejo, und ich würde mir das nicht nochmal so aussuchen. Einfach ein Krampf, das vernünftig zum decken zu bekommen ... jedenfalls wenn man - wie ich - schwarz grundiert. Das frisst schon ordentlich Zeit ;)

Ansonsten merke ich grade, dass ich hier noch nie was geposted habe, also : Klasse Projekt. Die Sachen die du bisher geposted hast, gefallen mir echt gut, bin gespannt auf mehr :)

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst Du ja auf Menoth White (?!) umsteigen. Das deckt relativ gut, zumindest der Aussage eines Kumpels von mir nach! Ich selber benutze noch aus reiner Gewohnheit die Gw-Farben!

Hellgrüne Zwerge wären natürlich witzig gekommen, aber ich denke auch, dass das neutralere Beige besser umsetzbar ist, ohne sich viel Gedanken machen zu müssen. Bin gespannt!

Off-Topic Spoiler:

Meine 15 Punkte Trolle sind gestern zum Abschluss gekommen. Ich poste meine Whelps dann mal, wenn ich meine Kamera wiedergefunden habe...! :facepalm:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm öhm öhm, gehts jetzt darum, die Farben deckend zu bekommen? Die P3-Farben finde ich klasse, die decken super. Insofern ist das Khaki ne super Wahl. :) Die Vallejo-Farben sind dagegen gerne mal ein Krampf. Das Bone White wollte erst nicht deckend und dann wurde es total krümelig. Noch ein Grund, warum ich mich dagegen entschieden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die P3-Farben finde ich klasse, die decken super. Insofern ist das Khaki ne super Wahl. :)

Wie ist der Farbton im Vergleich zu Bleached Bone bzw Bone White (die beiden sind ja eigentlich gleich) ? Ich suche seit ewigen Zeiten ne vernünftig deckende Alternative, ohne dass die neuen Figuren ne andere Farbe haben als die alten. Hab schon die von Pegasus ausprobiert (die echt richtig gut deckende Farben machen, die auch toll matt austrocknen), die haben aber leider nicht den passenden Farbton.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Farbton im Vergleich zu Bleached Bone bzw Bone White (die beiden sind ja eigentlich gleich) ? Ich suche seit ewigen Zeiten ne vernünftig deckende Alternative, ohne dass die neuen Figuren ne andere Farbe haben als die alten. Hab schon die von Pegasus ausprobiert (die echt richtig gut deckende Farben machen, die auch toll matt austrocknen), die haben aber leider nicht den passenden Farbton.

Nimm einfach die beiden Bilder, die ich oben gepostet habe. Die Schulterplatten (also die Dreiecke) sind jeweils mit Bonewhite bemalt und mit Devlan Mud gewasht. Die Frontplatte ist mit Hammerfall Khaki bemalt und Devlan Mud gewasht. Grundsätzlich würde ich die P3-Farbe als wesentlich dunkler einschätzen, sie geht schon mehr in Richtung braun. Eine Option wäre wohl noch, ins HFK Menoth White Highlight untermischen, aber damit hab ich keine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nachdenk:

Irgendwie nicht viel los hier!

Was'n los, Kalfan....? Eingeknickt...?!

:winken:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, hier gehts schon weiter, keine Bange. ;)

Der Dezember war voll von Stress, Weihnachten, Bewerbungen, Analysen fertig machen etcpp., drum ist da nicht wirklich was geworden außer ein paar Figuren bauen. Alexia steht immer noch angefangen rum, da fehlte bislang einfach die Motivation. Dafür sind zwischen Weihnachten und Neujahr 3 Jacks für das P500 fertig geworden. Fotos gibt es, sobald meine Frau nebst Kamera wieder da ist. :lach: Fehlt nur noch Durgen, mal schaun, wann ich den angehen kann.

[Edit sagt] Und hier gibt es schon ein Gruppenfoto der drei Jacks, Einzelfotos im P500

Block%201%20Wip.jpg

bearbeitet von Kalfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schicke Jacks! Ich denke aber, dass ein dunklerer Metallton deutlich besser aussehen würde als Kontrast zur hellen Farbe.

Ansonsten noch einmal Danke für Deinen Tipp mit dem Cavalry Brown als Rot. Funktioniert echt super und bringt in wenigen Schichten ein kräftiges Rot auf das Modell. Super!

Zu Deinem neuen Projekt: Soll es reine Searforge werden? Finde ich ja im Prinzip schon spannend, spielerisch stelle ich mir das aber eher problematisch vor, weil die doch einige Schwächen im Spiel haben.

Ich fühle mich ja auch immer wieder zu Zwergen hingezogen (seit meinen ehrwürdigen Confrontation-Zeiten), aber bei Searforge sehe ich irgendwie kein gescheites Land. Alleine die völlige Abstinenz von magischen Waffen macht mir Kummer. Dazu haben sie gegen die klassischen high DEF Einheiten, die man im Moment verstärkt sieht (Kayazi, Winterguard), auch nicht allzuviel zu melden.

Auf der anderen Seite stelle ich mir eine Armee aus

Gorten

Basher

2-3 Gunbunnies oder Spraybunnies

2 Einheiten Forgeguard

Brun und Lug

Thor

modelltechnisch echt schön vor. Hat auch einige kleinere Assasination Tricks drauf und mit der Forgeguard unter dem feat auch heftigen Schadensoutput. Allerdings kann die Armee durch Austausch von Brun und Lug gegen Gunmages und den ein oder anderen Unterstützungssolo im Highborn Covenant mit deutlich besserem ERwartungswert gespielt werden.

Hannibal

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich muss zugeben, auf den Fotos kommt das gar nicht so richtig rüber, der Metallton, den ich auch bei den anderen Jacks verwendet habe, gibt auch hier in meinen Augen einen schönen Kontrast.

Zum Projekt. Reine Searforge spiele ich eigentlich selten. Die magischen Waffen sind ein Problem, hohe Def, naja, dagegen hätte man ja Blaster oder Blasts im Allgemeinen. Aber Zugegeben, gegen Khador spiele ich derzeit nicht so häufig. Ich nutze das P500 eigentlich auch nur, um einen Teil meiner Minis nach einem bestimmten Thema zu bemalen. Deswegen wird da am Ende auch keine spielbare Liste bei rauskommen, dazu fehlt mir momentan auch einfach die Zeit.

A propos P500, Block 1 ist fertig, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, ich hab ja noch gar nichts hierzu geschrieben. Also ich finde dieses Farbschema macht sich auf den jacks total gut. Schöner Kontrast zum rot wie auch zum Metall. Sehr schick, weiter so :)

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.