Jump to content
TabletopWelt

Kalfan - Mercenaries: Für eine Handvoll Gold...


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank euch beiden. Es freut mich immer wieder, wenn sich mal jemand anderes in meinen Thread hier verirrt.

die sehen gut aus! Eine sehr saubere BEmalung. Jetzt nur noch ein paar Truppmarkierungen und/oder Kampfschäden dran, dann isses perfekt

Kampfschäden sind so ne Sache. Die haben meine anderen Jacks ja auch nicht abbekommen, ganz einfach, weil ich sie mir malerisch nicht zutraue. Truppmarkierungen werden aber noch folgen, sobald ich genau weiß, wie ich sie drauf bringen werde und vor allem was. Besonders bei den anstehenden Gun-Bunnies sind sie nötig.

A propos Gun-Bunnie, der erste Blaster ist fast fertig, zu finden in meinem P500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Updatezeit - ich hab nen weiteres Bunny fertig.

Bunnies.jpg

Die beigen Flächen wirken auf den Fotos wirklich bissel nackt. Mittlerweile hab ich aber ne Idee, was drauf kommt, jetzt muss ich mir nur noch ne Lösung überlegen, wie ich sie drauf bekomme.

Nächste Modelle auf dem Tisch, immer noch der erste Bokur und jetzt endlich (auch wenn ich ihn hassen werde) Thor. Der muss jetzt einfach bemalt werden, er hats einfach verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor! Thor! Thor! Thor! Thor! Thor! Thor! Thor! Thor! Thor! Thor! Thor!

:invasion:

Auch wenn sie nicht unbedingt komplett auf die Schieferbases passen:

Gunbunnises sehr nice! Gefallen mir! Weiter so...!

:)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Flamme ist doch ganz o.k. geworden, oder nicht? Das Einzige, was ich zu beanstanden hätte, wäre Thors recht glasiger Froschaugenblick. Aber der ist wohl mehr aus Zeitdruck heraus entstanden?! :)

Interesse daran uns zu sagen, was jetzt auf die Panzerplatten der Bunnies rauf soll? :nachdenk:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitdruck war beim Auge weniger im Spiel, eher Unvermögen. ;D Mal schaun, ob ich da nochmal rangehe.

Ich hab letztens Decals für Cygnar auf BolS gefunden. Die passen IMO gut für die Zwerge. Sobald ich weiß, wie ich die Decals gescheit auf meine Jacks bekomme (und sie erstmal ausgedruckt bekomme...), werde ich das angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zeit für ein Update, denn ich habe endlich den Bokur für den zweiten Block (Gruppenfoto im P500) beendet.

Bokur%20vorn.jpg

Bokur%20hinten.jpg

Dieses Modell hat eine lange Leidensgeschichte hinter sich. Von Anfang an war klar, das wird ein weiterer Bokur. Also musste erstmal alles, was nach Everblight ausschaute, weg. War ja auch alles kein Problem, nur das Rückgrat machte mir zu schaffen. Da ich nicht wusste, was ich tun sollte, blieb er ewig in meiner Bitzbox. Irgendwann bin ich im PiP-Forum über die gleiche Idee mit dem Warmonger->Bokur-Umbau gestoßen. Dieser hatte ihm nen Zopf modelliert. Gesehen - Idee geklaut - umgesetzt. Endlich konnte ich ihn grundieren. Womit ich beim nächsten Problem angelangt war, wie sollte ich ihn bemalen, vor allem die Haut? Ursprünglich wollte ich den Ogrun im 3.Block des letzten Jahres fertig stellen.... Naja, aufgrund vieler Experimente mit den Washes hab ich mich dann zu Bone White, gewasht mit Ogryn Flesh und Devlan Mud entschlossen. Insgesamt hat die Bemalung weit über 4 Wochen gedauert, weil ich zwischendrin immer wieder unsicher war. Mit dem Resultat bin ich nun aber ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du auch sein. Oft brauchen gute Modelle eben etwas länger - wenn ich da an meinen Gnarli denke...oh Mann!

Aber dieses Mal hast Du sogar die Augen gut getroffen! Da kannste wirklich zufrieden sein...! ^^

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Vollständigkeit halber zeige ich den Wroughthammer hier auch nochmal. Nach einer Malflaute war er das erste seit dem Bokur fertig gestellte Modell.

Wroughthammer.jpg

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :lach: Die beiden Gunbunnies fürs P500 sind mittlerweile auch schon auf der Zielgeraden. Fehlt noch ein weiteres Modell zur Blockvollendung und hab noch ne Woche Zeit für. Sollte also passen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D

Hast recht, ich glaub, das werde ich demnächst mal in Angriff nehmen, das stört mich nämlich auch mittlerweile seit geraumer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Vergangenes auch mal ruhen lassen können - es sei denn es glubscht einen wie ein Barsch an...! ;)

Der Jack ist wie gewohnt sehr schick und auch das Farbschema tut gut. Weitermachen, Soldat...!

Nebenbei mal ne Frage:

Wenn Cygnar dem Fluff nach Amis sind, Lael Frankreich, Ord Spanien und Khador Slawisch-Baltisch-Russisch; was ist dann Rhul? Entspricht das der Schweiz? Oder doch tatsächlich irgendwie Teutonia...?!

:nachdenk:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huff, du stellst mir Fragen. ;D Hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt. Finds auch übertrieben, sowas immer auf die reale Welt zu projizieren.

Hab grad eben festgestellt, dass das letzte Update hier gar nicht zu sehen ist:

Block 3 des P500:

Block%203%20fertig.jpg

Dazu gesellt sich brandneu Jonne:

Herne%20vorn.jpg

Und weils so schön ist, ein (mittlerweile schon veraltetes :lach:) Gruppenbild der Zwerge:

Gruppenbild%20so%20far.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Gruppenbild, gefällt mir richtig gut :ok:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht ins P500 schauen, gibts hier auch nochmal das Update.

Herne%20und%20Jonne%20vorn.jpg

Herne%20und%20Jonne%20hinten.jpg

Fotos sind nicht so besonders geworden, irgendwie war das Morgenlicht heut nicht so schön wie sonst. Ansonsten bin ich mit den beiden ganz zufrieden. Liegt wohl auch daran, dass ich mal keine Augen malen musste. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt sehr auf deine Region an. Woher bist du genau?

Stuttgart/Ludwigsburg, Mainz/Bad Kreuznach, Braunschweig, Leipzig (ich glaub Düsseldorf) und Kiel haben eine sehr aktive Szene. Für genauere Details guck mal im Warmachine Forum (Page5.de).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest aus Bremen und Hamburg kann ich sagen, dass die Szene rasend wächst und gedeiht! Page5.de hilft hier bei der Gegnersuche.

BtT: Gut geworden, der Herne...! :)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes Rohr hat der Knabe! Schöne Mini! Macht Freude :D.

Wo kommt der Ronin denn her? In Berlin gibts beispielsweise genug Spieler, allerdings eher unorganisiert, deswegen läuft es zZ nicht so gut.

Stuttgart und Ludwigsburg haben aber (wie ich hörte) eine Bombenorganisation. Die Pressganger sind dort richtig auf Draht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Bodyguard-Truppe ist fertig. Einzelfotos der beiden Bokure gibts im P500.

Bokur%20Gruppenfoto.jpg

Wenn Gudrun dann auch durch ist, muss ich mir langsam was neues suchen. Die Ogruns haben definitiv richtig Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sehen auch gut aus.

Wobei mir der Rechte nicht so richtig gefällt, was aber eher mit dem Modell selber zu tun hat.

Aber die Umsetzung ist Top, die Farbkombination ist einfach gut gewählt und macht einen Stimmungen Eindruck.

In der Gruppe noch mehr als beim Einzelmodell.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rechte ist ja auch das Ursprungsdesign der Ogruns. Erinnert auch tatsächlich eher mehr an Planet der Affen als an Ogruns. :D

Trotzdem mag ich die drei. Und weil wir grad beim Thema Ogruns sind, das letzte Modell des diesmaligen P500 ist fertig:

Gudrun%252520vorn.jpg

Gudrun%252520hinten.jpg

Nun stehen noch Gorten und Brun&Lug (gaaaanz evtl. Driller und Basher #2) aus, dann ist der Ausflug in das Reich der Zwerge vorerst beendet und es geht mit normalen Mercs weiter.

bearbeitet von Kalfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind den das für Weiße Flecken am Modell?

Das auf der Flasche ist das Etikett, aber am Brustkorb?

Oder ist das nur vom Bild?

und Brun&Lug

Auf die beiden freu ich mich schon besonders :ok:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiße Flecken? Ich denke mal, du meinst sein Hemd (abgesehen vom Flaschenetikett)? Kommt aufm Foto leider nicht richtig rüber. Ist mir auch schon aufgefallen. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.