Jump to content
TabletopWelt

Ich verabschiede mich!


Dwight

Empfohlene Beiträge

Also Leute, war eine schöne Zeit hier, aber für mich gibt es hier nichts mehr zu tun und da ich meine Onlineaktivitäten reduziert habe und größtenteils einstellen will und werde, ist es auch hier an der Zeit für mich zu gehen.

Mein besonderer Dank an Drachenklinge, Catweazle, Dave und einige andere die wissen, dass sie gemeint sind. Dank' euch allen für die gute Zeit, weiterhin viel Spass und möge der Tod eure Feinde schnell ereilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das das erste mal, dass ich einen lächelnden Smiley im Titel sehe?Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Schade dass du gehst, wir hatten zwar nichts miteinander zu tun, aber ich habe deine Beiträge oft verfolgen können.Am besten fand ich immer noch den bösen Smiley als Protest gegen die Sinnlosigkeit der Beitragsüberschriften :D

Machs Gut!

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon der 1. April?

Ich hoffe doch, das würde bedeuten er bleibt ^^

bearbeitet von chiu

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa... dann braucht man ja nicht mehr im off-Topic Bereich vorbei zu schauen. ;)

Dann noch fröhliches Streife gehen und Wache schieben fernab vom Forum!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber für mich gibt es hier nichts mehr zu tun ...

Wie wir ja aus der Werbung wissen: Es gibt immer was zu tun! :verbot:

Auch von mir ein "alles Gute im Off"! Seit ich nicht mehr Mod bin, macht's mir viel mehr Spaß hier. Leider kannst Du Deinen Mod-Posten aus naheliegenden Gründen ja nicht niederlegen. Vielleicht würde das geholfen haben.

meine besten Grüße an Dich

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dwight geht?

Wirklich schade...gerade in meinen Anfängen hier im Forum warst du sehr aktiv und deine Kommentare waren so gut wie immer nützlich.

Naja hier nicht mehr aktiv zu sein ist ja auch net das Ende der Welt, deshalb viel Erfolg im weiteren Leben außerhalb der TTW.

Schöne Grüße

X-tre@m

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wirklich schade. Ich war nicht immer einer Meinung mit dir, aber du hast deine Meinung immer ehrlich (und deutlich ;)) vertreten. Das wusste ich durchaus zu schätzen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg außerhalb der TTW! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht ein User, der dieses Forum für mich sehr geprägt hat...

Wir waren beileibe nicht immer einer meinung und ich erinnere mich recht deutlich daran, dass wir uns in meiner "Anfangszeit" hier nicht mochten.

Was ich verstehen kann. Ich war ein Trottel.

Nichtsdestotrotz hab' ich deine Beiträge eigentlich immer gerne gelesen. Viel Erfolg im weiteren Leben.

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar nicht allzuviel mit dir zu tun, lernte dich jedoch als einen interessanten und respektvollen Nutzer hier kennen, viel Glück bei deinen weiteren Plänen.

Am besten fand ich immer noch den bösen Smiley als Protest gegen die Sinnlosigkeit der Beitragsüberschriften :D

Endlich ist das Rätsel gelöst, das diesen Smiley umgibt, als "Jungspund" hier hab ich mich oft gefragt, was er denn zu bedeuten hat, auch mehrere Nachfragen ergaben nichts. Nun bin ich endlich erleuchtet worden :ok:

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hatte nicht wirklich viel mit dir zu tun, aber interessant war es immer Beiträge von dir zu lesen.

Und auch der Smilie war immer wieder sehenswert. Den Usernamen brauchte nie lesen, denn das böse Gesicht hat immer schon alles gesagt. :)

Viel Glück und Erfolg also auch von mir im weiteren Leben ohne die TTW. :)

Gruß

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.