Jump to content
TabletopWelt

[40k, 10.04.2010, Magdeburg]Mitspieler für Team Turnier gesucht


Empfohlene Beiträge

Servus.

Am 10.04.2010 findet in Magdeburg das Championship als Teamturnier statt. 3er Teams, kein Volk doppelt, was bedeutet, dass nur eins von SM, BA, DA, SW, BT gespielt werden darf. Für das Funteam New School such ich noch einen Mitspieler. Sind bereits Chaos Space Marines und Space Marines. Suchen also 'nen Nicht-Dose. Startgeld für den dritten Platz ist bezahlt und daher geschenkt. Anmeldeschluss ist der 4.4. Bis dahin muss dann auch die Armeeliste (unbeschränkt, keine besonderen Einheiten) abgegeben sein.

Wer hat Bock?

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben unseren dritten Spieler gefunden. :)

Wurde dann doch aus den eigenen Reihen rekrutiert...und ich brauchte dafür nicht mal auf Dämonen umschwenken.

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: - super!

Dann wünsche ich erfolgreiches testen und gutes Abschneiden... und freu mich auf die Lektüre. ;)

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.