Jump to content
TabletopWelt

Das Kurfürstentum Averland


Empfohlene Beiträge

Am nächsten Samstag kann man in der Drakenburg 24 Stunden am Stück spielen, malen, basteln und andere lustige Dinge tun. Meine Wenigkeit versucht daran teilzunehmen, hätte bis dahin aber gerne die Demi-Greifen und das Orcanium fertig... das wird stressig, das wird Wahnsinn, aber ich versuche es auf jeden Fall. Heute ab späten Nachmittag wird gebastelt und dann muss der Spaß auch noch bunt werden... Das wird richtig hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Konferenz, Wohnungssuche, Studien-Seminar und dann scheint es da noch bei einem Kumpel eine Ehe-Kriese zu geben... Das Privat- und Berufsleben versaut mir meinen Plan!

Die Greifen kann ich vergessen, aber meine Wetterstation wird evtl. noch fertig.

So sieht sie aktuell aus:

attachment.php?attachmentid=172557&stc=1&d=1340833556

Die beiden Magier sind nur aufgestellt (Irre! Sowas ging früher auch nicht...) und der Aufbau muss halt schrittweise bemalt und gebaut werden, damit ein Pinselakrobat meiner Fähigkeit das auch nur annähernd hinbekommt.

Ist vielleicht jetzt nicht jedermanns Sache, was ich da gebaut habe, aber wenn es am Ende mit Bemalung so aussieht, wie ich mir das vorstelle, dann bin ich auf jeden Fall zufrieden damit.

post-1160-13949215545591_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Einheitenfüller ist wirklich schick, da braucht man schon ne gewisse Bitzbox für.;)

Wird der auch demnächst nach den Demis bemalt?

Bei deinem Sigmarpriester bin ich nicht sicher, ist er komplett fertig? Wenn ja, dann würde ich unbedingt an der Base noch was drehen, evtl. mehr Struktur hineinbringen (z.B. Leim/Sandmischung und dann auftragen)

Und beim Pferd auch noch Schlamm an die Beine anbringen.(evtl. sogar Spritzer) Den Baserand dann auch in derselben Farbe halten.

Beim Orkanium bin ich mal gespannt, was sind denn das für kleine Figürchen an den Enden des Apparats? und was ist das für ne Kordel. Das Teil erinnert mich ein bisschen an eine riesige Shisha.:ok:

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine riesige Shisha hätte ansich auch was...

Bzgl. der Figuren am Ende des Geräts, also den beiden Bogenschützenreiter, hier mal ein kleiner Tipp...

Um den Einheitenfüller werde ich mich noch kümmern.

bearbeitet von Sir Leon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, der Einheitenfüller gefällt mir : ) Richtig cool und lässt sich wirklich sehen. Mir gefallen besonders die beiden Windgestalten, die sich da mit nem Wirbel rausdrehen, hast du super hingekriegt : ) Freue mich schon es bemalt zu sehen.

Mfg

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, dass du für die Halterungskugeln ein dunkls Blitzthema gewählt hast. Schöner Kontrast zur Sonne. Die Idee mit den Dschinns ist übrigens auch sehr cool. Vielleicht nimmst du es ja als Anlass, ein paar "Südländer-Einheiten" in deine Armee zu integrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Wollte eigentlich nicht so viele Zwischenstände Posten, aber was im Zug los ist, ist irre. Brechend voll mit Brechend vollen Leuten. Es tropft von der Decke und ich hab natürlich kein T-Shirt zum Wechseln mit. Das fängt ja gut an hier...

Ok, 90% von denen sind in Oberhausen raus. Da passen die auch irgendwie hin.

Ich hänge mich dann mal zum Trocknen über die Klimaanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spät?

Was machst du da bitte?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW Düsseldorf hatte 24 Stunden geöffnet. Mit Nachtturnier. Leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben. Ich wurde immerhin 9. von 14. Für den ersten Anlauf wohl nicht schlecht, oder? Sitze gerade im Zug nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da war wohl alles dabei. Harte bis nette Listen. Meine war jetzt auch nicht zu böse, wie ich finde. Wollte unbedingt meinen großen Ritter-Block einsetzen.

Hatte einen billigen Lektor, einen billigen Meisterzauberer mit Leben, AST, Ritter, Hellebarden mit Bogenschützen-Abteilung, eine GK und das Orcanium.

Die Ritter erwiesen sich als ziemliche Bank und mit dem Lebensmagier kam es im ersten Spiel dazu, dass am Ende zwei Hellebardenträger und ein Ritter tot waren, bei meiner Gegnerin aber alles.

Im zweiten Spiel hatte ich die Trolle (waren wohl 6) mit Trollkönig aufgerieben, aber nicht eingeholt. Das war das Ärgerliche, weil die sich wieder sammelte. Hab dann nur den Schrein geholt, Orcanium, Lektor und GK aber verloren.

Und im letzen konnte ich nur den AST, die Hellebarden und den Magier retten, meine Ritter selbst holten aber eine Saurus-Horde. Da war mein Fehler aber, dass ich nicht die Horde mit Slann angriff. Die ist ja nicht kampfstärker als die andere. Hätte ich die geholt, wäre alles okay gewesen, weil der Slann am Ende meine ganze Armee allein geschluckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee, wenns fertig ist bitte nochmal aus ner Perspektive, wo man besser erkennt was genau der Magier da macht. Ja, beschwört Windelementare, danke... ;)

Woraus soll dieses Planetenmodell bestehen, also die Aufhängung: Holz? Dreckige Bronze?

Und steht auf...einer in Gold eingefassten Glasplatte? Das einzige Detail, das mir nicht unbedingt zusagt. Aber wie gesagt, schöne Idee.

PS: Falls du auch nen Laserwagen basteln willst, kann dir die Kanone vom Lichtmobil geben, mir der weiß ich nichts anzufangen...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah, Marmor? Bämm.

Schreibfaul ist er auch noch...hat wohl grad ne Katze gefressen...

Ja doch, cool. Nicht unbedingt B8, aber dafür siehts geil aus.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war halt schon spät und ich bin fast vom Stuhl gerutscht...;)

Also, es ist eine Mamor-Platte, ja, auch wenn ich das nicht sooooo doll hinbekommen habe. Nach B( sieht es nicht aus, ist richtig, das tut der Jahrmarktswagen aber auch nicht, also recht egal.

Das Gestell mit den Planeten habe ich in einem ganz dunkelblauen Metallton gebürstet und dann blau akzentuiert. Dazu kamen dann Sterne und Blitze. Es musste auf jeden Fall dunkel werden, um einen Kontrast zu den hellen Elementaren und dem Mamor zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.