Jump to content
TabletopWelt

Two and a half bones


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe mich nun endlich durchgerungen ein Armeeprojekt zu eröffnen! Ich hatte mehrmals mit der Idee gespielt und sie auch schon mal mehr schlecht als recht verwirklicht. Jetzt möcht ich parallel zu meinem Armeeaufbau diese Projekt führen.

 

Ich heisse David, und bin 15 Jahre alt. Aber auch nur noch bis morgen hrhr. Ich stamme aus der Schweiz, in der ich auch wohne. Verschiedene Schweizer Turnierspieler mögen mich vllt. kennen. In der Vergangenheit habe ich mich mehr aufs Spielen und auf Turniere konzentriert und meine Imperiumsarmee eher schlecht und schnell bemalt... Mit Khemri möcht ich jetzt neue Ziele setzen... Unter anderem eine qualitativ etwas schönere Armee hervorzubringen. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass ihr mich immer kritisiert und mir hoffentlich auch Ratschläge gibt, wo ich was mit welcher Technik oder Farbe verbessern kann... Mein Manko ist nämlich, dass ich bis zu einen gewissen Grade farbenblind bin und so oft mit komischen Kompositionen male...

 

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

David

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Khemri

Mein Ziel ist es bis Ende Sommer folgende Liste bemalt zu besitzen:

*************** 1 Kommandant ***************

Gruftkönig

+ - Leichte Rüstung

+ - Schädelflegel

- Staubmantel

- Kragen des Shapesh

- Verzauberter Schild

- - - > 273 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Priester des Todes

+ - Skelettpferd

+ - 2 x Magiebannende Rolle

- - - > 173 Punkte

Priester des Todes

+ - 2 x Magiebannende Rolle

- - - > 165 Punkte

Priester des Todes

+ - Skelettpferd

+ - Armschienen der Sonne

- Neferras Tafeln der mächtigen Anrufung

- - - > 168 Punkte

*************** 5 Kerneinheiten ***************

19 Skelettkrieger

- Standartenträger

- - - > 162 Punkte

5 Leichte Skelettkavallerie

- - - > 70 Punkte

5 Leichte Skelettkavallerie

- - - > 70 Punkte

4 Streitwagen

- Musiker

- Standartenträger

- Champion

+ - Kriegsbanner

- - - > 235 Punkte

3 Streitwagen

- Standartenträger

- - - > 140 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

1 Gruftskorpion

- - - > 85 Punkte

1 Gruftskorpion

- - - > 85 Punkte

4 Todesgeier

- - - > 96 Punkte

4 Todesgeier

- - - > 96 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

1 Skelettriese

- - - > 220 Punkte

1 GKSchaedelkatapult

- Schädel des Feindes

- - - > 110 Punkte

Ich hab noch keine grosse Ahnung wie das Schema aussehen wird... Ich tendiere in die Richtung geinkte Knochen mit Scab Red und Ultramarin Blau! Habt ihr Anregungen zu Knochen ohne Inken!?

Figuren die ich bis jetzt besitze:

show_img.php?img=39c7da-1271184638.jpg&size=thumb

Geht es eig. mit den Bildern auch besser? Grössere Ansicht...? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier als kleiner Einstieg mein erstes Khemri Modell... Umgebaut und Grundiert...! Das Skorpion soll aus einem Sandhügel herauskriechen um den Gegner zu zermalmen bzw. zu todesstossen! Es wartet nun auf die Bemalung...

Ich denke ich werde die Knochen mit Bleached Bone bemalen und diese dann mit den neuen Washes bearbeiten... Der Kopf in Scab Red mit Akzentur in Snakebit Leather und Bürsten in Skull White...

show_img.php?img=084f9b-1271187166.jpg&size=thumb

show_img.php?img=894c54-1271187431.jpg&size=thumb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ShaggothTheBig cooles Pojekt, ist abonniert! Der Umbau gefällt mir ziemlich gut, und ich finde es toll das du dir mal ein Ziel gesetzt hast deine Armee in einem besseren Standart zu bemalen. Die Knochen meiner Vampire habe ich mit Khemri braun grundiert, mit braun ink getuscht und später mit Bleached Bone und Skull white gebürstet und akzentuiert. Aber ich hätte die Khemri Minis ehrlich gesagt mit weiss grundiert...

Jedenfalls wünsche ich dir ein gutes Gelingen und grüsse von deinem Teamkollegen

Erik

PS: Kommen da eigentlich auch noch Schlachtberichte rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh mitm Makromodus ist es mir gelungen :D Danke viel mal!

Mir gefällt dieser Skorpion sehr! Beim Anderen hab ich mich entschieden dass ich einige Stellen am Torso und am Kopf noch nachbessere! Kritik!?

Morgen werd ich eine Schlacht gegen Jax austragen (Akito)... Ich werd vllt. einen kleinen Schlachtbericht ohne Fotos reinstellen, da noch nicht alles bemalt bzw. vorhanden ist!

Cheers

post-22336-13949138737268_thumb.jpg

post-22336-13949138738509_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr gut aus der Scorpion. Weiter so :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke viel mal!

So heute habe ich die Bogenschützen zusammengesetzt... Irgendwie fand ich sie aber langweilig nur mit Bögen und nem Arm... Waffen- und Bogenarm sind rechts der öde Schildarm links... Von daher hab ich die Bögen abmontiert bzw. abgeschnitten und beim Schildarm drangehängt... Nach der Bemalung gibts dann bessere Fotos...

Apropos morgen werd ich noch mit meinem ersten Streitwagen fertig! Es fehlt nur noch das Base!

Cheers

Dave

post-22336-13949138812922_thumb.jpg

post-22336-13949138813889_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Nachmittag,

SW ist fertig... Muss nur noch auf Batterien warten...!

Dazu steh ich kurz vor dem Abschluss eines Megadeals:

4 Streitwagen

5 Leichte Kavallerie

1 berittener Priester

2 Geier

20 Bogenschützen

1 Held auf Streitwagen (Settra)

6 Schwere Kavallerie

für unglaubliche 80 CHF bzw. 55 €...

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin zurzeit am Gruftprinzen und den Bogner dran! Morgen Abend hab ich auch wieder Batterien...

Mein Ziel bis Ende Monat ist folgende Liste:

*************** 1 Held ***************

Gruftprinz

+ - Schwert der Macht

- Staubmantel

- - - > 140 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

10 Skelettkrieger

- Standartenträger

- - - > 90 Punkte

5 Leichte Skelettkavallerie

- - - > 70 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

1 Gruftskorpion

- - - > 85 Punkte

3 Streitwagen

- Standartenträger

+ - Kriegsbanner

- - - > 165 Punkte

Insgesamte Punkte Gruftkönige von Khemri : 550

Dann werde ich auch den 1. Schlachtbericht gegen meinen Kollegen posten!

Man sieht sich morgen Abend!

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.