Jump to content
TabletopWelt

WH - Im Club oder privat?


Wo spielt ihr (mehrheitlich) WH?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Eine weitere Umfrage in einer Reihe von vielen ;)

Also:

Spielt ihr WH eher in Clubs oder im privaten Freundeskreis? Oder beides?...Mir ist schon klar dass die Clubspieler wahrscheinlich beides machen werden aber mich interessiert wo ihr euren Schwerpunkt setzen würdet?

Ich spiele zwar hin und wieder privat aber die Mehrheit meiner Spiele absolviere ich in 2 Wiener WH Clubs...wie siehts mit euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem Club...

Privatspiele gibt es nur mit meinen Freunden, die noch nicht zu uns konvertiert sind ;D

außerdem macht es in unser Runde viel mehr Spaß... die meisten haben was drauf, Nachwuchs ist genug vorhanden... usw.

Da ist einfach immer etwas los, und vor allem, wir sind völlig ungebunden von den anderen!

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häufig überschneiden sich die beiden bei mir auch, d.h. ich spiele mit Leuten die ich in Clubs kennengelernt habe auch daheim oder ich gehe mit Freunden gemeinsam zu den Clubtreffen....auf Grund von Platzproblemen und eigener Faulheit was das Erstellen und die Pflege von Gelände betrifft bevorzuge ich jedoch klar Clubräumlichkeiten....nur Pizza essen und Musikhören kann man daheim eben besser;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja in unserem neuen Clubraum haben wir nen Tower stehen :lol: ...der hat eigentlich alles was das Herz begehrt :D...

Pizzeria ist auch gleich ums Eck, sogar ne brauchbare... Raucherkammerl und Couch sind ebenfalls da... das einzige was noch fehlt ist der Kühlschrank und der Fernseher :D...

und natürlich Pay TV :lol:

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tue beides. Obwohl Club nicht das richtige Wort ist. Ich spiele, wenn ich nicht bei anderen bin (bei mir fehlt der Platz), in einem Laden, der u.a. TableTop verkauft (und bei dem ich früher Praktikant war), also kein GW ( :kotz: ).

:chaos: Die Zeit des Chaos wird kommen :chaos:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen Gegner 45 Minuten entfernt von mir. Eigentlich sogar 2 Gegner ;). In einem club spiele ich nicht, weil es hier in der Umgebung keinen gibt und weil ich eigentlich mit meinem momentanen Gegner gut zurecht komme (besonders, weil ich immer gewinne ^^). Nichts desto trotz ist beides gut. Hauptsache spielen und mit Gleichgesinnten reden :)

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur privat, da es im Raum Bonn keinen Club gibt. Jedenfalls kenne ich keinen. Meine Gegner kommen auch meistens aus Düsseldorf oder Krefeld, also knapp 100 Km entfernt. Aber man hat ja ein Auto. :)

Demnächst spiele ich bei einer Mortheim Kampagne mit, die im Wechsel bei allen sechs Spielern stattfinden wird. Aber ist eben auch kein Club. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst du ja mla in den Mortheim-Thread schreiben, wie es so läuft und was für ne Bande du spielst...den Thread gibt es hier:

http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=348460#post348460

Wir sehen uns dann da.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, mache ich über ne eigene Homepage. :) Da ich hier keine Werbung für meine eigene Seite machen möchte, schicke mir ne PM wenn Du Interesse hast aml reinzusehen. Bis jetzt ist noch nicht viel über Mortheim online, aber ich habe das Material schon auf der Pladde. Zur Zeit läuft die Kampagne ja schon. Ich steige mit meinen Hexenjägern demnächst ein. Erst bemalen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zombie

Also ich habe einen Gegner 45 Minuten entfernt von mir.

Hm,ja das wär dann ich. :D

Also ich spiel ebenfalls nicht in einem Club, sondern öfters mit Zombie und nem anderen Freund, der bei mir in der/dem Stadt/Kaff ;) wohnt.

Ich kenne aber in leverkusen nen Händler (auch so 45 mins ebtfernt) der nen Club hat, wo ich demnächst auch mal mitspielen möchte. Aber der Großteil der Schlachten möchte ich weiterhin privat mit Freunden spielen, weil da die Atmosphäre einfach eine andere ist.

"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!

Landet vilde han beskytte, skj͸nt det m͸rkt sͥ ud.

Alt, hvad fͦdrene har kjͦmpet, m͸drene har grͦdt,

har den Herre stille lͦmpet, sͥ vi vandt vor ret."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn 5 Warhammer-Spieler, die alle in meiner Umgebung wohnen (also so ca. 20 Min entfernt). Einer von denen wohnt auch in der selben Straße, wie ich:D . Und mit denen spiele ich halt fast jedes Wochenende privat.

~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.~

*Seuchenpriester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch nur Privat! Hab ja auch nur die Möglichkeit, da ich in meiner Umgebung keinen Club kenne!:heul2:

"Fürchtet den Tod nicht, meine Brüder, denn sie ist alt und langsam und wird die Jäger des Windes nie erreichen. Es sind unsere Feinde, die sich fürchten müssen, denn jeder Kuß unserer Waffen bringt all jenen die Süße des Todes, die danach, streben, sich uns entgegenzustellen."

--------Nuadhu "Feuerherz"-------

Meine Fanpage zu Warhammer 40.000 www.wh40k-galaxy.at.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.