Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXII


Empfohlene Beiträge

Zum Bibliothekar fällt mir auch ein spontanes ugh ein. Sehr schön bemalt, gefällt mir gut. Falls ich mir den auch noch hole, nehme ich mal Deine tolles Buch als Inspirationsquelle.

Hier liegt noch Tod rum. Vielleicht sollte ich den auch mal anfangen zu bemalen. Grundiert ist er ja immerhin schon. ;)

Btw. Scheibenweltminis gibts mittlerweile 37 Stück => http://www.shop.microartstudio.com/discworld-miniatures-c-48.html

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn?

Damits wenigstens halbwegs was zum Topic ist:

Das Ti...äh der Bibliothekar gefällt eigentlich ganz gut, seine Pose find ich bissel arg gewollt aber naja.

Ansonsten auch noch von mir natürlich ein Ugh!

Ich muss jetzt mal die Scheibenweltmini anschauen, bin echt mal gespannt wie der Tod aussieht, ich hätte ja zu gerne gewisse "Helden" als meine Minis^^

Ich will Oma Wetterwachs als Erzzauberin - hm oder eher als Todeshexe am Blutkessel (wobei als Morathi sicher auch lustig)?

Rincewind und Co wären sicher coole Zauberer, Rincewind mit der Truhe als Homunkulus^^

usw

Muss mich jetzt mal durch die Figuren klicken, wäre ja fast nen Grund Imperium anzufangen und die Ankh-Morpork-Armee zu spielen^^

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas Off-Topic, aber ich finde die Scheibenwelt Minis durchwachsen. Einige der Hauptpersonen sind durchaus gelungen (Tod auf Motorrad, die Hexen auf BEsen, Pennergilde) aber zum Beispiel die Minis der Wache eher langweilig. Detritus mit seinem Piecemaker2000 ist cool aber viel zu teuer (39 Euro).

Bei mir kommen demnächst noch der Tod mit Rattentod und und Tod auf Motorrad :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Endlich habe ich es geschafft, den TS fertig zu bekommen. Hier sind die Bilder:

Tomb_Stalker_01.jpg

Tomb_Stalker_02.jpg

Tomb_Stalker_03.jpg

Tomb_Stalker_04.jpg

Tomb_Stalker_05.jpg

Tomb_Stalker_06.jpg

Tomb_Stalker_07.jpg

wie immer bin ich für jeden Kommentar oder Kritik dankbar

S.

bearbeitet von stiletto65

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

-David Lloyd George-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Metallkäfer ist wirklich super bemalt, Vorallem gefällt mir wie echt das ganze Metall rüberkommt, und das Base ist natürlich auch super.

Bei uns wurde in letzter Zeit mehrfach ein neues historisches System gespielt, Rules of Engagement, ich habe dann mit einem meiner Kollegen beschlossen, es auch mal auszuprobieren, für dasTutorialspiel, brauchten wir erstemal 2 6er Trupps, er nahm die Briten, ich die Deitschen Grenadiere. Hier möchte ich euch die ersten 12 bemalten Grenadiere zeigen.

attachment.php?attachmentid=125916&stc=1&d=1295642266

mfg Estugon

post-26239-13949161861018_thumb.jpg

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, wollte mal nen Bild zu meiner WIP Schattenvyper posten

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=36077&c=41

bearbeitet von Snaiw

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snaiw, n biiiiisschen groß vielleicht? Also die Dateigröße.

Man darf auch gerne etwas Bildregie führen, solange sie hilft. Sprich: sinvolle, relevante Ansichten und Detailbilder statt einer einzelnen Totale.

Das Verlinken war ja schon Thema, aber bei den Ausmaßen des Bildes nachvollziehbar wieso. Was aber wiederum die beiden obigen Punkte aushebeln.

Und wieso gekippt? Aus augenwischeirischenGründen wohl kaum, da man die groben Striche auch so sieht.

Der Ansatz des Umbaus ist interessant, obwohl es halt bloß ne Viper mit Flügelchen ist. Das gehört aber an sich nicht ins Bemalforum...

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das mit dem World Eaters Zeichen is so ne Sache...ich hab lange überlegt obs ich draufmalen soll...aber mein Freehand-Talent ist noch sehr bescheiden deswegen habe ich mich erstmal dagegen entschieden.

Ich hab noch 3 World Eaters-Astartes im WIP-Status , die kommen dann auch noch dazu.

-"What do you do for recreation?"

-"Oh, the usual. I bowl. Drive around. The occasional acid flashback."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das mit dem World Eaters Zeichen is so ne Sache...ich hab lange überlegt obs ich draufmalen soll...aber mein Freehand-Talent ist noch sehr bescheiden deswegen habe ich mich erstmal dagegen entschieden.

Ich hab noch 3 World Eaters-Astartes im WIP-Status , die kommen dann auch noch dazu.

Kann ich verstehen und was ist wegen dem BAse?

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druck dir doch das World Eaters zeichen selber als Decal aus und füg das dann hinzu

Ja das wär ne Idee...die Pre-Heresy Symbole hab ich glaub ich auch schonmal gesehen im Netz.

Dafür braucht man doch so ein spezielles Decal-Papier oder?

Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

-"What do you do for recreation?"

-"Oh, the usual. I bowl. Drive around. The occasional acid flashback."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.