Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXII


Empfohlene Beiträge

Oh man.... ich glaube, ich hab mich in die kopflose Dame verliebt... Gefällt mir auserordentlich gut. Und ich selbst kann da auch nichts dran aussetzten (, was vieleicht auch dadran liegt, dass ich nicht so der Pro-painter bin ^^ ).

Es gibt ein Spiel, bei dem eine weiße gegen eine schwarze Gang kämpft. Der Spieler befehligt eine der Seiten und muss den Anführer der Gegenseite gefangen nehmen. Dabei ist das einzige Mittel, die gegnerischen Gangmitglieder zu töten, um sich zu deren Chef vorzukämpfen.

Das Spiel heißt Schach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje so ein frau macht nur probleme. Sie ist so eine alte Ziege. Ich komme mit sie nicht mehr klar. Es liegt wohl daran das sie auch ohne kopf kluge ist als ich.....;)

Du bist ein Kindskopf - und ein sehr unterhaltsamer obendrein! :lach:

Aber nun zurück zum 'Ernst des Lebens':

Sollen die braunen Stellen Verunreinigungen sein? Die gelben Streifen lassen das vermuten. Willst du die noch ein wenig mehr 'verzieren' mit ein bisschen 3-d-Dreck und ein paar Rissen? Das wäre passend und deutlicher.

Pass beim Blut auf, dass es nicht zu sehr danach aussieht, als sei es drausgeträufelt (was es ja in Wahrheit ist!). Vielleicht kannst du das noch einmal pberarbeten und dann für einen etwas natürlicheren Look weg wischen - versteht man, was ich meine? So als ob die Klinge wirklich durch etwas gestochen bzw durchgezogen wurde.

Was ist deine Gesamtintention? Willst du den Kontrast zwischen hübscher manga-Optik und Dreck und Blut hier vereinen - soll es verstören, uns erstmal hinters Licht führen oder knallhart einfach da sein?

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist deine Gesamtintention? Willst du den Kontrast zwischen hübscher manga-Optik und Dreck und Blut hier vereinen - soll es verstören, uns erstmal hinters Licht führen oder knallhart einfach da sein?

Mir geht in erste Linie mein eigene stylst zu entwickeln. Das Modell selbst oder das was er repräsentiert ist nicht so wichtig. Es ist mir egal ob das Manga †“ Modell am ende komisch oder schlecht aussieht . ;)

Hier ist eine kleine updaten meine beide Base.

DSCF0669.jpgDSCF0667.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, man darf also was Rattiges erwarten.:D

Bei der oberen Base bin ich echt gespannt was da kommt, vielleicht die dicke Sänfte des Nurgleklans? Vielleicht ist die Struktur im Blatt etwas kräftig, kann aber noch schlecht abschätzen, da ich annehme das du auch noch Welche reinmalst, ansonsten echt dick und gefällt mir schonmal bis hierher. Die Untere gefällt mir farblich schon recht gut und die Risse sehen schick aus. Einziger Kritikpunkt meinerseits, dass dort wo du Risse modelliert hast, nicht die Struktur der Mauer fortgesetzt ist, das ist dann doch recht unlogisch und viel mir sofort ins Auge. Ich bin gespannt, du kannst übrigens deine Wip-Projekte zusätzlich gerne auch noch in den Showcase-Wip Thread reinstellen, vielleicht kriegst du da auch noch zusätzlich von anderer Stelle Kritiken.;)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Struktur im Blatt nicht zu kräftig, nur zu scharfkantig.

Ratten wären mir für dieses Base viel zu eigleisig (mit dem Ungeziefer). Irgendwas, wovor Getier flüchtet wäre aber naheliegend.

Schiraga, schließt du in deinen eigenen Stil auch Thematik mit ein - scheinbar weniger? In jedem Fall wirst du doch zu irgendeinem Zeitpunkt des Projektes entscheiden, in welche Richtung es letztlich gehen soll, oder? Ich gehe gestalterische Arbeiten immer mit einem Konzept an. Die genaue Ausführung ergiebt sich dann natürlich beim Arbeiten.

Bin jedenfalls auch noch gespannt!

PS: Das mit den Rissen in der Wand war mir auch aufgefallen. Dass Risse (hauptsächlich) nur in der Zwischenraummasse vorkommen, ist ok. Und auch, dass du größeren Flächen ohne Steine hast (die sind eben ausgebessert und verspachtet). Dass fast nur dort Risse auftreten ist aber in der Tat etwas eigenartig. Vor allem pass auch auf, dass die Risse sich nicht von den Zwischenräumen auf die Steine übertragen - was sieht aus als wären sie ein Stück (siehe unten links).

bearbeitet von Raest

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raest:Eingänglich ja. Obwohl es sicherlich nicht so „viel“ wie du es gemeint hast. Ich bezeichnet mich gern als astratische Maler . Also keine figurativ ;) Aber was du sagst finde ich sehr interessant. Man sollte prinzipiell immer ein Kriegs plan haben bevor man mit eine neue Projekt anfangt. Aber das geht nicht immer (Zumindest bei mir). ;)

Das mit der rissen in Mauer habe ich mit distress crackle paint bekommen. Da kann man das riss Effekt nicht zu 100% bestimmen. Die „Straße“ besteht aus normale Ziegelsteinen.:lach:

@Wildjack:Was wie haben ein Showcase-Wip Thread???

Auf die blaue Base kommt ein Chaos Ritter (Also nicht besonderes). Ich habe diese Modell gewählt weil es fast nur aus Metall besteht. Und ich möchten unbedingt eine neue Metall-Technik ausprobieren. Also ist es „Nur“ eine Test-Mini. Base ist als extra zusehen, sicher endet diese Modell sofort in Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon im Völkerthread geschrieben, dass die echt aufwendig bemalt sind, dafür, dass sie irgendwann in einem 30er Regiment verschwinden werden ;)

Anbei noch Werbung in eigener Sache. Mehr Bilder in meinem Armeeprojekt (Siehe Signatur)

1_973400.jpg

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Teil! Würde man da evtl noch mehr Gobbos drauf bekommen, würde man es drauf anlegen? :D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines offiziellen Kataloges würdig!

Cooles Ding, klasse umgesetzt, gefällt! :ok:

Den "Gelenkknorpel" hätte ich mir etwas "durchsichtiger" gewünscht, wenn man ds irgendwie malen könnte. Der sollte weicher wirken, finde ich.

Bei den Augen hattest Du angedeutet, daß Du Glanzlack draufmachen wolltest? Könte mir vorstellen, daß das diesen Prismeneffekt erhöhen würde.

Aber ändern würde ich eigentlich nix mehr ... für die nächsten Spinnen dann ^^

beste Grüße - Reschpekkt!

Drachenklinge

PS

klasse Schwarznasen - kommt AUCH spitze rüber!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja eine wirklich schöne Spinne, zwar finde ich das Grün der Waldgoblins etwas zu blass ( das grün deines Avatars gefällt mir besser) aber es liegt wahrscheinlich daran das die Waldgoblins nicht genug Details besitzen was Muskeln etc. betrifft.

Orks & Goblins, Vampirefürsten, Echsenmenschen

viel zu viel eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du arbeitest mit Airbrush, oder? Sieht ja schon mal Klasse aus, auch wenn die noch seeeehr früh im WIP-Stadium sind.

Hab diese Nacht die letzten vier Minis bemalt, die ich noch hier hatte. Jetzt muss ich erst mal Nachschub ordern.

_mg_2975.jpg

Mehr gibts in meinem Projekt zu sehen. ;)

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.