Jump to content
TabletopWelt

Trikottauscht? (Würfeltausch)


Empfohlene Beiträge

Entzückend unser Malkav. Trikottausch bietet auf jeden Fall die Gelegenheit, zu demonstrieren, was man so von den anderen Teams hält ;)

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Der Götter Zorn wie man nicht ein Bit übrig haben kann verstehe ich nicht so ganz. Ausser man will einfach nicht! Das muss man natürlich akzeptieren aber so eine wischi waschi Aussage wie ich hab keine übrig ist mehr als dünn! Bei den vollen Gußrahmen bleibt immer was übrig ich brauche zum beispiel keine 20 Tausend Echsenköpfe um meine Bases zu gestalten ;)

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zum beispiel keine 20 Tausend Echsenköpfe um meine Bases zu gestalten ;)

Ja, aber die restlichen Köpfe und Waffenarme kann man an Holzkugeln (Proxi-Körper) kleben und somit aus einer Box ungemein mehr heraus holen. Dann gibt es keine überschüssigen Bitz; und wenn es doch welche geben sollte, kann man diese immer noch aneinander kleben und es "Chaosbestie" nennen.

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Der Götter Zorn wie man nicht ein Bit übrig haben kann verstehe ich nicht so ganz. Ausser man will einfach nicht! Das muss man natürlich akzeptieren aber so eine wischi waschi Aussage wie ich hab keine übrig ist mehr als dünn! Bei den vollen Gußrahmen bleibt immer was übrig ich brauche zum beispiel keine 20 Tausend Echsenköpfe um meine Bases zu gestalten ;)

Ich schon. Alleine für den Kriegsschrein brauche ich einiges.

Und falls es aus meinem Geschreibsel nicht herausgestochen sein sollte...ich MÖCHTE es schlicht und einfach nicht.

Unter anderem darum (nur um einen Grund zu nennen), weil ich immer wieder in meinen Boxen was wiederfinde das ich für Umbauten, Privattausche oder Bases gebrauchen kann.

Ich hab schon mal den Fehler gemacht Bitz zu verschenken um dann ein halbes Jahr später festzustellen, dass "VERDAMMT! Die hätte ich jetzt gebraucht." eintritt.

Siehe einen LS-Typhoon-Werfer...und dann hätte ich Cyclones draus machen können. :notok:

Aber, du darfst meine Gründe gerne für wischi waschi halten, wenn es dich glücklich macht. ;) (und nein, dass ist nicht mit bösen Unterton sondern tatsächlich nett gemeint)

Ich schrieb ja schon, dass ich es auch einfach nicht möchte.;P

bearbeitet von Pollux

TTC Illuminatus-Frankenstein

Ins Feuer der Schlacht! Auf den Amboss des Krieges!

AP Dark Eldar http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=139887

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka warum hier über Zwang oder Ähnliches Diskutiert wird. Wenn ich meinen Gegen/Mitspielern etwas nettes tun will dann sicher nicht aus einem Gefühl des Zwangs heraus dies tun zu müssen.

Ich hab hier manchmal das Gefühl, dass manche Person nicht so wirklich eine Ahnung hat wie es auf Turnieren abgeht. ;)

Nicht böse gemeint aber hier wird ja echt ein wenig schwarz gemalt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier manchmal das Gefühl, dass manche Person nicht so wirklich eine Ahnung hat wie es auf Turnieren abgeht. ;)

Nicht böse gemeint aber hier wird ja echt ein wenig schwarz gemalt ^^

Turniere sind eine Brutstätte des Bösen, wo jeder nur für sich selbst kämpft. Hier gibt es keine Freunde, die Regeln werden bis an die Grenzen strapaziert und es herrscht stets eine angespannte, gereizte Atmosphäre. Es ist ein Kampf ums Überleben, dem die Schwachen nicht gewachsen sind, ein Fressen und Gerfressen werden, bei denen nur die Skrupellosen sich durchsetzen.

Wären da nicht ständig diese verlockenden Preisgelder in astronomischer Höhe, wie viel entspannter könnte es abgehen? Wer weiss, vielleicht würde soger bisweilen Bier getrunken? Davon können wir nur zu träumen wagen... ;)

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss, vielleicht würde soger bisweilen Bier getrunken? Davon können wir nur zu träumen wagen... ;)

Da hätte ich viel zu viel Angst, das mir das einer diesen unangenehmen Typen, gegen die man auf solch einem Turnier antreten muss wegtrinken würde....

Neenee.. da trinke ich mein Bier doch lieber wieder während der Pause heimlich auf dem Klo....

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turniere sind eine Brutstätte des Bösen, wo jeder nur für sich selbst kämpft. Hier gibt es keine Freunde, die Regeln werden bis an die Grenzen strapaziert und es herrscht stets eine angespannte, gereizte Atmosphäre. Es ist ein Kampf ums Überleben, dem die Schwachen nicht gewachsen sind, ein Fressen und Gerfressen werden, bei denen nur die Skrupellosen sich durchsetzen.

Wären da nicht ständig diese verlockenden Preisgelder in astronomischer Höhe, wie viel entspannter könnte es abgehen? Wer weiss, vielleicht würde soger bisweilen Bier getrunken? Davon können wir nur zu träumen wagen... ;)

....Jaja und wenn man abends nach dem Turnier noch vor Ort bleibt wird noch psychologisch weiter gegen einen Krieg geführt und man muss um seine Gesundheit fürchten, weil einem Alkohol angeboten wird um am nächsten Tag die Leistungfähigkeit zu beeinträchtigen.

WBC-Callsign: Fanatiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.