Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Krieger des Chaos


Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr den zu dem Csm ! Ich werde mal ein BIld schicken von dem Ganzen tRupp also in rel sieht der zeimlich geil ! MUss ich mich mal selber loben aber der Dämonenprinz gefällt mir saumäßig gut !

Um so stärker der Feind um so besser die Jagd !! Oder überfallt einen Imbiss (blutbank) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgar, zu starke Übergänge(Muahahahahahaha)!

Ne, aber bepinsel den Mantel, dann passt er zur Mini...

So würd ichs machen! Darf ich hier mal nen Skaven posten?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der DP ist kein großes stück malkunst wenn ich ehrlich bin schaut irgend wie naja hmm

voll geinkt aus als hättest du boltgun metal angesprüht dann vielleicht ein paar stellen mit chainmal angemalt und dann alles mit blue ink angemalt schaut auch sehr unsauber aus ..hmm naja sooo schlecht ist er ned aber könnte besser sein ;)

so sind dir die knochen teile gut gelungen aber das blau schaut gaga aus kann auch sein das deine kamera das bild vergewaltigt hat ;) und es deswegen so komisch ausschaut naja wie auch immer :buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Farbschema für deine Armee weiss? Oder nur die Echsis? Bei meinen Skaven nehm ich auch weiss als einheitliche Farbe!

Man kann keine Details erkennen um zu meckern, aber ich wette, er ist auch in Nahansicht noch sehr schön....

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du meine echse meinst ... wovon ich ausgehe muss ich dich entäuschen. Das sind nur 2 Farben ... Bleached Bone und weiß ( vallejo ) ... das fidne ich ja so genial ... in real sieht die echse genial aus und das obwohl ich nur 2 farben sauber aufgetragen habe ... heute oder morgen kommt noch ein Hund ...

grüße Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das schema gut!

Ich werde am WE auch meine Hunde anmalen und hatte erst auch überlegt das Fell Grau zu malen...hab mich dann aber doch für eine braune Variante entschieden, weils so besser im Kontrast zum Rest der Armee steht...aber so wie Du sie jetzt hast sehen sie auch cool aus...da muss ich doch glatt nochmal über die eigene Farbwahl schlafen;)...wird auch langsam mal Zeit^^

Fachmann für das Würfeln von Einsen und Zweien in spielentscheidenden Situationen ^^

KYBORGS - <<Geräusch eines Unterkiefers, der auf dem Boden aufschlägt>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das fell isat in 3 schritten gebürstet ...

erst Plague Brown ( vallejo ) dann Bleached Bone und dann weiß ( vallejo )

Die Haut habe ich mit Scorched brown gefolgt von Dark Flesh aktzentuieert ... kommt auf dem Bild denke ich nicht ganz raus ...

Die Fellfarbe sieht dann wie die Farbe der Bases aus ... ( gleicher vorgang und gleiche Farben ) so sieht es sehr natührlich aus : ) ...

Noch ein Tipp zum Trockenbürsten ... ich mahc das immer mit so nem Wandstreichpinsel ... die Borsten sind ca.4 cm lang und 4 cm breit. Das hat einen hervorragenend gleichmäßigen effekt und geht abartig schnell : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht recht nett aus (für Chaos :haha: )

Aber das Blut an der Axt könnte ein bisschen dunkler sein, das sieht zu unnatürlich aus!

Frage:

Warum hat der Typ ne Rundbase? Ist der nur für die Vitrine?

MfG

Gaz:smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morgar:

Jetzt brauchst du die Mini nicht mehr mitnehmen...jetzt hab ich sie ja gesehen! Sie ist geil, nur das mit dem Blut ist ein bisschen misslungen, ansonsten: :ok:

Deinen Magier kannst du ja jetzt auch nicht mehr zum zocken hernehmen, wegen der Base!

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

hab mich auch mal angemeldet, und werde ab jetzt die Rolle des ernstzunehmenden Kritikers übernehmen.

Die Leutchen die sich hier Groß aufspielen geben meist nur stumpfe "is *******e" kommentare ab und machens aber selber ned besser.

(z.B. BlackRose)

Los gehts:

Abbadon[DW]

- Dein DP sieht echt gut aus, mein erster eindruck war zwar nicht so doll wegen den extrem harten konturen aber beim zweiten mal hinsehen und betrachten kann man sich die konturen als ein ganzen stück mit der Figur vorstellen, so verwaschen und krakelig kommt das dann doch echt gut rüber.

- Einziger Mangel ist der Goldene Kopf :)

- Ich hätte den Kopf entweder weiß, blau gemacht, oder die stacheln am Rücken, Schultern und Armen auch Gold.

- Ein Tipp für deine Digitalkammera: auf MAKRO/kein BLITZ/30cm abstand/5x zoom.

Gute Arbeit, freu mich schon mehr von dir zu sehen ;D

-----------------------------------------------

Aramis von Vla

- Deine Figur ist echt super, so an dem Bild kann ich fast nichts zum mekern erkennen :D toll gemacht, das Farbschema ist auch ne gute Kombination.

- was mich stört ist der orange Schädel :) sollte mehr in der Farbe der Hörner sein.

- Du könntest auch um es Individuell zu halten, die Brosche vorne an der Brust rot machen ;)

- mein Tipp an dich, der selbe wie bei Abaddon

Echt Super gemacht, zeig mal mehr von dem Schema

----------------------------------------------

Morgar

- Dein NurgleZauberer sieht komisch aus! Die Farbe des Mantels past nicht zum Model, aber an sich mal ne geile Pose. DIe Hörner auf den Schultern gefallen mir auch Sehr gut, vorallem der Pelz der um die Hörner gemacht wurde :cool: Auch ein Kompliment an die gut gestaltete Base.

- Du solltest mal nicht so harte übergänge zu den farben machen, bestes Beispiel die Bemalung der Hörner, braun zu weiß. Mach den Mantel auch ein wenig mit dier weiß, grün kombi und ein paar verdorte Äste oder Grashalme würden auch ned schaden :ok:

- mein Tipp bei dir, keinen Blitz an der Kamera verweden usw. :D

- Crom der Eroberer :) dein Model wird seinem Namen echt gerecht! Das ist echt super, das Blut sieht super realistisch aus und dieses Metalgrün ist ein echt super Farbmischmasch. Am besten gefallen mir die schwarzen Augenhöhlen, das hat was Furchteinflösendes. Die verzeirungen an der Panzerung sind zwar schwer zu erkennen aber ich glaube das die im Realen echt geil auf der Figur aussehen. Das Flammenschwert ist beim neherem hinsehen auch eine ganzschöne Klasse an sich, an dem sich ein paar andere ne scheibe abschneiden könnten, Da haste aus 3 Farben `n echt gut aussehendes Schwert hingebkommen. Bei dem Model gefallen mir Sogar die Teilweise harten übergänge, da sie mit bedacht gesetzt sind!

- So an sich gibts nichts an der Figur auszusetzten, bis auf die weniger gute verarbeiter der Bindung an der Axt

- Versuch auch mal in den Helm des Imperialen noch etwas grün reinzubringen, so sticht der mehr heraus!

--------------------------------------------

BlackRose

- Deine Exe ist zwar nicht schlecht aber so noch so halb fertig beeeindruckt die mich nicht! Schwarz grundiert und mit weßer Farbe die schuppen nachgemalen :notok: Deine Hunde sind da schon besser, das Fell hast du gut hinbekommen und auch die Knochen sehen gut aus.

- zur Exe sag ich nichts :) aber bei deinen Hunden hättest du die Haut an den Knochen etwas mehr in Scene setzen sollen und mehr Fleischig anmalen, nimm dir ein Beispiel an den ResidentEvil Kötern :D

- könntest auch noch ein wenig mehr gelb in die Knochen bringen um es ein wenig verwester aussehen zu lassen. Dann hast auch du an den Hörner, wie die meisten Maler hier, zu harte Konturen gesetzt

- Mein Tipp zu deinen Bildern, mach sie mal ein wenig größer. Klein kann man nicht sehr viele Details erkennen, so kommen einem Figuren meist besser vor als sie sind!

---------------------------------------------

So, sollte ich jmd vergessen ahben :) liegt das daran das die Beiträge schon so weit zurückliegen oder ich ein Bildchen übersehen hab! Bin ja noch öfters hier um ein wenig zu Mekern :cool:

euer Mekerer

C-MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich mal den Mekerer vollmeckern!!! ;)

Erstens hat BlackRose noch nie einfach so gesagt, die Mini sieht *******e aus, sondern hat dazu geschrieben, was ihr nicht gefällt! Und der Mantel vom Nurglezauberer ist noch nicht bemalt, sondern wird erst noch bemalt! Hättest auch die Posts ohne Bildchen lesen sollen...

Und malst du auch, oder meckerst du nur? Wenn ja, dann poste doch mal ein Bild von deiner Mini! Da du grad mal angemeldet bist, ist es ein bisschen zu früh, alle anderen schon in den Schatten zu stellen!

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui :)

Morgar

- Der Nurgle-Champion is aber schon ein wenig Älter oder? Mann kann deutlich sehen das die vorherigen Modelle mehr Talent zu tage legten als der, wobei das nicht heißen soll das er schlecht aussieht. Im gegenteil ich finde wie du den schleim da drauf gemacht hast echt super und den Kopf der am Hacken hängt is auch klasse. Doch der Slaanesh-Champion is ja geilo,

das ist wieder eine Mini wo sich harte übergänge richtig ausohnen, du weisst echt wie man die gut einsetzt, besonders an den schulterblätern kommt es gut zur geltung. Der Beutel und die Juwele sehen auch extrem geil aus.

- Man merkt aber das du ne zittrige Hand hast :D an manchen stellen, doch das Farbschema des Slaanesh-Champion is echt mal sehenswert. Schlicht aber super anzusehen

- Wie du sicherlcih selbst bemerkt hast :) sehen die Bildchen ohne Blitz viel realistischer aus, da der Blitz die Farbe das Licht reflektieren läst, wirkt es zu unwirklich.

Bisher echt gute Bilder von dir geshen :) Real sehen die bestimmt noch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@C-MP

Also man sollte sich wirklich fragen was solche leute in einem Forum für einen sinn haben ?

Also erstens habe ich nie udn wirklich NIE gesagt das ich besser malen kann ...

und das ist auch nicht daraus zu deuten dass ich andere minis ( scharf ?! ) kritisiere.

Wenn du aber trotzdem nach dem Motto "nur wer besser malt darf kritisieren" dann poste doch mal eine deiner perfekten Minis hierein.

Jetzt noch zu deinen 4 Punkten.

zum 1: Das ist schön das sie dich überhaupt nicht beeindruckt und mir eigentlich auch egal ... wenn du die Posts dazwischen auch noch lesen würdest dann würde man sehen das ich da geschrieben habe das es hierbei nur um ein Farbschema geht ...

zum 2: Also knochen sehe ich bei der mini kaum ... aber wenn du das braune meinst ... das ist HAUT ... und die kann ( WENN MAN ES SCHÖN FINDET ) von mri aus auch fleischig sein ... ich mal sie realistisch an ... genau wie das fell das die gleiche farbe hat wie die bases ... sodass die hunde der CHaoswüste halt angepasst sind.

zum 3: geschmacksache ... aber das projekt ist soweiso schon gestorben

zum 4:

Nochmals danke ... sonst wäre deine überlegenheit natührlich nicht eprfekt ausgespielt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.