Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Krieger des Chaos


Empfohlene Beiträge

Hiho!

@kleiner Wolf

Sieht sehr gut aus, allein die Fensterfarbe hätte ich etwas dunkler gemacht, sieht aber auch so gut aus. Vor Allem die Nahkampfwaffe sieht genial aus. Weiter so! :ok:

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe hier auch mal ne kleine Mini die ich gerne Posten wollte.

Ich weiß das sie nicht all zu gut aus sieht aber ist auch erst mein 2ter Char

den ich versucht habe hin zu bekommen.

Hass kann Hass nicht vertreiben, nur Liebe kann das.

Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben, nur Licht kann das.

& hier können sich alle Papies Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das sieht doch ganz gut aus!

Leider ist das Bild ein wenig unscharf, weshalb man nicht erkennen kann, wie gut akzentuiert/schattiert die Figur ist bzw. wie sauber Du malst. Allerdings kann man es erahnen und das sieht wirklich gut aus.

Das Einzige, was ich seltsam finde, ist das Schwert. Aber ich kenne die Mini nicht in Natura und weiss daher auch nicht, ob das Schwert so geteilt ist, wie Du es mit der Farbgebung andeutest - oder ist das Rote Blut? Wenn ja, dann finde ich, ist es ein bischen zu viel des Guten...

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Das schwert ist super. (vor allem das Blau) Der kopf (die Haut) kommt auf dem Bild net so rüber da würd ich mehr aktzentuieren , aber kann am Bild liegen. Die Kralle ist nicht so dolle, das Blut gefällt mir net so. Ansonsten ist di Mini, so weit man das bei dem Bild beurteilen kann, TTS.

Mfg nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits!

ihr habt ja alle super modelle.

auch wen die frage blöd klingt, ich stell sie trotzdem: Ich will langsam auch mit chaos anfangen und hab für den anfang auch ein bestimmtes modell im auge. Leider weis ich nich wie es/er heißt. Um es kurz zu beschreiben: is n Typ au nem´zerfressenen pferd. Hat nen langen umhang und ein kettenhemd überm gesicht. Also auch wenn ihr mich für die frage steinigt: welches modell is das??

>Auf die Stirnd es Dummen, gehört als Argument von Rechtswegen die geballte Faust<

(Friedrich Nietzsche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke vielmals.

ich hab nie bemerkt das das chaos so tolle minis hat ehrlich. der knienede Zauberer is auch ein super modell. und er is um mehr als die hälfte billiger als der berittene champion

>Auf die Stirnd es Dummen, gehört als Argument von Rechtswegen die geballte Faust<

(Friedrich Nietzsche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetz den berritenen champion gekauft. der is super. ich hab ihm aber die "geweihe" abgenommen und stattdessen zwei kurze gebogene Hörner an die Schultern "greengestufft".

diese geweihe ham mir echt nich gefallen aber sonst is die mini super.

EDIT: postet mal bitte eure champions

>Auf die Stirnd es Dummen, gehört als Argument von Rechtswegen die geballte Faust<

(Friedrich Nietzsche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist z.b. einer meiner Champs. wurde aber noch ein bissel abgeändert .... das blau wurde nich einbischen mehr akzentuiert und base gemacht.... aus seite 2 hier in dem thread is mein champ von denn barbaren

Sorc.jpg

so longe .....

Das Leben ist wie ein Funke inmitten endloser Dunkelheit.Wir klammern uns an Liebe und Hass, Freude und Schmerzen, Glauben und Furcht, denn sie lassen uns spüren, lebendig zu sein. Manche von uns sind glorreich und mächtig - wir schmieden Legenden und brennen wie feurige Sterne in der Dunkelheit, um die kurze Hoffnung auf Leben in dieser Welt zu werfen.Doch am Ende müssen wir alles aufgeben, das wir besitzen, und hinabsteigen in die endlose, traumlose Dunkelheit, um auf ewig vergessen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow. Ich hab meinen berittenen Champion schon fast fertig. es fehlen nur noch ein paar feinheiten. Villeicht kann ich ihn mal posten wenn mein Stiefvater seine digicam mitbringt.

Was is los mit euch postet mal weiter....

>Auf die Stirnd es Dummen, gehört als Argument von Rechtswegen die geballte Faust<

(Friedrich Nietzsche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal der Herdenstein, den ich für Garthors Geb gebaut habe.

Jetzt sind allerdings schon ein paat Trophäen mehr dran.

1065461580.jpg

1065461516.jpg

1065461533.jpg

1065461548.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich fange grad an ne Slaanesharmee zu bemalen und wollte mal nach ein paar Tips fragen. Ich versuche für die Reittiere und später auch für DO und Minos usw. ein einheitliches Schema zu finden. Als grundfarbe hab ich mir Shadow Grey gedacht, da ich diesen blauen Touch sehr gut finde. Wie kann ich denn da am besten akzentuieren.... einfach mit schwarz abdunkeln und dann die vertiefungen dunkler machen und mit weiß aufhellen und die Erhebungen heller oder gibts da noch nen Trick????

Ich bin für alle Vorschläge dankbar. Auch brauche ich noch ne Farbe für die Rüstung. Am besten gefällt mir zur Zeit eine Mischung aus Chainmail und schwarz, aber is vielleicht ein bissel einfallslos, auch weil ich sowas ähnliches bei meinen Dunkelelfen schon mal verwendet hab. Was nehmt ihr denn bei sowas???

Ich bin für alle Tips dankbar...

Milhouse

"Lauf Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!" - Letzte Worte von Saffir Eriksdotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milhouse

Du kannst alle blaustichigen Grautöne verwenden, sprich: Shadow Grey, Space Wolves Grey und Ghostly Grey (letzteres wird aus dem Sortiment genommen, also deck' dich schnell noch ein)

Für die Schattierungen Chaos Black oder Black Ink zusetzen.

M.W. gibt es auch ein Schiefergrau von Vallejo, leider weiß ich die genaue Bezeichnung gerade nicht.

@ Edimasta

Die Bone Armour sieht echt klasse aus - prima Idee! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cpt Jones

@Helle

ich finde den stein echt klasse. vor allem die akzentuierung gefällt mir, allerdings (achtung kritik :D ) würde ich sagen, dass fast schon zuviele tröphäen anbracht wurden. sieht irgendwie überladen aus.

mfG Jones

Muhahaha. Jaja, die Natur baut doch die besten Geländestücke. Das ist ein echter Stein, an dem ich nichts weiter gemacht habe, außer die Chaossymbole und die Runen anzubringen.^^

Trophäen, ZU VIEL??? Dann solltest du ihn jetzt besser nicht sehen, denn es ist noch reichlcih mehr dazu gekommen, ist eben eine sehr erfolgreiche Herde.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Helle

Trophäen, ZU VIEL??? Dann solltest du ihn jetzt besser nicht sehen, denn es ist noch reichlcih mehr dazu gekommen, ist eben eine sehr erfolgreiche Herde.

Und es werden immer mehr werden^^

Nun ist gerade (aus wohl verständlichen Gründen @Helle) die Lanze eines Fluchritters dazugekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers

mal ne frage evtl. habt ihr ne idee .... hab grad ein paar drachenoger vor mir nur hab ich im mom keinen plan welche farben ich die "anstreichen" soll .... ne seite vorher sieht man ja nen teil meiner armee

thx

Das Leben ist wie ein Funke inmitten endloser Dunkelheit.Wir klammern uns an Liebe und Hass, Freude und Schmerzen, Glauben und Furcht, denn sie lassen uns spüren, lebendig zu sein. Manche von uns sind glorreich und mächtig - wir schmieden Legenden und brennen wie feurige Sterne in der Dunkelheit, um die kurze Hoffnung auf Leben in dieser Welt zu werfen.Doch am Ende müssen wir alles aufgeben, das wir besitzen, und hinabsteigen in die endlose, traumlose Dunkelheit, um auf ewig vergessen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.