Jump to content
TabletopWelt

2000P ohne Schranken gg. DElfen


Empfohlene Beiträge

Schwarze Garde ist immun gegen Psychologie...:lach:

Frag mich was leichteres. Ich glaube, dass das diese Garde war. Müsste. Aber wenn mein Gegner nicht weiß, dass die ITP sind, habe ich nichts falsch gemacht (muss das AB ja nicht kennen). Habe ihn nur drauf hingewiesen, dass alle, die Verluste erleiden, testen müssen. Er hat aber wohl auch das erste mal mit DElfen gespielt, insofern...

Beim ersten Beschuss auf die Garde habe ich aber auch echt Mist gewürfelt. Nur drei Kerle ausgeschaltet mit drei Salamandern...peinlich...(aber das wird sich mit der neuen Edi ändern, weil dann alle von der Schablone berührten Modelle automatisch getroffen werden:ok:)

Also zu den Chars kann ich nur so viel sagen, dass nur der HN mit Chotekklinge seine Fähigkeiten unter Beweis stellen durfte. Der hat alle Attacken der Hydra abbekommen und keinen einzigen LP verloren (zu stark gerüstet und keinen Todesstoß kassiert). Im Gegenzug hat er dann (5,1,1,1 auf Treffen gewürfelt...:notok:) aber dank Chotek einen LP abgezogen.

Die anderen sind nicht zum Einsatz gekommen...leider...mit den Echsen habe ich nur schwarze Reiter cashen können und die wurden von den zwei normalen und dem Champ aufgeraucht.

Aber Piranha und Fluchschädel halte ich prinzipiell für eine Mörderkombi gegen Generäle, weil ein Schutzwurf immer daneben gehen kann und dann ist der Kerl einfach mal tot, weil er 4LP verliert!

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.