Jump to content
TabletopWelt

Vampire - Die Maskerade ... Hilfe ... :(


Elric

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich bin jetzt in Wien mit den ganzen Quests fertig, habe das Buch ( Tagebuch von dem Tremere Kerl) zu dem Mann vom Hermes Orden gebracht ... nun steht in meinem Journal das ich durch das Nordtor zurück nach Prag soll, jedoch geht das nich, da das Nordtor verschlossen ist ...

Mache ich was falsch ? Habe ich was wichtiges vergessen ? Gehe ich zum falschen Tor ? Wo muss ich genau hin ? Was muss ich noch tun ?

Falls ihr IRGENDWAS wisst, das mir helfen KÖNNTE, dann meldet euch ... bitte .. ich raste sonst noch aus ...

Ich habe gerade 6 Stunden dauergezockt, die Story hat mich mitgerissen, und dann sowas ... BITTE helft mir ..... wie komme ich zurück nach Wien ... schonmal danke für die Antworten ...*hoff*

~Wissen - klug eingesetzt - ist die stärkste aller Waffen ~

~ In Gedenken an das alte Melnibonͩ ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Speil schon zweimal durch, aber an das Problem kann ich mich nicht erinnern...

Ich nehme mal an, du warst schon bei Graf Orsi und den netten Deutschrittern?

Nun, du musst exakt dort raus, wo du reingekommen bist...

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hm.. das hatte ich mir auch gedacht, aber das Tor ist zu .. so n großes Gittertor und es ist zu ... und nun denke ich das ich etwas vergessen habe oder sonst was ... Deutschritter hab ich erledigt, Luther Black gekillt, das Buch des Etrius dem Hermes Mann gegeben und auch das Tremere Amulett ... alles gemacht .. nur das ******* Tor ist zu ...

~Wissen - klug eingesetzt - ist die stärkste aller Waffen ~

~ In Gedenken an das alte Melnibonͩ ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ja, du meinst doch den Kerl, der den Erik in einen Gargyle verwandelt, den hab ich erledigt ... das heißt, er hat sich ja kurz vorm abkratzen zurückgezogen ...

Und nu häng ich da .. alles umsonst gespielt ? Ist das nun ein Bug ? das kann doch nich sein *heul*

~Wissen - klug eingesetzt - ist die stärkste aller Waffen ~

~ In Gedenken an das alte Melnibonͩ ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Na ok .. dann wirds wohl so sein, dafür gehn dann 2 Abende drauf um das alles nachzuholen ..*schnüff*

Aber danke für die Antworten ...

~Wissen - klug eingesetzt - ist die stärkste aller Waffen ~

~ In Gedenken an das alte Melnibonͩ ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich verlässt man nach Etrius Wien und geht nach Schloss Visegrad in Prag , wo dann das Finale steigt.Ich glaube, dass du bloß das falsche Tor erwischt hast. In Wien fand ich das immer sehr verwirrend.

-it is fear that gives men wings

"It's only after we have lost everything, that we are free to do anything!" -Tyler Durden

"In dieser Welt ist ein Mensch alleine garnichts! Und es gibt keine andere Welt als diese." - Thin red line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.