Zaknitsch Geschrieben am 12. Mai 2010 Share Geschrieben am 12. Mai 2010 Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?26Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?ca. 8 JahreWas war dein erstes Tabletop?WHFBWas ist dein Lieblingsgenre?ausschließlich FantasyWas ist dein Lieblingssystem/Hersteller?Mortheim/GW, Freebooter!Was ist deine persönliche Aussicht:Alles WHFB verkaufen und nur noch ein wenig Mortheim spielen. Keine Lust und keine Zeit mehr zum intensiven spielen. Zusätzlich hat das neue Skaven-AB mir die Lust auf die neuen Skaven komplett genommen. Da jetzt auch noch eine neue WHFB Edition rauskommt, ist das der perfekte Zeitpunkt zum Ausstieg aus dem Hobby. Mortheim ist eh viel besser. Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WulfenFreund Geschrieben am 12. Mai 2010 Share Geschrieben am 12. Mai 2010 Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?20Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?öhm, 6 Jahre? Mit kleiner Pause.Was war dein erstes Tabletop?DSA - ArmalionWas ist dein Lieblingsgenre?Fantasy/SteampunkWas ist dein Lieblingssystem/Hersteller?Warmachine, Hordes / Privateer PressWas ist deine persönliche Aussicht:Noch mehr Geld verpulvern da neben der lieben Warmachine Truppe wieder Fantasy und seid ewigkeiten 40k entstaubt, aktualisiert und hoffentlich gespielt wird. It crept, crept, crept and crawled, crawled, crawled, for deeds unwholesome. It slashed, slashed, slashed, and stabbed, stabbed, stabbed, and its victims did succumb.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brother of metal Geschrieben am 12. Mai 2010 Share Geschrieben am 12. Mai 2010 Fragebogen:Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?18Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?7 oder 8 Jahre Was war dein erstes Tabletop?Herr der Ringe Was ist dein Lieblingsgenre?Si-FiWas ist dein Lieblingssystem/Hersteller?Warhammer 40K/GW, Raumflotte Gothic/GWWas ist deine persönliche Aussicht:Nach dem Abi (Sommer) möchte ich mich wieder intensiver mit dem Hobby beschäftigen, evtl. neue ArmeeDas bin ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 17. Mai 2010 Share Geschrieben am 17. Mai 2010 Fragebogen:Welchem Geschlecht gehörst du an?MännlichWie alt bist du?28Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?November 2006Was war dein erstes Tabletop?Warhammer FantasyWas ist dein Lieblingsgenre?FantasyWas ist dein Lieblingssystem/Hersteller?Warhammer FantasyWas ist deine persönliche Aussicht:demnächst meine fünfte Armee erstellen Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peraturabo Geschrieben am 17. Mai 2010 Share Geschrieben am 17. Mai 2010 Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?14Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?etwa 3 jahreWas war dein erstes Tabletop?whfbWas ist dein Lieblingsgenre?fantasyWas ist dein Lieblingssystem/Hersteller?gw mit whfbWas ist deine persönliche Aussicht:alle schlecht bemalten Minis zu überarbeiten und mich auf die 8. Edition freuen Sie zogen gen Süden...(KdC p500)~ Glaube, Stahl und Schießpulver ~Jez gehtz lohos!Stillgestanden!Keinen Bock mehr auf whfb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borgio Geschrieben am 17. Mai 2010 Share Geschrieben am 17. Mai 2010 Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?26Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?seit 1997, also seit knapp 13 JahrenWas war dein erstes Tabletop?WarhammerWas ist dein Lieblingsgenre?Lustigerweise nicht Fantasy, sondern eher Sci-Fi & neuzeitlich-historischesWas ist dein Lieblingssystem/Hersteller?Warhammer (Ja, mit Warhammer meine ich WH Fantasy ), Hersteller: GW (ca.98% meiner Figuren sind von GW)Was ist deine persönliche Aussicht:Möglichst keine neuen Armeen mehr anfangen (hab ja bald auch alle), sondern die bestehenden Armeen demnächst auf die 8.Edition zu trimmen. Andere Tabletops spiele ich gar nicht, bin auch eigentlich durch nichts von Warhammer Fantasy wegzulocken. Rost für den Rostgott - neues Display Board WIP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisM Geschrieben am 29. September 2010 Share Geschrieben am 29. September 2010 Da ich weiß, wie zäh es ist, Leute dazu zu bekomme, Fragebögen auszufüllen, helfe ich dir selbstverständlich gerne.Welchem Geschlecht gehörst du an?männlich Wie alt bist du?23 Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?etwas über 3 Jahre Was war dein erstes Tabletop?WH 40k Was ist dein Lieblingsgenre?WH 40k Was ist dein Lieblingssystem/Hersteller?Forge World, (auch wenn sie zu Games-Workshop gehören) Was ist deine persönliche Aussicht:Mehr Übung für meine kürzlich Angefangene WHFB-Armee bekommen, und die Regeln richtig lernen. ***** Feldmarschall der Black Templars ***** Everchosen des Chaos -> Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8mahr Geschrieben am 29. September 2010 Share Geschrieben am 29. September 2010 Hast du mal den ersten Post gelesen? Deine Antwort wird ihm jetzt nicht mehr viel helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loken Geschrieben am 29. September 2010 Share Geschrieben am 29. September 2010 Die Umfrage sollte nur eine woche laufen^^ Die Anwesenheit von Soldaten ist immer verdächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 30. September 2010 Share Geschrieben am 30. September 2010 Egal. Ich fülle sowas auch immer mal ganz gerne aus. Fragebogen: Welchem Geschlecht gehörst du an? männlich Wie alt bist du? 27 Wie lange hast du mit Tabletop zu tun? Seit 1993. Also 17 Jahre Was war dein erstes Tabletop? Ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Irgendwas mit 1/72-Figuren. Was ist dein Lieblingsgenre? Zombie-Horror Was ist dein Lieblingssystem/Hersteller? Necromunda/Games Workshop Was ist deine persönliche Aussicht: Ich sollte mal endlich was fertig malen. Für den nächsten Monat stehen wieder ein paar Einkäufe an. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angrist Geschrieben am 30. September 2010 Share Geschrieben am 30. September 2010 Fragebogen:Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?22Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?Seit 2004. Also 6 JahreWas war dein erstes Tabletop?Herr der ringe TTWas ist dein Lieblingsgenre?historisches tabletopWas ist dein Lieblingssystem/Hersteller?kein bestimmtes lieblingssystemWas ist deine persönliche Aussicht:Ich sollte mal endlich was fertig malen. dieses jahr keine neukäufe geplant, udn bisher auch keine durchgeführt, maximal ein paar farben HOHENLOHE / KÜNZELSAU Spieler gesucht, System relativ egal, einfach mal melden bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirty player Geschrieben am 30. September 2010 Share Geschrieben am 30. September 2010 Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?27Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?Seit etwa 14 JahrenWas war dein erstes Tabletop?Warzone/ChronopiaWas ist dein Lieblingsgenre?FantasyWas ist dein LieblingssystemWarhammer FantasyWas ist deine persönliche Aussicht:Wie bisher: So viele Turniere wie möglich und so erfolgreich wie möglich spielen und dabei 2 mal pro Jahr eine neue Armee anfangen um sie dann frühestens 2 Jahre später fertig bemalt zu haben. Berliner, die gerade The Old World lernen und das in netter Gesellschaft tun möchten, mögen sich melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koshi Geschrieben am 13. Oktober 2010 Share Geschrieben am 13. Oktober 2010 Hast du mal den ersten Post gelesen? Deine Antwort wird ihm jetzt nicht mehr viel helfen. Post #20 gelesen?Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?25Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?Seit 2002 mit langer Pause bis 2008Was war dein erstes Tabletop?Classic BattletechWas ist dein Lieblingsgenre?Sci-FiWas ist dein Lieblingssystem/Hersteller?Momentan BT und BFG, bei Herstellern Catalyst Game Press, da die momentan die Bücher für BT machen.Was ist deine persönliche Aussicht:Naja, meine Infanterie bei den Imps braucht mehr Masse, daneben wollen Mechs angemalen werden. Wird eher auf Zukäufe von BT-Fahrzeugen rauslaufen, eventuell auch auf Mechs. Eine Gesellschaft, die liest, ist eine Gesellschaft, die denkt. - Japanisches Sprichwort **Major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jim Geschrieben am 13. Oktober 2010 Share Geschrieben am 13. Oktober 2010 Kann eigentlich nur den ersten Post zitieren Fragebogen:Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?22Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?Seit 6 JahrenWas war dein erstes Tabletop?Warhammer 40KWas ist dein Lieblingsgenre?Sci-Fi (also von den Tabletopgenres)Was ist dein Lieblingssystem?Warhammer 40K (Styletechnisch) WHFB (Spielerisch)Was ist deine persönliche Aussicht:Ich habe kaum Neukäufe geplant, ich konzentriere mich darauf das was ich habe fertigzustellen oder zu überarbeiten [20:06] Scrub: jim weiser mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notandor Geschrieben am 13. Oktober 2010 Share Geschrieben am 13. Oktober 2010 Fragebogen:Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?25Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?15 JahreWas war dein erstes Tabletop?Warhammer FantasyWas ist dein Lieblingsgenre?FantasyWas ist dein Lieblingssystem/Hersteller?bis vor kurzem Warhammer, jetzt keins/ nicht definierbarWas ist deine persönliche Aussicht:Warhammer Fantasy wurde für Turnierspieler uninteressant mti der 8. Edition, ergo keinerlei interesse. Beschränke mich aufs künstlerische in Zukunftmfg Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10* TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8mahr Geschrieben am 13. Oktober 2010 Share Geschrieben am 13. Oktober 2010 Post #20 gelesen?Gerade erst Ich bitte um Entschuldigung, du hast natürlich Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peraturabo Geschrieben am 13. Oktober 2010 Share Geschrieben am 13. Oktober 2010 Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?15Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?seit etwa 4 JahrenWas war dein erstes Tabletop?Warhammer FantasyWas ist dein Lieblingsgenre?schwankt immer zwischen Fantasy und Sci-fiWas ist dein Lieblingssystem/Hersteller?Im Moment Warhammer 40k,liebäugle aber mit Epic ArmageddonWas ist deine persönliche Aussicht:Erstmal alles was ich habe fertigbemalen(viel fehlt ja nicht mehr),Hochelfen etwas ausbauen(nicht mehr als insg. 1500P.) und wenn ich damit fertig bin,fange ich vielleicht Epic Armageddon an Sie zogen gen Süden...(KdC p500)~ Glaube, Stahl und Schießpulver ~Jez gehtz lohos!Stillgestanden!Keinen Bock mehr auf whfb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOger Geschrieben am 14. Oktober 2010 Share Geschrieben am 14. Oktober 2010 Welchem Geschlecht gehörst du an?Dem männlichen Geschlecht. Wie alt bist du? 25 Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?seit Oktober 2006 Was war dein erstes Tabletop?Warhammer Fantasy Was ist dein Lieblingsgenre?Ich mag sowohl Fantasy als auch Sci- Fi Was ist dein Lieblingssystem/Hersteller?Ich kenne nur WHFB und WH40k.Als Hersteller gefällt mir momentan Avatars of War, weil sie enorm auf Feedback von Kunden reagieren. Was ist deine persönliche Aussicht:Meine Armeen fertig bemalen, nichts Neues kaufen. Wenn Sicherheit ein Supergrundrecht ist, dann müssen Eis und Wasserdampf Superwasser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassewitz Geschrieben am 14. Oktober 2010 Share Geschrieben am 14. Oktober 2010 @peraturabo: Dir ist schon klar, dass du schonmal geantwortet hast, schaue mal auf die erste Seite (bei mir ist es dir erste). *** Thain/Stumpn-Skalpjäga Zipps Glücksgit Die Zwerge von Karak Ziflin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grollbringer Geschrieben am 16. Oktober 2010 Share Geschrieben am 16. Oktober 2010 Fragebogen:Welchem Geschlecht gehörst du an?männlichWie alt bist du?21Wie lange hast du mit Tabletop zu tun?6-7 JahreWas war dein erstes Tabletop?Warhammer FantasyWas ist dein Lieblingsgenre?FantasyWas ist dein Lieblingssystem/Hersteller?System: Warhammer Fantasy Hersteller: Games Workshop/GamezoneWas ist deine persönliche Aussicht:Momentan baue ich mir eine Armee der Krieger des Chaos auf. Wie es weitergeht kommt auf die zukünftigen Armeebücher und Miniaturen an. Ist meistens alles relativ spontan bei mir. Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487 Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge