Jump to content
TabletopWelt

CHAOSDÄMONEN (40.000) - Treff 3


Empfohlene Beiträge

Es schießt aber der Passagier, in dem Fall der erhabene Feuerdämon. Dieser unterliegt halt allen normalen Einschränkungen beim Schießen aus Transportfahrzeugen heraus.

Listen to them. Children of the night. What music they make.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand mit den Fantasy-Chaoshunden aus? Die würde ich wohl gerne als Bluthunde des Khorne benutzen. Wenn man die rot anmalt, sollte das passen. Oder sind die kleiner als die Bluthunde?

Preislich ist es halt cooler, 10 Hunde für 20€ oder 10 Bluthunde für 78€...und dann noch Plastik besser als FineCast.

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach sind sie etwas kleiner/schmächtiger. Aber nix, was übermäßig schlimm wäre.

Todeswölfe passen aufgrund ihr springende Pose (und damit verbundenen Höhe) gut, bei Nicht-Gefallen ist das aber natürlich sekundär.

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh das ich noch die alten alten Bluthunde hab ^^

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als weitere Alternative könnte man auch, wie von mad matt in seinem P250 gezeigt wurde, die Hounds of Xaphan von Forgeworld nutzen. Nur sind diese wieder um einiges teuer.

Grüße Bephus

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als günstig bleiben nur Chaoshunde oder Todeswölfe billiger gehts nimmer ;)

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kavalleriebase

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr wahren Chaoskrieger:

Ich bin CSM Spieler habe aber ein Problem mit zuwenig HQ Auswahlen. Ich habe hier einen schönen geflügelten Dämonenprinz rumstehen der aber selten zum Einsatz kommt wegen neuen erforderten Chaoslords um Standards einzusetzen.

Was ist denn die billigste oder beste Möglichkeit um Dämonenalliierte nach neuem Codex zu nehmen und den geflügelten Prinz einzusetzen?

Armies of the gods of hell ride across the astral plane Bearing curses of destruction, sworn beyond the grave Children of the darkness, all born but to deceive By the ancient code of evil grant not one reprieve. --- The Demons Whip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kannst ja als HQ spielen, brauchst dann nurnoch nen Standard und gut ists ;)

Ninjas -.-

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja billig wird der nie, damit du den auch sinnvoll einsetzen kannst wird der schnell mal 250-270 Punkte kosten. Je nach dem wie du ihn ausstattest.

Wie silk schon sagte am billigsten kommst du weg mit dem DP als HQ und einer Standardauswahl.

Grüße Bephus

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand mit den Fantasy-Chaoshunden aus? Die würde ich wohl gerne als Bluthunde des Khorne benutzen. Wenn man die rot anmalt, sollte das passen. Oder sind die kleiner als die Bluthunde?

Ich hab die auch genommen und find sie gut, fand halt die "Ohren" albern und hab sie entfernt :D

Gruß

Kharnon

post-4428-13949252493204_thumb.jpg

...das Leben ist einfach zu kurz um sich über Andere zu ärgern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man nen Trupp Seuchenhüter nimmt kann man nen Trupp Kultisten bei den CSM weglassen, das wäre dann noch 5 Punkte günstiger

Deine Aussage ist etwas rätselhaft. Wie spart man 5 Punkte wenn man einen Trupp Kultisten durch Seuchenhüter ersetzt. Der Trupp Seuchenhüter kostet 90 Punkte.

Grüße Bephus

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kavalleriebase

Quelle?

Im Codex ist nur Karanak mit Base abgebildet, und zwar auf Rundbase. Zu Hundebases gibt es mWn keine offizielle Aussage.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir den Link an ;)

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440203a&prodId=prod1630099a

und ich zitiere ;)

Dieser hochdetaillierte Resinbausatz enthält 25 Teile und fünf Kavalleriebases, um fünf Bluthunde des Khorne zu bauen.

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und auf dem Foto sieht man auch, welche Art von Kavalleriebases da enthalten sind - die schönen viereckigen :ok:

Die 40K Bases heißen offiziell "Bikebases", siehe z.B. den Eintrag der Slaanesh-Kav:

Des Weiteren enthält das Set Teile für einen Musiker, einen Standartenträger und einen Champion sowie je fünf Bikebases und Kavalleriebases (25 x 50 mm), um die Jägerinnen für Warhammer oder Warhammer 40.000 aufstellen zu können.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.