Jump to content
TabletopWelt

Wieder Preiserhöhung GW / Juni 2010


Empfohlene Beiträge

Ist das nicht die Preiserhöhung die nur die UK Shops betrifft um die Preisspanne zwischen englichen und kontinentalen Händlern abzugleichen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Preise denn inflationsbereinigt sein? Wenn das so weitergeht entsprechen 29 $ nämlich demnächst 29 €.;D

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn GW seine AB's auch mal als gescheit gebundene HC-Ausgaben anbieten würde tät' ich dafür auch 30 Euro hinlegen...

Dann würdest du für deine 30 € sogar ein halbes Buch bekommen...

Gabs den SM-Codex vor 1-2 Editionen nicht mal als HC?

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise wieder richtige Highlights bei.

Giftwindkrieger waren vorher schon viel zu teuer und wurden nur gekauft, weil sie im damaligen AB gut waren? Nun sind sie schlecht, also lasst mal den Preis hochballern...

Catachanische Scharfschuetzen? Kauft doch eh schon kaum einer...

5 Marines fuer 19,50 sag ich mal nichts zu...

Und über die Dunkeleldar Wyvern und die Gemuese-Speerschleuder schweige ich auch auch lieber...

Bei den Armeebuechern, wo die Preiserhoehung hingegen etwas gerechtfertigter waere, gibts einen Aufschlag, der niemanden juckt. Wieder maechtig sinnvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise recht heftig, Schwarzorks von 22,50 auf 26.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise recht heftig, Schwarzorks von 22,50 auf 26.

Nachdem Bihänder schon 30 kosten sind 26 eh halb so wild....

Besonders wenn ich mir ansehe das die Imperialen Staatstruppen nun auch 19.5 kosten.

Ob das vielleicht damit zusammenhängt das man in der neuen Edi mehr davon brauchen wird.

Aber sieht irgendwie dennoch stark danach aus, das was nicht gekauft wird muss teurer werden damit wir mit dem bisschen was wir verkaufen trotzdem noch Gewinn machen......

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz erstem Schock und Wut ist diese Preiserhöhung aber dann doch nicht sooooo schlimm, wie welche bei dem große Teile des Sortiments einfach hochgestuft wurden (von B zu C usw.). Die meisten Armeen haben nur einen Anteil von einigen wenigen Produkten in der Liste.

Dennoch ärgerlich, vor allem in Hinblick auf die neue Fantasy Edi (einen Monat vorher nochmal schnell) und durch die Tatsache, dass über die Jahre dadurch absolut alles im Sortiment durch solche Schwachheiten teuerer wird. Inflation hin oder her, gibt´s da noch eine Begründung für die Erhöhung?

And no soul that stands against us shall see another dawn.

Ich verkaufe Verschiedenes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skelette der Vampirfürsten 17,50 € auf 19,50 € Erhöhung um 2

Irrsinn oO..... Als ich 2003 mit WFB angefangen habe, kostete die 20er Skelettbox noch 40 Mark. Halb so viele Skelette fürs gleiche Geld in grad mal 7-8 Jahren.

Aber sieht irgendwie dennoch stark danach aus, das was nicht gekauft wird muss teurer werden damit wir mit dem bisschen was wir verkaufen trotzdem noch Gewinn machen...

Kein Wunder, die Staatstruppen sind auch tierisch hässlich ^^.

Auch ein Knaller ist die Wyvern für 45,50. Da besteht kaum noch Abstand zu Asdrubael Vect und der ist schon lächerlich teuer. Kann mir vorstellen, dass die neue dann 39 kostet, damit man behaupten kann, sie sei billiger geworden.

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen, dass die neue dann 39 kostet, damit man behaupten kann, sie sei billiger geworden.

Wohl eher dann 50 weil ein zusätzlicher Waffengußrahmen dabei ist.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl dem der schon das meiste seiner Armeen hat, da stellt sich wirklich die Frage wieviele Armeen braucht man eigentlich :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man mal wieder das GW echt ausreitzen möchte wieviel sie nehmen können also wirklich echt frech, vorallem die Bücher sind jetzt schon bei weitem überteuert klar 25 Cent is nich die Welt aber wenn man alleine darüber nachdenkt wie viele Druckfehler im neuen Tiermenschenbuch sind, einfach nur eine Schande......:verbot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe wirklich nicht dass GW in Zeiten, in denen mehr Konkurrenz aufkommt ihre Sachen noch teurer machen, anstatt die Kundschaft mir guten Angeboten zu ködern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso! Dann überlegt man halt 2mal ob man wirklich noch eine weitere Armee braucht.

Gibt auch noch genug andere Systeme außer GW.

Schade ist nur, dass das Zeug immer noch wie blöd gekauft wird, egal wie teuer und sich an der Preispolitik nichts ändern wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso! Dann überlegt man halt 2mal ob man wirklich noch eine weitere Armee braucht.

Gibt auch noch genug andere Systeme außer GW.

Da braucht man kein anderes System, es gibt ja auch Hersteller die passende Modelle für GW Systeme herstellen und um einiges günstiger sind.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.