Jump to content
TabletopWelt

Wieder Preiserhöhung GW / Juni 2010


Empfohlene Beiträge

@Abbadon: Nun vielleicht nicht direkt die Qualität, jedoch bezahlt man heute für einige Einheiten, die von Zinn auf Plastik umgestellt wurden, trotzdem nicht weniger und einige andere haben optisch wirklich abgenommen (siehe Staatstruppen, angeblich eine super ausgerüstete Profiarmee, die Modelle sehen aus wie ein plündender Mob). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Runenfritze

Kurzgeschichte in 30 Minuten.... :rotfl:

Tschuldigung... das ist wirklich.... Oh Mann... echt verblüffend, wie soll man da noch was ernst nehmen?!? Find's auch immer wieder lustig, wenn mir jemand sagt, er hat in einem halben Tag ein Lied geschrieben und CD-reif aufgenommen.

@Siam

Habe nur ca. Zahlen verwendet. 50% war pi-mal-Daumen, da ich nicht weiß, wie hoch aktuell die Händlermarge ist. Worum es mir vor allem ging ist die flache Behauptung zu wiederlegen: 5,- € kostet die Herstellung, 25,- € bezahlt der Kunde, macht fette 20,- € für GW -> und das ist eben... falsch :).

#Miniaturenqualtiät

Allgemein ist die Qualität der Miniaturen schon besser als 1995... und preislich, naja, die Trolle sind pro Modell deutlich billiger als früher ;-)

#Allgemein

Auch wenn ich mich wie immer in solchen Diskussionen wiederhole. Es wäre schön da ein wenig sachlicher drüber zu reden und nicht flache Sprüche rüberzubringen wie z.B. in "Graf von Bassewitz" Post (oder solche durch nichts belegten Verschwörungstheorien von Runenfritze ;) ).

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.