Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Aeldari


flashmaster

Empfohlene Beiträge

Bemalt jemand von Euch im Biel-Tan-Schema?

Ich habe Schwierigkeiten die Gardisten schön zu bemalen. Bislang grundiere ich mit Codex Grey und bemale dann weiß, worauf ich drauf achte, daß die feinen Panzerplatten und Erhebungen sich abheben.

Aus 30 cm Entfernung sehen die Figuren schön aus; aus der Nähe wirkt das Weiß entweder zu dick aufgetragen oder zu unsauber. Tipps?

Habe mir schon überlegt weiß zu grunideren und die Vertiefungen zu schattieren, danach die Fehler nochmal weiß zu übermalen.

Vorschläge?

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Biel-Tan.

Meine Gardisten habe ich Weiß grundiert. Dann mit BlackInk getuscht und zum Schluss noch mit Weiß akzentuiert und die Platten hervor gehoben.

Einfach und efektiv wie ich finde.

Ich habe auch noch ein alternatives Schema gemacht: Beige rüstung mit Grünem Helm.

"Für den Sieg..." - 11328P Space Marines

...alles über mich und meine Minis - Lutzeonline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun noch meine fast fertige Eldararmee!

3guysratdersehernz3.jpg

Ein Teil des Rates (der angemalte)

truppohne2ch0.jpg

Die Truppen

kanonen2rv6.jpg

Die dazu gehörigen Waffenteams

panzerrz3.jpg

Der Falcon

walkerzv9.jpg

Naja meine beiden Baby´s

eldararmeejw0.jpg

Und die gesamte Armee! Traurig ist nur, dass keiner meiner Freunde Wh40K mehr spielt. Und so wird die wie ich finde schön angemalte Armee wohl bald bei Ebay landen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die gesamte Armee! Traurig ist nur, dass keiner meiner Freunde Wh40K mehr spielt. Und so wird die wie ich finde schön angemalte Armee wohl bald bei Ebay landen!

Such dir neue Freunde :P

Jetzt mal im Ernst, solche schönen Modelle würde ich nicht bei der elektronischen Bucht verkaufen, dafür sind sie viel zu schade. Im Notfall versuchst du, deine Freundin zum Spielen zu überreden. Verlier aber extra, sonst ist sie nachher die längste Zeit deine Freundin gewesen ;)

bbtt

Sehr schöne Modelle, schöner s/w-Kontrast. Selbst bei den Falten der Seher sieht der Kontrast gut aus, was nicht jeder hinbekommt. Nur die Bases wirken ein wenig lieblos. mMn biten sie zuwenig Kontrast zur Rüstung. Vielleicht eher ein Braunton, statt schwarz. Andererseits könnte das auch ins Gegenteil umschlagen und den Eindruck versauen... müsste man mal testen und vor sich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lestard:

Schöne Armee, die du da hast. 2 Dinge aber noch:

1. Ich fände es schicker, wenn du die beiden Phantomlords auf einheitliche 60er Base stellst. Quadratische Fantasybase haben in 40k mMn nichts zu suchen.Ist aber persönlicher Geschmack. Zudem finde ich 40er Base zu klein für die großen Läufer.

2. Wie hast du das 'schwarz' so 'grau' bekommen? Einfach trocken gebürstet?

Gruß wickie

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange im Schrank verstauben lassen? :D

So wird mein Schwarz auch öfter so grau.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöne Armee.

Wenn du sie wirklich loswerden willst, bring sie doch lieber gleich auf den Marktplatz foreneigenen Marktplatz, dann hast du auch eine Garantie, dass sie einer von unsern Leuten hier bekommt.

Sogar die alten Phantomlords sind dabei, schön...

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du magst alte Phantomlords?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die alten Phantomlords auch viel toller, die sehen aus wie das was sie sind, - ein dickes beinahe unbewegliches Waffentransportphantomkonstrukt und nicht wie hochbeweglicher aber trotzdem seltsamerweiße unglaublich stark gepanzerter Riese .... kranker aber soweit ich seh richtiger Satzbau ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Satzbau habe ich nichts aber deiner Vorstellung von Phantomlords, wie sie sein sollten, kann ich mich nicht anschließen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Frage ja an mich gerichtet war... jep, ich mag alte Phantomlords, auch wenn ich die neuen besser finde.

Natürlich sind die alten jetzt hintergrundmäßig wegen Schnelligkeit und so weiter nicht so toll, aber irgendwie gefallen mir die großen Fäuste trotzdem ;)

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze meine alten ja auch aber ich habe mich schon irgendwo geärgert, als die neuen rauskamen und ich noch 3 alte hatte. ^^

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken Yriel zu einem Inquisitor umzubauen, hauptsächlich wegen der genialen Pose. Da das Modell doch recht teuer ist, würde ich es gerne erst aus mehreren Perspektiven und wenn möglich auch unbehandelt sehen, bevor ich es kaufe und dann feststellen muss, dass es für meine Zwecke ungeeignet ist. Seltsamerweise gibt es aber im Netz irgendwie nur 2 Bilder von ihm.

Ich wäre also sehr dankbar, wenn jemand von euch da ein paar Photos schießen könnte.

Danke nochmal.

Truffe

PS: Der erste Photograf wird namentlich in meiner Signatur erwähnt! ;D

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar selber keine Eldar, aber bei coolminiornot gibts ein paar bemalte aus verschiedenen Winkeln:

http://www.coolminiornot.com/159500

http://www.coolminiornot.com/158930

http://www.coolminiornot.com/140292

Die Idee ihn als Inquisitor zu verwenden find ich übrigens sehr gut :)

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gell? Die Pose ist wirklich genial und es musste eben ein Modell sein, dass eine Stangenwaffe unterm Arm hat und einen Mantel trägt. Da es da leider nicht viele gibt (bei 40k gibts nur noch den Runenpropheten 2 und einen der Tau Himmlischen), bin ich umso froher, den entdeckt zu haben, zumal der Umbau wirklich spielend einfach ist. Eine Neupositionierung des Armes eines anderen Modells traue ich mir nämlich nicht zu. ;)

Danke für die Links. Die Seite ist sehr informativ.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal ein kleines WIP von meinem aktuellen Projekt... wer will darf auch Kommentar geben^^

DSC_0263.jpg

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut nur finde ich die Waffe seltsam bemalt aus, nich von der Technik oder so ( dazu kenn ich mich nich gut genug mit bemalen und so aus ... :D) sondern meiner Meinung nach von der Farbwahl... sieht bischen aus als wär sie angegilbt weil sie zu lang in der Sonne lag.

Aber wie gesagt ansonsten gefällt mir die Mini sehr gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinders, hier mal mein erster Eldar-Krieger. Bitte sagt mir was ihr vom Farbschema an sich haltet(und von der Bemalung natürlich auch :P ), da es das Farbschema für meine ganze Armee sein wird.

DSCN8607.jpg

DSCN8605.jpg

DSCN8603.jpg

Danke schon mal an alle,

flohoo

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sir Löwenherz changed the title to Warhammer 40.000 - Aeldari

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.