Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Aeldari


flashmaster

Empfohlene Beiträge

Ok endlich geschafft. Thx Appolyon

Jetzt wo das technische geklärt ist können wir uns ja voll und ganz meinen Minis widmen. :)

Zitat des Jahres:

"Der ist aber auch ein GK darum würde ich seine Punkte ned mit unseren vergleichen."

Soviel zum Thema spielinterne Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1OAKtIn8Z2Cd1k6.jpg

So

aber das problem mit den farblaosen beinen und gesichtern hab ich immer noch

ich hab jetzt aber dann allen skorpies, die nur n schwert haben das schwert schwarz gemacht. die mit pistole haben ja schon schwarz da würde die sache sonst zu dunel denke ich.

Zitat des Jahres:

"Der ist aber auch ein GK darum würde ich seine Punkte ned mit unseren vergleichen."

Soviel zum Thema spielinterne Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Gesicht hab ich folgende Anregung: mach die Augen in einer anderen Farbe als grün, z.B. gelb, orange oder rot, damit dürfte sich schon ein netter Effekt eunstellen. Die Stiefel könntest du ja einfach ein wenig staubig machen, je nach Basegestaltung halt.

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich meine Hexenjäger ja nun so Schritt für Schritt der Fertigstellung nähern wollte ich schonmal einwenig in die Zukunft greifen und planen.

Mit der neuen Edition der Warhammer 40k Regeln und dem netten "Eldar Jagdfalkenschwadron-Angebot",

dass bald bei mir eintrudeln wird habe ich 40k mässig also wieder etwas zu tun und zur Abwechslung werden meine Waldelfen und Bretonen auch weiter ausgebaut. :)

Nun aber zur Idee:

Ich schlage mir gerade die Nächte um die Ohren, wie ich denn meine Eldar umbauen und anmalen könnte, damit etwas einzigartiges entsteht.

Konvertieren? Ja - denn ich habe noch etliche Waldelfenbits, die ich irgendwie einfliessen lassen will. Nur über das "Wie" zerbreche mich mir den Kopf.

Bemalen? Ja. :D

Auf CMON gibt es Eldarantigravs im Gigerstil, welche wirklich hübsch anzusehen sind.

img43b41f205cc80.jpg

Ich hätte jetzt versucht, Giger irgendwie heller zu malen - allerdings habe ich da auch noch keinen Plan, wie... auch wie ich Giger auf die Miniaturen übertragen soll. Die Antigravs haben ja genügend Fläche zum Austoben, aber die Miniaturen ansich... das wird ziemlich eine Herausforderung.

Hätte mir hier jemand ein paar Gedankenblitze, wie ich zum einen Waldelfenbitz einbaue, zum anderen Giger a.) malen, b.) auf die kleineren Miniaturen übertragen kann?

Ich wäre mehr als Dankbar dafür.

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ideen? Nunja, auch wenn das hier ein Bemalthread ist, hier einmal meinen ersten Phantomlord - sehr stark WIP, noch keine Farbe, nur einwenig gemodded:

P1040273.jpg

Was das für eine Pose sein soll?

Nun - gibt es hier jemand, der auch noch Tai Chi ausübt? :)

P1040277.jpg

Und: Keine Sorge, die Gussgrate werden noch eliminiert. :)

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe angefangen meine halb angemalten Eldar zu entfärben und werde ich sie im Farbschma der Ulthe wieder bemalen. Allerdings bin ich am überlegen, ob ich nicht die Aspecktkrierg anders bemalen soll da sie mit ihren Farbenfrohen Rüstungen und Anzügen mal so garnicht in das Ulthwe schema passen.

Allerdings fehlen mir leider die Ideen und die Vorstellungen wie das umsetzbar ist.

Was haltet ihr davon?

Habt ihr Beispiele wie man das umsetzten kann?

@Phantomlord:

Sieht schick aus was bekommt der für Waffen? Musst unbedingt en Bild vom fertigen Modell posten.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die meisten Aspektkriegerfarbkombinationen, die von GW vorgeschlagen werden, sowieso nicht. Ich handhabe das einheitlicher zum Rest der Armee ausser bei den Asuryans Jägern, weil die so schön kontrastieren. Du kannst ja Helme, Untergrund der Rüstungen, nur den Exarchen oder was auch immer in Relevanz zum Aspekt bemalen.

Du hast WHFB KdC und suchst 40k Orks, Marines oder Eldar, dann klick hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. Waffen bekommt der Kerl zwei Laserlanzen links und rechts auf die Schulter, wobei die allerdings austauschbar werden. Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob ich die nach vorne oder nach oben zeigen lassen soll.

@Holy Angel: Also ich hätte damit kein Problem, selbst überlege ich mir ja gerade ein Schema.

Ansonsten habe ich mal mit meinem Avatar angefangen, werde da allerdings noch überarbeiten: P1040306_klein.jpg

Mehr hier unter http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=104516

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hänge ich mich gleich mal dran... Habe heute meinen ersten Phantomdroid angefangen, und bin mit dem FAarbschema noch unschlüssig. Eigendlich gefällt es mir gut, so wie es ist, aber ich will gerne mal noch eine zweite, dritte oder vierte Meinung einholen. Was noch gemacht werden muss, ist das Schwarz nachzuziehen, wo ich drüber 'rausgerutscht bin, aber das wäre es dann auch. Wenn ich es halt so lassen würde.

MMN passt schwarz einfach wunderbar zu allen Phantomkonstrukten. So die Vorstellung einer Einheit, die Geräuschlos immer weiter vorwärtsmarschiert verbindet sich bei mir irgendwie immer mit Schwarz. Keine Ahnung warum.

Musste ein bisschen mit dem Blitz herumspielen, weil die Bilder sonst verwackelt wären, aber ich hoffe, das Farbschema kommt schonmal rüber. Bin mir aber noch unsicher, ob ich es dabei belassen soll, oder die Rüstung ebenfalls noch mehr "röten" soll, oder die Kanten hart akzentuieren.

img0328dw9.jpg

Was mir gerade auffällt, dass das Bild doch etwas verwackelt ist... Mist. Außerdem wirken die Diamanten total... dick... Aber eigendlich sind sie das nicht. Das alte Problem, in echt gefällt einem alles viel besser!

Muahaha.... Noch ein tolles Bild... Trotz leichten Falschfarben durch abgedeckten Blitz!

img0333ib5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Doppelposting, aber irgendwie kann ich meinen blöden Einzeiler da über mir nicht löschen, udn wenn ich die Bilder per Edit einfüge, siehts so aus, als gäbe es nix neues. Wenn ein Mod mal 'reinguckt, kann er ja mein Posting einfach mal löschen...

Egal, habe mal ein bisschen weitergemalt, udn bin erstaunt über ds Tempo mit dem man so einen Eldar anmalen kann. Alleine das Blacklining meiner Tau hat ellenlang gedauert. Hier zieht man ein bisschen die Farbe über die Fläche,akzentuiert die Kanten erst mit einem Mix aus Schwarz/grau, dann nochma grau pur, und fertig. Wären da nur nicht die Edelsteine!^^

Hoffe dir Bilder sind nicht so arg zu groß!

attachment.php?attachmentid=56939&stc=1&d=1216299446

attachment.php?attachmentid=56940&stc=1&d=1216299446

Irgendwie sind die Grauen Linien auf den Bildern sehr dick.... Werde da nochmal mit schwarz etwas nachkorrigieren müssen... Wobei, aus einem Meter Entfernung wirkt es garnicht mehr so dick...?!

post-21096-13949082698448_thumb.jpg

post-21096-13949082699667_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die kleinen Seelensteine auf den Droiden finde ich klasse - auch die Abstufung von Rot zum Schwarz...

ABER: :D Wenn du dir schon solche Mühe mit den Seelensteinen machst, dann würde ich die Akzentuierung auch noch mindestens mit drei Stufen machen und nicht nur mit einem Grau... (Chaos Black gemischt mit Codex Grey, dann Codex Grey, dann Codex Grey gemischt mit Fortress Grey, Fortress Grey und am Schluss noch ganz wenig Tupfer Skull White)

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich sehr zu sehen, dass die Modelle bei dir in guten Händen sind! Schön, dass sie bei dir endlich ihre verdiente Bemalung erhalten und nicht länger in dunklen Kisten ihr trauriges Dasein fristen müssen :)

Die Bemalung gefällt mir wirklich gut. Gerade die Edelsteine sind der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Die Abstufungen von rot zu schwarz sind besonders gelungen.

Aber vielleicht solltest du nochmal beim Phantomlord an der rechten Schulter schauen, im Vergleich zu den anderen Bereichen kommt mir das ein bisschen zu hart vor.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Sind Eldarspieler faule Maler? Gar nix los hier... :)

Phantomlord Nr.1 ist ja schon bekannt, der hat nun auch seine Base bekommen (Marke: "Nach schweren Kämpfen verlassene uralte Imperiale Makropole")

Phantomlord Nr.2 (der Linke) ist noch nciht ganz fertig, die Linien sind noch zu dick, und irgendwie gefällt mir weder die Schrift auf dem Kopp, noch der kopp selbst. Naja, egal...

Zweite Bild mit Blitz, habs verpennt ihn auszustellen.

Edit: Wieso sind die Bilder so krass unscharf? Werde nochmal bessere machen!

attachment.php?attachmentid=57672&stc=1&d=1217596788

attachment.php?attachmentid=57673&stc=1&d=1217596788

post-21096-13949083460906_thumb.jpg

post-21096-13949083461649_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sir Löwenherz changed the title to Warhammer 40.000 - Aeldari

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.