Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Aeldari


flashmaster

Empfohlene Beiträge

Naja...  :)  so viel gibts ja da bei den Eldar nicht  :D

Heute war ich wider fleißig. Obwohl ich saumüde von der Arbeit war hat mich das Monster an den Maltisch gezwungen. Zum Glück. Hat nämlich wieder riesig Spaß gemacht:

img_4933dbs5u.jpg

[Edit] um Doppelpost zu vermeiden 

img_4943kbru2.jpg

bearbeitet von Razyel

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Schon Ende von Seite 2??? 

Bevor die Eldar tatsächlich in Vergessenheit geraten, schaut doch bitte mal in mein Armeeprojekt (Signatur);) Ich war fleißig am ablichten.

Was ist denn los? Ich hoffe doch dass ihr genau wie ich nur zu faul seid Bilder zu machen!

Lasst auch mal wieder was von euch sehen!!!

Vielste Grüße

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier ja sonst keiner was postet schäme ich mich nicht für den Doppelpost  :naughty:

Nach unendlich langer Arbeit mit meinen 5k Punkten UlthwÍ© habe ich jetzt 2 Bilder ausgesucht die als Gruppenbild posten will. Es ist tatsächlich langsam ein Platzproblem, alle Modelle irgendwie auf so ein kleines Bild zu bekommen. Aber seht selbst :)

unbenannt1d0k0e.jpgulthweg8kyc.jpg

  • Like 2

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bisher noch niemand zum Leucht-Illum etwas geschrieben hat (@Ezze), und er es ganz sicher verdient:

Total cool, großes Lob und das alles!

Abgesehen vom überzeugenden Leuchteffekt bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass ich seit diesem Foto erst weiß, dass sich die Düsen beim Falcon-Chassis auch aufklappen lassen. ^^

War mir vorher nie aufgefallen. Dabei muss man sie nur etwas anschneiden, wenn ich recht sehe.

Musst ihn zusammengebaut dann natürlich nochmal zeigen.

 

Und Drahtblitze sind natürlich auch eine feine Sache.

 

* * *

 

Und nun in eigener Sache eine naive Farbschema-Frage.

Ich probiere nämlich eins aus, da ich mich vorher nie an ein gelb-zentriertes Eldar-Farbschema getraut hatte und deswegen, als ich klein war, sogar gedacht, ich könnte kein Iyanden spielen und mir selbst irgendwelchen Fluff ausgedacht. ^^ Na wie dem auch sei.

 

Testmini:

 

P1020065.thumb.JPG.a4d197b36122173484370220d0804aea.JPGP1020066.thumb.JPG.2f2ca3e05b650a252594fb46593c7691.JPGP1020067.thumb.JPG.fd50d4b88eedd6b7609a84279678bdc4.JPG

P1020068.thumb.JPG.6c17a4b81c2ce9af544685821d67f653.JPGP1020069.thumb.JPG.9d5a054b2905dff56c37b082c58f2b79.JPG

 

Frage:

 

Abgesehen vom Gelb, das noch Korrekturen bedarf (das ist auf dem Foto vermutlich noch nicht mal ganz trocken):

Welche Farben haltet ihr für

a) Waffe

b) Lendenschutz

c) Schläuche

für denkbar?

Ich kann mir für sie jeweils sehr verschiedenes vorstellen, vom klassischen Phantomkristall-Beige für die Waffe, Blau, Violett, Bordeau, sogar Orange am Lendenschutz... ich zerbreche mir da schon seit einiger Zeit den Kopf und komme nicht drauf. :(

Der Seelenstein bekommt natürlich auch noch Farbe, aber die wird im Zweifel rot aus Gründen der Konsistenz zu meinen alten Eldar aus Kindertagen.

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit weiteren Farben sehr sparsam sein, sonst wird es schnell überladen.

Die Waffe mit Schlauch würde ich Schwarz/Dunkelgau machen. Den Lendenschurz dann hell, bis Weiß.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke kam mir auch. Allerding ist ein Bunt-unbunt-Kontrast auch ein auffälliges Element, das bedacht eingesetzt werden muss.

Beige etwa wäre nicht so unbunt, wie grau, und dieser Kontrast in dem Fall schwächer.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir für die Waffe ein sehr dunkles Schwarzviolett mit burgunderfarbenen Akzenten vorstellen. Dann wärst du immer noch in dem sehr kräftigen Grundfarbschema, ohne zu knallig zu werden, und hättest gleichzeitig einen dezenten Komplementärkontrast zum Gelb und zum Grün.

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkles Violett für die Waffe also…

Und den Lendenschutz dann beige?

Ich habe die Befürchtung, Stoff in der Farbe sieht schnell nach ungewaschenem Lappen aus.

Vielleicht wären auch rein weiße oder „Keramik“-Elemente eine Option, also außer für den Stoff.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier will ich mal meinen Senf dazu geben!

 

Ich bin leidenschaftlicher spieler von Saim-Hann. Das seit 10 Jahren. Ab der 6. Habe ich schließlich mit einer Biker armee angefangen und ziehe sie bis heute durch. Das aktuellste was meiner Armee für die 8. Edi entsprungen ist , ist ein Autarch Skyrunner mit Impulslanze (relikt: Novalance of Saim-Hann) .

Das ganze Projekt soll an Nuadhú Fireheart erinnern , welcher als oberster Klananführer des Weltenschiffs Saim-Hann gilt und auf dem rücken eine Vyper als jetbike in die Schlacht reitet.

 

index4.thumb.jpg.259aca69682338135cc1722d340586bc.jpg

 

index5.thumb.jpg.39f50b08f4d1186cc29fd04e99cc1aef.jpg

 

index3.thumb.jpg.69612259c54be034b06bbc7173084687.jpg

 

index2.thumb.jpg.a8926d75d9ad18ae66ef690d789bffce.jpg

 

index.thumb.jpg.498b7dd32af9a521670afa284426b23e.jpg

 

index7.thumb.jpg.37c6fa7c40cfad8900f5ab14ce846e7f.jpg

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich schon immer gefragt, wie er auf seiner Vyper in den Nahkampf reiten soll. Ob sie dabei rückwärts einparken muss während er hinten drauf sitzt und seinen Säbel in alle Richtungen schwingt. :rolleyes:

Super Umsetzung, die das mal richtig stellt!

 

Die Basedeko ist absichtlich so, dass er unweigerlich einen Eigenblick später entweder die Speere umklappt oder seiner Vyper den einen oder anderen Stützflügel bricht?

Aus welchem Set sind die Basedeko-Speere eigentlich?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2018 um 15:27 schrieb Kuanor:

Ich hatte mich schon immer gefragt, wie er auf seiner Vyper in den Nahkampf reiten soll. Ob sie dabei rückwärts einparken muss während er hinten drauf sitzt und seinen Säbel in alle Richtungen schwingt. :rolleyes:

Super Umsetzung, die das mal richtig stellt!

 

Die Basedeko ist absichtlich so, dass er unweigerlich einen Eigenblick später entweder die Speere umklappt oder seiner Vyper den einen oder anderen Stützflügel bricht?

Aus welchem Set sind die Basedeko-Speere eigentlich?

Vielen Dank erstmal für das Kompliment. Hatte auch lange überlegt wie man eine vyper als jet bike darstellen kann

 Die Speere sind aus der Schattenbarke der dark Eldar glaube ich. 

Ich fand die base einfach nur so leer also habe ich die Speere da rein gesteckt als ob er gerade ein Lager überfällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Februar ist hier nichts passiert... Dann will ich doch mal meine Eldar von Craftworld Iyanden hier reinstellen.
Die Armee besteht aktuell aus flexiblen Truppen um einen beweglichen Kern zu stellen, bevor ich als nächstes mit Phantomkonstrukten und weiteren Panzern den Widerstand und die Feuerkraft erhöhen will.


33303735_1894819497237141_161770931046318080_n.jpg.c47370ed40c930838803d926154a6561.jpg

p.s. Ich brauche wohl bald mal eine neue Kamera. :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/26/2018 um 08:22 schrieb Dizzyfinger:

Seit Februar ist hier nichts passiert... Dann will ich doch mal meine Eldar von Craftworld Iyanden hier reinstellen.
Die Armee besteht aktuell aus flexiblen Truppen um einen beweglichen Kern zu stellen, bevor ich als nächstes mit Phantomkonstrukten und weiteren Panzern den Widerstand und die Feuerkraft erhöhen will.


33303735_1894819497237141_161770931046318080_n.jpg.c47370ed40c930838803d926154a6561.jpg

p.s. Ich brauche wohl bald mal eine neue Kamera. :D

 

Sieht wirklich stark aus. Sehr stimmig und schönes Gelb! Großer Respekt dafür.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sir Löwenherz changed the title to Warhammer 40.000 - Aeldari

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.