Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Aeldari


flashmaster

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Dizzyfinger:

Dankeschön. Hoffe, das ich die Tage meine ersten zehn Phantomdruiden und ein Runenleser Conclave malen kann, nachdem der große Hype um Adeptus TItanicus abgeklungen ist. ;)

 

Machst du das Gelb mit Airbrush oder mit Pinsel? Welche Farben hast du verwendet?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch recht neu hier und möchte euch gerne meine Eldar immer mal wieder präsentieren. Diese befinden sich noch im Aufbau:) 

 

Die Bases sind natürlich noch nicht fertig. Diese mache ich alle in einem Rutsch wenn alle Modelle die ich habe, fertig sind

IMG_20190510_232225.jpg

IMG_20190428_001819.jpg

IMG_20190405_231103.jpg

IMG_20190228_215443.jpg

  • Like 6

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, wurde der Thread verschoben, oder warum tauchte er bei mir nicht mehr unter „von mir beteiligte Inhalte“ auf?

 

@ Marcel: Eine von diesen Airbrush-Sternenhimmer-Armeen, oder nur der Umhang?

Verschiedene Elemente für verschiedene Modelle, die sie auch in der Bemalung individualisieren, möchte ich ausdrücklich begrüßen! :)

Dich hier im Forum natürlich auch.

Das Wabenmuster ist mit so einer Schablone wie gemacht, wie einige Onlineshops sie inzwischen anbieten, richtig? Stellt es das Holofeld dar, oder ist bloß Teil des Farbschemas?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den willkommens Gruß:) 

 

Das wird keine Sternenhimmel Armee. Nur der Umhang des Farseer's sieht so aus. Der Umhang wurde komplett mit dem Pinsel g er macht. 

 

Was die Warben betrifft, diese sollen nichts bestimmtes darstellen, sie sind einfach ein Designelement was mir einfach gut gefällt. 

 

Die Schablone für die Warben habe ich mit PC und Plotter selber hergestellt und dann mit der Airbrush bearbeitet. 

  • Like 1

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Scorpat:

Uh sehr schöne Eldar. Das Farbschema is echt nice und mal was anderes :)

Hast du für diese Hexfelder ne Schablone benutzt und dann mit Airbrush drüber ? hab mir auch so eine bestellt und hoffe das sieht dann so gut aus wie bei dir :D

 

Danke schön, das freut mich, das dir mein Farbschema gefällt.

 

Die Hexfelder habe ich mit schablonen und einer Airbrush gemacht und diese bei den Rangern mit dem Pinsel versucht nach zu ziehen.

Die Schablonen habe ich mir mit dem Schneieplotter meiner Frau auf Bucheinbindefolie ausgeschnitten. Das hat an sich ganz gut funktionier.

 

Habe die Tage wieder einen Truppe fertig gemacht:)

IMG_20190601_135058.jpg

  • Like 3

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch. 3.-Edi-Khaindare. Hatte mich auch für diese Modellvariante entschieden.

 

Und ja, Yme-Loc… das ist so ein Weltenschiff, das ich von Fluff her zwar sympathisch fand, aber deren Farbwahl für mich nie funktioniert hat. Ich kam auch nie auf eine Idee, wie man es derart variiert, dass Orange mit Dunkelgrau zu funktionieren beginnen, und auch Google lieferte keine nichts Befriedigendes in diese Richtung.

Hattest du da irgendwelche Gedanken zu gehabt, oder einfach das Schema, wie es im Buch gegeben war, behalten?

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Yme-Loc Farbschema im Buch hat mich aufjedenfall inspiriert. Allerdings gefallen mir die weißen Stellen nicht so gut. Darum habe ich mich da für Schwarz entschieden. 

 

Und das Orange nur auf Helme und Stoffe beschränkt. 

 

 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben deren pyramidenartig angeordnete Zahlen eine numerologische Bedeutung?

 

Ansonsten, hübsch. Sehr klassische Farbschemata.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähl mal, was du dort stehen hast.

Waffenplattform

Feuerdrache – Feuerdrache

Asu. Jäger – Asu. Jäger – Asu. Jäger

Banshee – Banshee – Banshee – Banshee

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Gardist ist keine Plattform, sondern die Bedienung.

Kannst auch lebende Eldar stattdessen zählen, dann ist aber die Plattform nur Ausrüstung. :p

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die schon fertig?

Zumindest auf dem Foto sieht das Rot so aus, als könnte es etwas mehr Tiefe vertragen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind echt schöne Armeen/ Modelle, schade dass der letzte Eintrag so lang her ist :-).

Da komm ich nicht hin, aber es ist trotzdem denke ich ein geeigneter Platz für meine Versuche eine generische Craftworlds Armee herzustellen.

Ich habe mich von den Farben an Ulthwe grob orientiert und hoffe zügig weiterzukommen. Die Armee ist primär als Spielarmee gedacht, soll aber trotzdem einigermaßen solide aussehen.

IMG_20210422_132459.jpg.deadbdf6181e68d2038d52f265293a59.jpg

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg zur Spielfertigkeit geht es etwas weiter.

Der Besitz und Skillz mit einer Airbrush würden vermutlich positiven Einfluss haben, aber so muss man halt konventionell arbeiten ;-).

P.S. Bases sind nur grundiert, warte noch auf Material.

IMG_20210502_154619.jpg.464aa5d8a290205a1ff006ae39b87181.jpg

IMG_20210502_154722.jpg.2b379c789eb5eae832a6453e7aa953aa.jpg

IMG_20210502_154942.jpg.7555a656375b0eac8ff469c8c804392d.jpg

IMG_20210502_155019.jpg.e27fbeb01e30b6b1618e315c174fdba4.jpg

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Srath Vagas Die sehen doch gut aus - für eine Armee braucht's ja auch einiges ...

 

Beim Flieger wäre meine Idee zu den Streifen ohne AB folgende:

Da das Schwarz a) so etwas streifig wird und b) einen extrem harten Kontrast darstellt, würde ich versuchen, diese Applikationen mehrstufig herzustellen, über ein Grau, dass im Farbwert nah an der Grundfarbe (diesem beige?) liegt, über ein dunkleres Grau zum Schwarz zu gehen und jeweils vom helleren Farbton etwas sichtbar stehen zu lassen.

So kannst du beim ersten Farbton die Form und Kontur gut und recht problemlos korrigieren und hinterher hat die Applikation durch die Abstufungen mehr Tiefe und wirkt interessanter.

 

 

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sir Löwenherz changed the title to Warhammer 40.000 - Aeldari

Die Aeldari sind während der aktuellen Staffel des P500/P250 mit zwei Projekten vertreten - und beide davon konnten den bisherigen Deadlines Stand halten. Nachfolgend findet Ihr jeweils ein Beispielbild aus dem bisherigen Threadverlauf:

 

- Aeldari in Lila von @Blutfaust

 

BlutfaustsAeldari.jpg.6ce16c5fd006329e4aab8e345346fc1d.jpg

 

- Weltenschiff Iybraesil von @Hewlett

 

HewlettsFeuerdrachen.jpg.b86f27990eb10a728d5a2c08c63e0ea3.jpg

 

Falls Ihr die Projekte noch nicht aufgesucht haben solltet, lohnt es sich zweifelsohne, dies nachzuholen.

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.