Jump to content
TabletopWelt

Team NW, Karlsruhe, Baden Mafia XV Django - Sein Gesangbuch war der Colt


Empfohlene Beiträge

Hi,

könnte mir jemand für den Orange Cup im Februar Imperium leihen? Bei Interesse könnte ich im Gegenzug Khemri verleihen ;-)

Ich würd die Leut direkt ansprechen, kommt ja nur Sammie und Tristan in Frage, evtl. Marcel, aber da weiß ich net ob der da alles zusammengebaut hat und auch griffbereit.;) Ich würd mir ja die Echsen vom Marcel schnappen, wenn er die verleiht, oder Vampire vom Sammie.:)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die Leut direkt ansprechen, kommt ja nur Sammie und Tristan in Frage, evtl. Marcel, aber da weiß ich net ob der da alles zusammengebaut hat und auch griffbereit.;) Ich würd mir ja die Echsen vom Marcel schnappen, wenn er die verleiht, oder Vampire vom Sammie.:)

Fast nix zusammen gebaut.

und verleihen tu ich nix mehr. Kann alles schön im Schrank vergammeln. Wenn es nur im Schrank wär und nicht irgendwo verstreut in Kisten.^^

In 12 Minuten, die Pulle Schnaps, nicht schlecht Marcel.;D;)

Sorry bin aus dem Training. :cry:

Komm doch! :D

Aber beschwere dich nicht wenn du danach die Haare Waschen musst wenn ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plärr net rum, an Silvester hab ich des anders in Erinnerung... ;D:yeah::lach:

Was sind schon 1,5 Flasche Vodka in 2h?

Die erste hälfte hätte ich in unter einer halben h schaffen müssen....:heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bemalte Imperiumsarmee verleihe ich an niemanden - egal wer mich fragt. Ich kann nur unbemalte Imperiums-Modelle verleihen und da auch relativ viel anbieten.

Was ich bemalt verleihen kann sind eigentlich nur Zwerge. Die Vampirarmee ist nicht wirklich 8. Editions-tauglich, da fast keine Ghule oder Fledermäuse - Verfluchte mit Zweihänder überhaupt keine.

@Manuel

Was ist mit deinem Imperium los?

bearbeitet von Louen_XIII

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht Torsten - ich hab die Göpp-Datei nicht.

@Manuel

Wie gesagt: Zwerge sind kein Problem.

Aber du könntest es auch nochmal mit Khemri versuchen - immerhin sind nun 2 Skelette und 2 Riesen möglich - ich könnte dir auch nen bemalten Skelettriesen ausleihen.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich denke wir sind doch beide normale Menschen, da sollte einer netten Konversation/Spiel nichts im Wege stehen...

Du kennst den raddu net mein Freund...:yeah:;D

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich denke wir sind doch beide normale Menschen, da sollte einer netten Konversation/Spiel nichts im Wege stehen...

Ihr habt alle nicht das Ferkel Niveau das ich von euch erwarte.

Mal wink mit dem Zaunpfahl

Ich KOMME;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ne schöne Seite im Internet gefunden, die interessant für alle Leute sein dürfte, die alte Warhammer Figuren mögen.

Time of Legends

Dort findet man unter Games Workshop, Marauder und Citadel alte Bekannte und Figuren, von denen man gar nicht weiß, dass es sie jemals gab! Konkret sind es Seiten aus alten Citadel-Catalogen bis in die Mitte der 90er. Und auch Figuren anderer Hersteller geben sich die Ehre. Ein richtiges Archiv also.

Total verrück zum Teil. Wer errät z.B. worum es sich hierbei handelt? Ok, auf den 2. Blick ist es dann doch leicht...

ma4chaosarmywd135.jpg

bearbeitet von Louen_XIII

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, manche Modelle hat GW relativ lang behalten. Die Hunde hab ich auch schon mehrfach gesehen.

Richtiog geil finde ich persönlich ja z.B. dass esw wirklich einen Chaosgeneral auf Greif gab und die Einheit oben (vermutlich Norska- Brabaren?) sowie die Chaoszwerge sind auch ziemlich lustig.

War ein Armeedeal, genauso wie dieser hier.

Den Herrn in der Mitte bei den Armbrustschützen hat man vor einigen Jahren neu aufgelegt: Mengils Häuter, die erste Version:

ma1dearmy_01.jpg

Ganz früher hat GW ja sogar noch die Figuren in Katalogen gezeichnet. Das sah dann so aus.

citcomp1032-01.jpg

Interessant, was Citadel z.T. vor warhammer so alles produziert hat, u.a.

- Star Trek Zinnfiguren

- Dr. Who

- Herr der Ringe (auch schon ganz früher)

und auch Zentigors, der Jabberwocky, Balrog, Echsenmenschen,... sind schon uralt und früher schon mal dagewesen. Gw scheint sich da immer wieder in der Vergangenheit umzuschauen (und nicht nur in der 4. und 5. Edition, wo wir meist alles schon kennen). Ich vermute, dass waldelfen auch die Tierbändiger zurückbekommen. Anscheinend gabs damals zwischen Hoch, Wald- und Seelfen keinen Unterschied.

@Berun

Happy Birthday

bearbeitet von Louen_XIII

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute an den Minis aus den 80ern und frühen 90ern war das man ganze Regimenter ohne doppelt vorkommende Modelle aufstellen konnte, während mittlerweile der Trend wieder in Richtung Klonkrieger geht (siehe Skaven)...:nono2:

@Louen/Wildjack Danke ;)

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.