Jump to content
TabletopWelt

Team NW, Karlsruhe, Baden Mafia XV Django - Sein Gesangbuch war der Colt


Empfohlene Beiträge

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Tristan. :ok::birthday:

@ Chaosgeneral auf Greif: wenn ich mich richtig erinnere, konnte man früher alle möglichen Reittiere für Helden und Generäle auswählen ( Zwerge ausgenommen..;) ).

Die Fischmenschen könnten ne Weiterentwicklung der Fimir von Heroquest sein, glaub aber net daß des lange weiterverfolgt wurde, bzw die nochmal neu aufgelegt werden..

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja diese Baboons geil, Affenmenschen aus dem Dschungel! Plänkelnde Riesenaffen die schießen könne mit dicken Wurfspeeren und Kokusnussbomben.:silly:

Wenns dazu irgendwelche passenden Modelle gibt kannsch ja Echsenmenschenarmee damit proxen..sollte regeltechnisch kein Probelm sein und dafür noch ziemlich geil aussehen. :ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dazu irgendwelche passenden Modelle gibt kannsch ja Echsenmenschenarmee damit proxen..sollte regeltechnisch kein Probelm sein und dafür noch ziemlich geil aussehen. :ok:

An den Modellen scheitert es wohl, ein paar wirds wohl geben, aber nicht für eine ganze Armee, Echsen würden zwar vom Hintergrund passen aber nicht von den Modellen, 60 kleine Affen und ein paar Große, das ist Kacke.;)

Da müsste schon was neues her...

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Louen hat doch für seine Ind Armee Affen aus Ungors gebaut, wenn ich mich nicht irre..das wär ja ne Basis. :ok:

Um etwas mehr Variation reinzubringen, kann man ja zB als Slaan King Louie ausm Dschungelbuch darstellen..wär halt wieder ne Kneterei aber hier wird ja eh nur wild fanatsiert.:ok:

Zum den restlichen Modellen würde sich sicher auch ncoh was witziges finden. ;)

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wildjack

Im alten Tiermenschenarmeebuch stand doch mal, dass Tiermenschen nicht automatisch Ziegen-Menschen, sondern je nach Region auch eine andere Mischgattung sein können. Tiger und Affen in Ind wurden da genannt - weiß ich von meiner Tiermenschenarmee ;). Damals war das ja grundsätzlich etwas schwammig formuliert - Skaven, Tiermenschen und teilweise sogar Grünhäute - alles das gleiche. Ist lustig, wenn man die mittlerweile uralte "Konrad"-Saga liest.

Also vermutlich kann man da nur auf Söldner hoffen oder Forgeworld stellt irgendwann mal auch Alternativ-Tiermenschen her (wie bei 40k).

Die Fischmenschen haben wohl auch nur maximal als Einheit in Echsenmenschenarmeen oder bei Forgeworld ne Chance.

Hast du ein paar Bilder der Modelle der Baboons oder Fischmenschen finden können? Hab bisher nur die Zeichnungen finden können.

@Tristan

Also nicht so?

Ich frage mich echt wie man sowas anbieten konnte - das muss wohl irgendwie am Plastikwahn gelegen haben.

c92380empirehalberdsclr-01.jpg

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plastikminis waren früher bahnbrechend, und boten ne günstige Alternative zu den Metallminis..klar daß die massenhaft rausgehauen wurden. :ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tristan

Also nicht so?

Ich frage mich echt wie man sowas anbieten konnte - das muss wohl irgendwie am Plastikwahn gelegen haben.

Naja, die Klon-Hellebarden sind von Anno Domini 93... da war die glorreiche Zeit der Miniaturen schon vorbei^^

Ende der 80er war der Höhepunkt der GW-Minis, danach gings nur noch bergab;)

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Wie sieht es beim Orange Cup mit dem Wisch aus, damit Minderjährige mitmachen können?

Einfach nen Zettel mit sowas wie: Mein Sohn ... darf auf 12.2.2011 am 10. Orange Cup in Karlsruhe teilnehmen.

Unterschrift: ...

am Tag des Turniers mitbringen und beim Turnierleiter abgeben?

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Wie sieht es beim Orange Cup mit dem Wisch aus, damit Minderjährige mitmachen können?

Einfach nen Zettel mit sowas wie: Mein Sohn ... darf auf 12.2.2011 am 10. Orange Cup in Karlsruhe teilnehmen.

Unterschrift: ...

am Tag des Turniers mitbringen und beim Turnierleiter abgeben?

Würde ich sagen, ja.

Der Louen kann das sicher genau beantworten, den ein oder anderen Minderjährigen hatten wir ja auch schon dabei.

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eintägigen Turnieren ohne Übernachtung brauchst du glaub ich keine Unterschrift deiner Eltern. Ich bin mir aber nicht sicher, da Torsten dafür als Ladenbesitzer verantwortlich ist. Sicherheitshalber solltest du aber bei info@spiele-pyrami.de nachfragen.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand Lust am Mitwoch auf ein Biermatch?

Jupp, bin ich dabei, diesmal mit Spitzohren.:bking:

@lukatme

Ich glaube nicht, da geht es eher um die Aufenthaltserlaubnis, die Kohle deckt der Taschengeldparagraph ab, nach dem ein Minderjähriger bedingt Geschäftsfähig ist.;)

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ads mit den Werbesprüchen geht echt gut

Fantasy gibts nur mit Bier. ;)

@Daemonic, Jalal, raskild

Da nur noch 6 Plätze für den Orange Cup frei sind, würde ich euch raten die Listen möglichst rasch zu senden.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=Louen_XIII;4028781

@Daemonic' date=' Jalal, raskild

Da nur noch 6 Plätze für den Orange Cup frei sind, würde ich euch raten die Listen möglichst rasch zu senden.

Weiss nicht was ich spielen soll.

Werde wohl ne Liste für Vampire und Hochelfen abgeben.

Dann warte ich bis die Anmeldeliste voll ist und entscheide dann;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.