Jump to content
TabletopWelt

Team NW, Karlsruhe, Baden Mafia XV Django - Sein Gesangbuch war der Colt


Empfohlene Beiträge

Die Regeln sind ja mals sowas von dumm. :D

Es hat wohl sicherlich den größten Reiz ausgemacht nach den gleichen Regen wie die Nationalteams zu spielen, aber so - üff, lächerlich.

Zugegebenermaßen ist die Idee immer Hin- und Rückspiel zu spielen und dabei die Armee zu tauschen gar nicht so dumm, wenn man ohne Beschränkungen spielt, aber irgendwie ist das trotzdem hirnloser Mist bei einer langweiligen Punktgröße.

Die Leute werden gebeten den Alkoholkonsum zu minimieren, damit sie die gegnerische Armee nicht beschädigen - das sagt doch schon alles. :bking:

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sehe ich das jetzt erst?.

Wenn ich das richtig verstehe dann setze ich nur 1500 Punkte?:???::???::???::???::???::???::???:

Was das denn für ein Schwachsinn. Will mein Geld zurück.:sauer:

Und dann muß ich noch so einem besoffenen Vollhonk meine Armee geben?????? nein danke .

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute gibts im GW das Regelbuch zum Anschauen.

Habe auch gleich mal das mit den Prozenten überprüft. Da steht einfach nur 25% Kommandanten, 25% Helde,... usw. Ist irgendwie nicht 100%ig eindeutig. Aber sehr wahrscheinlich ist das wohl wirklich so zu verstehen, dass diese 25% absolut getrennt sind und man dann insgesamt 50% für Chars ausgeben kann.

Testspiele HE vs. Skaven kann man wohl auch machen, aber wie immer wird man danach gleich gefragt, was man vorbestellen möchte. ;)

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´tschuldigung für die kurze Störung....

Ich stehe gerade vor einem Riesenproblem, dass mein Bruder gerade seinen Umzug aus Karlsruhe heraus machen wollte.

Leider ist er nun im Krankenhaus mit einer Blinddarmdiagnose und fällt somit weg.

Übrig sind nur ich und mein Vater, welcher aufgrund einer vorangegangenen Hüftnekrose eher weniger mit anpacken sollte.

Ich suche einen Helfer aus der Stadt, welcher kurz mit bei den schweren und sperrigen Sachen anpacken könnte.

Er muss nicht mal kräftig sein, hauptsache er ist gesund und fähig etwas zu schwitzen...

Da wir heute Nacht aus Lübeck losfahren werden wir gegen morgen Mittag die dicken Teile herunter tragen.

Wer also Zeit hat (am Freitag !!!)und sich ein kleines Miniaturen-Zubrot verdienen will, der soll doch bitte bei mir auf dem Handy melden. Dort würde ich dann alles weitere abschnacken, da es tatsächlich nur um 1-2 Stunden Hilfe geht.

Geschleppt werden kann Nachmittags oder Abends, da wären wir dann logischerweise Flexibel...

Bitte eine PN hinterlegen, mit Rückrufnummer, da ich dann sobald wir vor Ort sind zurückrufen werde.

(Notfalls auch einen Tick später für die Langschläfer);)

Meldet Euch, auch wenn ihr nur ein sehr enges Zeitfenster habt!

Danke fürs Verständnis,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in meinem Thread ein paar Einblicke von der Stadtmeisterschaft, wens interessiert.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3813221#post3813221

Leider nur sehr wenige Fotos, ich hoffe da mal auf den Marcel, der glaub schon ein paar mehr Fotos gemacht hat. Evtl. zeigt er sie uns ja mal auf seinem Lap-Top, oder er stellt sie in seinen Zauberfrosch-Thread. Wäre echt ne feine Sache:), da ich doch recht wenige habe.

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jungs.

Von der Spielpyramide soll ich übrigens mitteilen, dass am Freitag (9. Juli) abends ein Warhammer-Launch-Event stattfindet.

Eintritt 5 Euro

- 2 Regimenter (mit je maximal 40 LP, Kavallerie zählt wegen Reittier doppel)

- genau 1 Held, ohne Magie

jeder gegen jeden.

Der Sieger gewinnt das Regelbuch. Einfach mal in der Spielpyramide nachfragen.

@David

Spontane Selbstentzündung fällt mir dabei gerade ein. ;)

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich auch mal wieder nach meiner Diplomarbeitspause zurück...totgeglaubte Leben länger und die Motivation ist auch wieder da ;)

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Hat jemand Lust gegen mich am Samstag Mittag 11:00 nach der neuen Edition zu spielen (3000 Punkte)? Im GW-Laden wäre dafür extra Platz, hab heute nachgefragt (Erstverkaufstag für Fantasy regelbuch). Als Beschränkungen würde ich vorerst die vom nächsten Württemberg Cup vorschlagen.

@foehammer

Na da kommst du ja gerade passend zur neuen Warhammer-Edition zurück.;)

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich noch keiner gemeldet hat: Ich wäre auch bereit weniger Punkte zu spielen (alles zwicshen 1000 und 3000 Punkten). Ich würde nur mal gerne nach der neuen Edition spielen, gerne auch fluffig. ;)

Die erratas zu den Armeebüchern sind nun übrigens darußen. Da haben sich ein paar Dinge doch deutlich geändert. Man findet sie auf der GW-Homepage (muss aber angeblich registriert sein, um Zugriff darauf zu haben). Notfalls würde ich sie euch aber auch mitbringen.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du dann vielleicht Lust auf ein kleines Spielchen morgen Mittag im Gw? Der Laden bietet sich natürlich schon an, da ausnahmsweise GW-Mitarbeiter von den momentanen Regeln am meisten Ahnung haben. da ist es auch nicht schlimm, wenn man die regeln noch nicht kann und bemalt muss es ja auch nicht mehr sein.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hät mich schon gemeldet, aber da ich heut abend in der pyra spiel und mir wahrscheins dort das Buch hole, habe ich morgen kein Bock jedem zu erklären das ich es schon besitze...

außerdem kann ich mir besseres vorstellen als bei 38 Grad oder noch mehr und stehender Luft wahrscheins noch von Kiddies umringt Warhammer zu spielen..........;):notok: Und schon gar nicht mir die Regeln falsch erklären zu lassen....

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.