Jump to content
TabletopWelt

Team NW, Karlsruhe, Baden Mafia XV Django - Sein Gesangbuch war der Colt


Empfohlene Beiträge

Ah, noch kurz ne Info. Heute gibts doch keinen Bitzverkauf. Der GW-Mitarbeiter sprach zwar von ner Bitzbox im Laden, aber die kann man nur gewinnen. Fehlalarm - sorry. Bernhard und ich waren deshalb schon quasi umsonst da. ;)

Und Elmar hat mich gebten euch auf das Qualifikationsturnier für Throne of Skulls aufmerksam machen (anscheinend aber über bis zu 6 Wochen verteilt, damit man sich aussuchen kann wann man Zeit fürs Spielen hat). Wenn man das gewinnt, erhält man das Ticket für das Turnier (ehemals Grand Tournament) umsonst, was ja eigentlich ziemlich cool ist, wenn man bedenkt dass das Ticket damals 90? Euro gekostet hat. Anmelden könnt ihr euch telefonisch oder im Laden bis Samstag.

Das eigentliche große Turnier findet dann Ende september statt, wobei GW da auch etwas bei der Unterkunft helfen möchte.

Haken daran ist antprlich, adss man bis dahin 3000 Punkte bemalt haben sollte.

Ich selbst werde nicht teilnehmen, da ich da gerade meine Klausurpahse ahbe.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erratas zu den Armeebüchern sind nun übrigens darußen. Da haben sich ein paar Dinge doch deutlich geändert. Man findet sie auf der GW-Homepage (muss aber angeblich registriert sein, um Zugriff darauf zu haben). Notfalls würde ich sie euch aber auch mitbringen.

Ich würde gerne Hochelfen am Mittwoch spielen (3ooo Punkte)

Kannst du mir das Errata dafür zukommen lassen?

Wer hat Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand im moment auch unter der Woche oder am Wochenende Zeit/Lust auf Fantasy der neuen Edition? Wer lust hat meldet sich, gerne auch bei mir.:)

muss üben, üben, üben.:D

Edit: Brauche 25x25 mm Bases, zahle auch dafür.:)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin schon vor längerer Zeit auf euren Thread aufmerksam geworden.

Da ich momentan nur im GW spiele aber dies so langsam langweilig wird, suche ich nach neuen Gegenspielern.

Zu meiner Person:

Ich heiße Tristan, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freudenstadt im SChwarzwald und spiele seit etwa 3 Jahren WH40k.

Dort spiele ich SM, IA sowie BT, die ja ein Armeeprojekt hier im Forum haben.

Seit etwa einem Monat spiele ich WHFB, wo ich gerade mit den Zwergen angefangen habe.

Für Blood Bowl stehe ich ebenfalls zur Verfügung(bin aber noch totaler Anfänger; habe gerade mal die Grundbox ;))

Ich bin normalerweise die nächsten 2 Monate jeden Samstag im GW, ich könnte aber auch mal Wochentags spielen.

Wenn jemand gegen mich spielen will, kann er mir ja ne PN schicken oder hier im Thread schreiben!

Gruß Tristan

Edit: Hat jemand Lust am Samstag 1500 Punkte WH40k zu spielen?

bearbeitet von Knerdi

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Taktiker

Es sind hier halt überwiegend Fantasy-Spieler zu Gange, erst recht wegen der neuen Edition. Ich spiele ab und an 40K, bin aber die nächsten Wochen schon verhindert.;) Aber komm doch einfach mal Mittwochs vorbei in der Pyramide, da ist jetzt dank der neuen Edi. immer was los.:)

@ETC

Die offenen Listen von Team Deutschland sind raus, und es sind ja mal so was von Überraschungen dabei das es knallt!

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3846611#post3846611

Auch daher will ich unbedingt zur ETC und einfach nur zugucken wie z.B. der legendäre Sith Park die Orkzes ins Feld führt.:D

Also wer auch lust hat auf ne Wochenend-Bier/Warhammerexkursion sagt Bescheid. Einfach Sa. morgens hin und Sonntags oder Montags zurück. Letztes Jahr wars schon so ein geiles Feeling und wer weiß wie schnell Deutschland wieder ausrichtet.:ok:

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ab in der nächsten Zeit komm ich mal vorbei(also mittwochs) sobald Freien sind.

Ich würde auch WHFB mitspielen, habe aber nur 2250 Punkte bisher an Zwergen!

Hätte jemand Lust zu spielen würd ich nicht nein sagen!

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ihr Karlsruher und Umgebung.

Ich hab nächste Woche ne OP ( nix schlimmes ) aber werd dann wohl 2 Wochen außer Gefecht sein. Da ich aktuell unglaublich Lust habe 8te Edition zu spielen wollte ich mal fragen ob wer Lust hat ins Chaosbienen Hauptquartier zu kommen um zu spielen.

Falls Ihr nicht allein kommen wollt kann 2 Platten aufbauen und dafür Sorgen das 1-2 Chaosbienen zusätzlich da sind zum spielen.

Bitte grad per PN melden falls wer definitiv Lust hat, ich werd hier net so aktiv reinschauen.

gruss Flo / Shin

1. Tempelwächter des "Team Chaosbiene"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe mich nun doch entschieden, dass ich mit der neuen Edi auch eine neue Armee spielen möchte und zwar: tata die Hochelfen. Klar hat das auch damit zu tun, dass sie teils neu aufgelegt werden und mir die Minis echt gut gefallen: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=18963

Jetzt wollte ich fragen, wer von euch sich die neue Grundbox holen wird und bereit wäre entweder die HE gegen die darin enthaltenen Skaven zu tauschen (David??) oder wer sie sonst verkaufen will? Würde mich freuen, wenn das klappen würde, denn 10 Seegardisten machen dann doch echt wenig Sinn :(

@ Raskild: Steht der Deal mit den Pferden noch und wenn ja, wäre 50/50 für dich in Ordnung??

Grüße

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich fragen, wer von euch sich die neue Grundbox holen wird und bereit wäre entweder die HE gegen die darin enthaltenen Skaven zu tauschen (David??) oder wer sie sonst verkaufen will?

Kann ich noch nicht sagen, da ich evtl. die HE zu DE verwurste:bking:, denn im Moment tendiere ich mehr zu DE als zu Skaven, denn ich habe echt keine Lust auf Turnieren mit 250+Modellen aufzulaufen... mal sehen.

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puppenchef Ich werde mir die Grundbox wahrscheinlich holen, da ich noch daheim eine komplette unbahandelte Armee der Skaven aus der 6. Edi habe.

Die möchte ich dann mit den neuen Modellen mischen.

Würdest du also die Skaven gegen die HE tauschen?

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag würde mir natürlich passen.

Würden wir in der Pyramide oder im GW spielen?

Ich würde auf etwa 2500 Punkte kommen.

Muss mir dann aber noch nen Runenamboss/AST im GW/Pyramide holen, weis einer ob die die da haben?

Gruß

bearbeitet von Knerdi

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Todesstoss:

Kann man einen Helden auf Drache oder Adler todesstossen?

Laut Regelbuch offensichtlich nein oder habe ich mich verlesen....

Es steht halt drin das Infanterie getodesstoßt werden kann, ist die Frage ob er als Infanterie zählt. Ich glaube aber das es wie früher funktioniert, allein der Logik nach...Regeltexttechnisch hast du bisher recht, aber frag das doch mal im KFKA-Regelthread.

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.