Jump to content
TabletopWelt

Der Tod ist nur der Anfang (Untote)


Empfohlene Beiträge

Wer kennt es nicht, die Lustigen Geschichten wo jemand statt zum Sprühlack zum Grundierungsspray greift und seine fertigen Minis übergrundiert...Das ist nur so lange witzig, bis das einem selbst passiert...Ich könnte so kotzen!:tischbeiss::motz::mauer:

bergrundiert.jpg

Jetzt habe ich erst mal kein Bock mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Sprühdosenunfall ist was ärgerliches.

Aber sei froh das es keine Schwarze Grundierung war.

So könntest du ja eventuell noch mit blauem oder grünen Wash rüber gehen und die dann als Gespenster benutzten....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Motivation :)

Ich werde die Skellis schon als das versuchen zu retten, was sie auch sein sollen, mal gucken wie gut das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Sprühdosenunfall ist was ärgerliches.

Aber sei froh das es keine Schwarze Grundierung war.

Aber hallo... Ich habe damals meine fertig bemalten schwarzen Reiter mit schwarzem Spray lackiert... :notok:

Glücklicherweise hab ich das so schnell gemerkt, dass es nur eine dünne Schicht gab, die ich einfach gelassen habe. Damals waren meine Ansprüche allerdings noch ziemlich niedrig...

Kopf hoch@Lameth, wird schon! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenns darum geht, mir ist schonmal ne Mini in den Schwarzen Farbtopf gefallen (der einzig mögliche Nachteil wenn man mit den 250ml Töpfen arbeitet, die sind groß genug das da wirklich ne Mini kopfüber Platz hat).

War interessant die wieder rauszufischen und abzuwaschen.

Sowas passiert halt und ist manchmal halb so wild wie man denkt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ja das Problem, dass neben den Farben auch schon das FAP drauf ist, dann nochmal Grundierung drauf, dann übermalen und nochmal FAP drauf, da sieht man so langsam nichts mehr von der Mini.

Na ja ich habe mich zusammengerissen und die 10 Skelette nochmal überarbeitet (man sieht aber schon wie die Details verschwinden) außerdem noch etwas an der Kameraeinstellung gespielt. Das ist dabei herum gekommen:

skellis3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wohl auch Dank der Kamera :P) erkennt man nicht mehr viel von dem Unfall. Die Figuren bemalst du trotzdem ziemlich gut und sie sehen schon nach Untoten aus der erde aus :)

Morgen kann ich meine 20+20+20 Mantic Untoten von der post abholen yeah! Leider bin ich direkt das Wochenende nicht zu Hause not yeah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit den Knochenjungs :)

Ich habe ja alle 10 repariert und hier sind also die letzten 5 Skelette des Regiments:

skellis4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so als Horde bzw ganzes Regiment sieht das ganze nochmal besser aus.

Ich freu mich schon auf die nächsten Modelle.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Affenbauch

Danke. Die Investiton in MAntic Untote lohnt sich auf jeden Fall, würde mein Kumpel sich die nicht geholt haben, hätte ich es getan.

Und hier geht es langsam aber stetig weiter:

Das Katapult:

katapult1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gras auf dem Katapult gefällt mir auch nicht wirklich ;) War halt gerade frisch gebased.

Eine Base gibt es beim Katapult nicht, nur die kleinen für die Besatzung, Ansonsten ist der Sack mit den Schädeln dabei, alles andere ist aus dem Skelettkrieger Gussrahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.