Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

Hier mein (fast) fertiges Lagerhaus (Wolsung/Microarts), das für mehrere meiner Systeme (Malifaux, Batman, Eden) Verwendung finden wird.

 

post-5997-0-19528300-1437332598.jpg

 

post-5997-0-58719900-1437332600.jpg

 

Mehr Infos zur Entstehung sind in der Rabenschau (Seite 47ff) zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, genial... und dass in der kurzen Zeit.

 

In der kurzen Zeit? Ich kann mich nicht erinnern jemals in ein Geländestück soviel Zeit investiert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in Anbetracht dessen, wann du angefangen hast, finde ich die investierte Zeit eher kurz. Ich denke mit meinem Pinselsortiment hätte ich da wohl eher Monate dran gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enorm schick und inspirierend! Magst du was zu der Inneneinrichtung sagen?

 

Die Garage ist in meinem P250 Projekt dokumentiert. Suppentopf auf der ersten Seite und Joes Garage wählen.

Das meiste ist aus Pappe gebaut. Der Tisch und die Stühle sind von Pardulon.

 

Im Lagerhaus stehen noch ein paar Kisten und Fässer (ohne Bild), die alle in der Rabenschau irgendwo auf den letzten Seiten zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfaßbar cool :ok:  Sind Bürgersteige und Straßen fest auf der Platte oder nur aufgelegt?

Fest aufgeklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass Euch die Platte gut gefällt. Das gestrige Batman-Spiel hat auch viel Spass gemacht. Jedes Gebäude wurde auch Innen genutzt und bespielt.

 

@hammerhand

Der Fußgängerübergang ist von Microarts für das Wolsung-Skirmishspiel gefertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsentierst du uns darauf auch mal einen Spielbericht?

 

Das kann ich nur sekundieren!  :ok:

 

Immer diese Forderungen. :)

Demnächst werde ich einen Bericht von unserem Spiel am Mittwoch einstellen. (Pinguin gegen Batman)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, äußerst cool! Steh ich voll drauf!

Schön die Atmo eingefangen.

 

Ich habe wegen der Hitze sehr lange gebraucht, aber es ist mal wieder was fertig geworden für die Pladdä.

Drei gefallene Läufer.

 

Die Krabbe

post-1674-0-14496200-1440092986.jpg

 

Der Schnüffler

post-1674-0-36350300-1440093673.jpg

 

The Chicken

post-1674-0-34110500-1440093984.jpg

 

 

Viele weitere Bilder wie immer im Sammelthema:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/139477-jans-sammelthema/page-7#entry4490915

 

Have FUN!

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, äußerst cool! Steh ich voll drauf!

Schön die Atmo eingefangen.

 

Ich habe wegen der Hitze sehr lange gebraucht, aber es ist mal wieder was fertig geworden für die Pladdä.

Drei gefallene Läufer.

 

Die Krabbe

Viele weitere Bilder wie immer im Sammelthema:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/139477-jans-sammelthema/page-7#entry4490915

 

Have FUN!

 

Die Sachen sehen echt super aus. Gerade die Rosteffekte gefallen mir sehr gut.

Ich hab auch mal wieder neues Gelände fertig gestellt.

Aus zwei GW-Wäldern habe ich einen großen Wald gebastelt, damit ich nicht fünfmal den gleichen Wald auf dem Tisch stehen habe:

post-24688-0-89650800-1440159056.jpg

 

Wie bei meinen anderen Wäldern, hab ich die Bäume magnetisiert:

post-24688-0-55595900-1440159053.jpg

 

 

Außerdem habe ich einen Friedhof gebastelt. Er besteht aus den GW-Mauern, einem Baum und Grabsteinen von tabletopworld:

post-24688-0-10106200-1440159037.jpg

post-24688-0-82360500-1440159041.jpg

post-24688-0-24071700-1440159046.jpg

post-24688-0-94444100-1440159050.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gelände-Galerie
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.